Audi Connect - Amazon music

Audi A6 C7/4G

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu Connect. Soweit funktionier alles ganz gut, auch online Radio, aber ich bekomme im MMI nicht amazon music angezeigt als online media sondern nur napster.
Habe mich in der myAudi App unter Dienste bei amazon angemeldet.

Liegt es daran das ich "nur" prime Kunde bin und nicht extra das music paket habe?

165 Antworten

Das Qi laden im FL ist doch eh ein Witz. Was soll denn da reinpassen? Mein Mate 20pro jedenfalls nicht. Einfach nur lächerlich, da haben sich die Entwickler wohl am iPhone 6 orientiert. Ich glaube da passt auch kein Plus hinein...
Mir ist es egal, das Phone hält locker 3-4 Tage durch. In der Zeit hab ich ne Steckdose gefunden...

2014-15 warn die tel. kleiner

Das stimmt schon, in meinem 2015 er FL war nur die Aussen Antenne ohne QI. Da hat es locker gepasst. In dem jetzigen 2017er haben die vorn noch ein Fach eingebaut. Warum macht man sowas?

Hallo,
ich nutze seit 2 Wochen Amazon Music über das MMI.
Leider wird die Lautstärke nicht gleichbleibend wiedergegeben.
Das heißt: ich höre bei ca. Lautstärke 20 richtig laut Musik.
Dann stelle ich das Fahrzeug ab. Bei Neustart ist die Lautstärke noch auf 20...wird aber wesentlich leiser wiedergegeben.
Hat das noch jemand beobachtet?

Ähnliche Themen

Also, jetzt mal die frage: meine napster läuft zum Ende und überlege jetzt umzustellen nach Amazon music. Die App installiert und myaudi App eingeloggt.

Noch keine abbo aber im Mmi kommt die Meldung in meine Region nicht verfügbar.

A6-4g FL 2015 mit mmi Touch.

Also besser napster erneuern? Oder kann ich das doch hinkriegen?

20200602

Gehört jetzt vermutlich nicht genau hier rein aber:

Hat man eigentlich einen wirklichen Mehrwert durch diese Lizenzverlängerung? Die online Verkehrslage begeistert mich nicht wirklich, hab trotzdem schon oft genug im Stau gestanden. Dieses ganze online Musik Zeugs funktioniert bei mir eh nicht und Zieleinlauf über my Audi geht ohne.
Also was fehlt mir jetzt noch bzw. Wir für diese 260€ freigeschaltet? Naviupdates sind da ja nicht mit drin...

@Caddy Darko
Wenn ich 260 Euro bezahlen sollte, würde ich es nicht machen wollen.... 😉

Aktuell kostet die Lizenzverlängerung beim VFL für 3 Jahre 140 Euro, beim FL bezahlst du das für 2 Jahre. Warte noch bis Juli, dann könnte es etwas günstiger werden....

@Polmaster woher stammt die Info, dass es günstiger wird?

Ab Juli soll die Märchensteuer in D sinken.... 😉

Selbst wenn die MwSt sinkt, da geht es dann um 20-30€ höchstens. Ich sehe da keinen Mehrwert. Es geht ja nix mit der App zusätzlich, kein Motorstart, keine Standheizung programmieren und irgendwelche Daten wie füllstände etc.. ja auch nicht. Ich weis echt nicht wofür die soviel Kohle wollen...

Abgesehen davon, dass es nicht um den Mehrwert ging (den sehe ich ebenfalls nicht), keiner geht darauf ein, das für den gleichen Betrag beim VFL ein Jahr länger gefahren werden kann. Das ist ein Witz!

Tatsächlich nur wegen der online Verkehrsdaten. Bei mir lohnt sich das schon. Bei tmc pro kannst alle 30 min Radio hören und du bist schneller informiert...

Das ganze hat mal 65€ fürs Jahr gekostet jetzt ist das der doppelte Preis. Ich weis ja nicht wie die bei Audi rechnen aber ich kann kaum glauben das jetzt mehr Geld damit verdient wird als vorher, zumal ja die meisten Fahrzeuge mit der Garantieverlängerungen als Leasingfahrzeuge ausgeliefert werden. Da ist das ja dann mit drin. Erneuern werden das die wenigsten. Ich finde es sinnlos teuer und unverschämt.

Schade das Audi das nicht für die Nachrüstungen anbietet.
Dann würden sie zusätzlich Geld machen.

@Caddy Darko
65 Euro VFL und 80 Euro FL kostet es heute noch pro Jahr....

Deine Antwort