Audi connect - 3 Jahre
Hallo zusammen,
Weiß einer von euch was genau nach den 3 Jahren die inklusive sind passiert? Navigation Ja/nein? Verbindung zur myaudi App (Parkplatzposition und Fahrzeugdaten) ja/nein?
Entstehen hier automatisch kosten wenn ich nichts tue?
Mein Freundlicher könnte mir ungefähr keine verlässliche Information zu irgendeiner Frage geben.
Vielen Danke und Grüße aus Bayern!
Beste Antwort im Thema
Ich habe diese Woche den myCarmanager (Service, Tankstand, KM etc. in der MyAudi App) verlängert über https://audishop-kaiserslautern.de/.../...-mycarmanager-fernsteuerung. Funktionierte wunderbar und war am nächsten Tag wieder freigeschaltet. Connect ist mir zu teuer mit 145 Euro pro Jahr, da ich davon nur Google Earth und die online Staudaten genutzt habe...
83 Antworten
Zitat:
@mrbla schrieb am 25. März 2021 um 20:03:02 Uhr:
Zitat:
@DJ BlackEagle schrieb am 25. März 2021 um 18:24:58 Uhr:
Mit dem VFL war das schon vorher bekannt, das die Updates Geld kosten. Erst ab FL ist es kostenlos.Das stimmt leider nur bedingt. Wenn die Updates direkt ins Auto sollen ist ein Connect Abo notwendig. Über die Myaudi Seite werden sicherlich Updates bereitgestellt. Wie häufig und mit welcher Aktualität sei dahingestellt.
Nein. Was du meinst, sind die Karten OTAs für die Heimatregion. Diese sind an Audi Connect gebunden (wegen der eSIM). Und die Karten OTAs sind nie komplett, sondern beziehen sich nur auf die Heimatregion.
Hallo zusammen, meine Frage, damit ich diese Google Earth Karten weiterhin behalte, was muss ich verlängern bzw erneut kaufen? Den Rest brauche ich überhaupt nicht, nur diese Karten würde ich behalten gerne... oder man muss das alles zusammen kaufen?
Wenn du ein MJ18 oder älter hast und noch nicht geupdatet hast Anpasskanal "remote HMI" deaktivieren, dann dürfte es zur Zeit ohne laufen...
Ansonsten geht es nur mit aktiver connect Lizenz...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Bald läuft das alles bei mir ab und wie ich oben geschrieben habe, muss ich Audi Connect Navi und Infotainment verlängern um diese Satelliten Karte (was ich nach dem Update bekommen habe) weiter sehen zukönnen? Ich würde gerne nur Audi Connect "Remote und Control" verlängern das nutze ich nur gerne... Vielen Dank 🙂
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Muss ich Audi Lizenz verlängern um "Satelliten Karten" nach dem Update weiter zu haben?' überführt.]