Audi C4 Treffen 2K15 - lasst uns noch einen drauflegen - 50+ ist erwünscht!

Audi A6 C4/4A

So Leute, lasst uns wissen, welches Datum euch passen würde!
Nachdem einige Angaben dann vorliegen, werde ich eine Abstimmung starten.

Beste Antwort im Thema

Für meinen Geschmack wird das Treffen dadurch immer unpersönlicher.
Blickt man zurück, so hatten die Leute damals schon einen Bezug zueinander da sie sich hier im Forum austauschen und anfreunden konnten.
Jetzt kommt man auf ein Treffen wo der Kumpel vom Kumpel bei FB davon mitbekommen hat das so ein Treffen organisiert wird und am Ende stellt sich heraus das viele nur mit sind weil der Kumpel einen c4 fährt.
Hier im Forum stellte sich zumindest jeder persönlich mit seinem c4 vor und man konnte sich ein Bild von ihm machen.

Mir war Eingangs mit meinem Vorschlag daran gelegen das Treffen nicht so sehr darin zu verbessern die Teilnehmerzahl zu erhöhen und das Treffen auf der grünen Wiese stattfinden lassen , als vielmehr es dadurch verbessern gemeinsam mit unseren Autos etwas zu unternehmen.
Sprich ein Ausflug in die Berge, oder ein Fahrertraining, oder oder.

107 weitere Antworten
107 Antworten

Mahlzeit, hab ich was verpasst?

Nächste Woche ist geringfügig überschritten.

mfG

Ja... Leider gibt es den ein oder andern Schickssalschlag der unserer Vorberitungen etwas durchkreutzt haben.

Stand aktuell ist.
Shirts 10€ / Polos 16€
Treffen findet wie geplant in Hirschau statt, fürs Leibliche Wohl ist durch eine Ortsansässige Metzgerei gesorgt.

Steak Preis ~1,50€/Stk
Bratwurscht ~32ct/Stk
Käsewurst ~45ct/Stk

mit 2 Brauerein stehe ich wegen Getränken/Kühlwagen sowie Biertischgarnituren in Kontakt

Supa gmacht Maxl ! 🙂

Wir sind so weit mit den Shirts

Wichtig: Bestelleingänge werden NUR bis 01.07. berücksichtigt!

Also die folgenden Bilder zeigen die verfügbaren Schnitte und Farben der Shirts. Bei der Tabelle sind die Bilder links NUR BEISPIELBILDER, bei denen es nur um die FARBE geht und nicht um den Schnitt!!

Der Aufdruck wird, je nach Farbe des Shirts, entweder schwarz oder weiß sein.

Preise lauten wie folgt:
Original T: 10€
Original Polo: 16€
Lady Fit Sofspun: 10€
Lady Fit Polo: 16€
(Endpreis)

Die Bestellung erfolgt per Mail an "einc4gehtumdiewelt@web.de". Zahlungsinformationen bekommt ihr dann per Mail. Anschließend wird der fällige Betrag per Banküberweisung bezahlt. NUR WER BEZAHLT HAT, BEKOMMT EIN SHIRT! Shirts werden erst nach Zahlungseingang in Auftrag gegeben.

Leider kann es sein, dass es bei bestimmten Farben und Größen zu Lieferschwierigkeiten kommt. In diesem Falle wenden wir uns erneut an den Besteller, um eine Lösung zu finden.

Ebenfalls weisen wir darauf hin, dass es sich bei unserem Aufdruck um ein Copyright geschütztes Design handelt!

Um Unklarheiten zu vermeiden, weisen wir auch darauf hin, dass es sich bei dieser Bestellung um eine Sammelbestellung handelt, und wir damit keinerlei Gewinn erzielen.

Shirt1
Shirt2
Shirt3
+4
Ähnliche Themen

So also neuste Infos:
Wir bekommen für 3€/Garnituren, Biertischgarnituren geliefert.
Eine Großegetränkekühlbox (elektrisch) wird uns bei Abnahme der Getränke bei der Ortsansässigen Brauerei gestellt.

Getränke Preise sind die "üblichen" Preise wie Getränke einer Brauerei eben im Handel verkauft werden. Also nicht die "discounter" 1,5 Liter sonder normale Getränke von Limo bis Bier.

Die Metzgerei wird uns folgende Sachen stellen:
Großer Grill
Steak ~1,50€/STK
Bratwurscht ~ 0,35€/STK
Käsewurscht ~0,50€/STK

Semmeln muss ich noch bei der Bäckerei anfragen

So vom Platz habe ich noch 2 weitere Parzellen gebucht:
Das bedeutet wir haben gesamt 18 Parzellen ab 23.07-26.07

Ab 20.07 stehen uns 4 Parzelle zur Verfügung.

Kosten belaufen sich wie folgt:

9€/Parzelle/Nacht (das wird auf alle umgelegt, da es sich hier leider um fix Kosten handelt)
Pro Person kommen dann nochmals 7,50€/ Nacht hinzu (hier ist der Freibadeintritt enthalten), Kinder zahlen die Hälfte.
Dann fallen pro Person noch 1€/Nacht Müllgebühr

Das macht dann bei einer Teilnehmer Zahl von 50 Leuten ca. 12€/Nacht

Wenn wir jedoch alles gesammelt Zahlen bekommen wir 10% Nachlass.

Anreise ab 12:00, von 13-15 Uhr herrscht am Platz Mittagsruhe und somit Fahrverbot, zwischen 22 und 7 Uhr darf am Campingplatz auch kein Auto fahren.

Bei Fragen meldet euch

Kinder gelten bis zu welchem Alter?

bis 14 oder 16 weiß ich grad ned auswendig

So T-Shirt Bestellungen werden nun nicht mehr entgegen genommen...

Danke für die ausführliche Info hier Maxl, da weiß ich schonmal was ungefähr an Kosten auf mixh zu kommt.
Ich reise dann am Donnerstag mit Alex an. Der eine oder andere schließt sich evtl noch auf der Fahrt mit an.
Ich freue mich schon wieder ;-)

Gerade zu spät fürn shirt..... bis bald !

Tja letztes Jahr wurde dann schon am ersten offiziellen Tag geknackt ;-)

Img-20150723-wa0022

es war ein Traum euch mal kennenlernen zu dürfen und großes Danke an die Organisatoren

Zitat:

@maxl 909 schrieb am 23. Juli 2015 um 23:07:43 Uhr:

Tja letztes Jahr wurde dann schon am ersten offiziellen Tag geknackt ;-)

Ich will ja nix schlecht reden oder als Miesepeter rüber kommen, weil ich dieses Jahr nicht kommen konnte bzw wollte... Aber ich zähle auf dem Bild 24 Autos. Was nicht reicht, um "letztes Jahr" zu knacken. Und anbringen möchte ich noch, dass die Autos letztes Jahr AUF dem Treffen standen. Nicht draußen auf dem Parkplatz :P

Jan, das war ne moemnt Aufnahme am Donnerstag, Samstag waren wir 60 Autos 😉 Video der Ausfahrt...
Achja das die Autos auf dem Parkplatz standen hatte aber den Vorteil das alle in Reih und Glied standen und nicht wie letztes Jahr... Schön verteilt, so gabs wenigstens ein schönes Bild.... Und es hätte keiner kommen müssen, den alle wussten was Sache ist

Wir haben die letzten Treffen in allem geschlagen.....somit kann 2k16 kommen wo es noch mehr werden wird. Nichts für ungut....aber mosern können die die anwesend waren. Angebrachte Kritik ist erwünscht. Wir 5 Admins der Fb Gruppe haben unser bestes getan damit es den meisten gefällt.....Nörgler sind leider immer dabei.

Deine Antwort