Audi Connect - Amazon music
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu Connect. Soweit funktionier alles ganz gut, auch online Radio, aber ich bekomme im MMI nicht amazon music angezeigt als online media sondern nur napster.
Habe mich in der myAudi App unter Dienste bei amazon angemeldet.
Liegt es daran das ich "nur" prime Kunde bin und nicht extra das music paket habe?
165 Antworten
Zitat:
@Caddy Darko schrieb am 04. Juni 2020 um 22:24:01 Uhr:
Das ganze hat mal 65€ fürs Jahr gekostet jetzt ist das der doppelte Preis. Ich weis ja nicht wie die bei Audi rechnen...
Nun kostet es 70€/Jahr, worauf willst du hinaus? Auf die immense Preissteigerung von 5€?
Nee, kostet immer noch 65 Euro beim VFL...
was sich hier immer über Preise aufgeregt wird. fast alle fahren hier ehemalige 100k autos und dann über sone peanuts aufregen... audi ist halt audi... ich mag es mit den verkehrsdaten... meine laufen bald ab, und ich verlänger sie wieder 😁
Ich würde es gerne verlängern, auch wenn es 80€ kosten würde.
Ähnliche Themen
@Milfrider
Guck mal...
https://audishop-kaiserslautern.de/.../...t-lizenzverlaengerung-a6?...
hat ich auch schon gesehen... das geht doch
Naja, das ist schon Wucher.....aber den Unterschied VFL/FL konnte mir der Freundliche nicht erklären.
Zitat:
@Polmaster schrieb am 5. Juni 2020 um 06:46:21 Uhr:
@Milfrider
Guck mal...
https://audishop-kaiserslautern.de/.../...t-lizenzverlaengerung-a6?...
Das ist mein Problem.😉
Eijeijeijeijei....da kann dir selbst der heilige AUDIgustus nicht mehr helfen....
Zitat:
@Polmaster schrieb am 05. Juni 2020 um 07:0:04 Uhr:
Naja, das ist schon Wucher...
in meinem fall wären das pro tag 4.38 cent without märchensteuer... ich glaube das ist machbar 😉
amazon music läuft bei mir ejtzt nicht mit allen eigen playlists, gibt es da gerade ein bekanntest Problem ? ich wundere mich gerade nur weil es bis vor ein paar Tagen ohne Probleme ging und jetzt auf einmal nicht mehr .....
Im MMI oder via Carplay/Android Auto?
Im MMi mit audi connect....
hab "noch" kein Carplay machen lassen ....
Dann kenne ich dieses Verhalten vom MMI nur zu gut. Bei mir wurden nie meine aktuellen Playlists zur Verfügung gestellt, auch die gezeigten Titel im MMI sind stark in der Anzahl begrenzt. Die Krönung war die Trennung ab dem Buchstaben K bei der Titelsuche. Er zeigte einfach die Titel nicht mehr an. Und langsam ist es ohne Ende...
bis jetzt ging es eigentlich immer ganz gut, darum wundert es mich jetzt gerade auch nen wenig.... naja schade eigentlich aber vieleicht mal so 10 tietel löschen oder playlist neu machen, weil eine von dreien zeigt er an und spielt sie ja auch ohne probleme ....