ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi C4 Treffen 2K15 - lasst uns noch einen drauflegen - 50+ ist erwünscht!

Audi C4 Treffen 2K15 - lasst uns noch einen drauflegen - 50+ ist erwünscht!

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 4. Oktober 2014 um 11:51

So Leute, lasst uns wissen, welches Datum euch passen würde!

Nachdem einige Angaben dann vorliegen, werde ich eine Abstimmung starten.

Beste Antwort im Thema

Für meinen Geschmack wird das Treffen dadurch immer unpersönlicher.

Blickt man zurück, so hatten die Leute damals schon einen Bezug zueinander da sie sich hier im Forum austauschen und anfreunden konnten.

Jetzt kommt man auf ein Treffen wo der Kumpel vom Kumpel bei FB davon mitbekommen hat das so ein Treffen organisiert wird und am Ende stellt sich heraus das viele nur mit sind weil der Kumpel einen c4 fährt.

Hier im Forum stellte sich zumindest jeder persönlich mit seinem c4 vor und man konnte sich ein Bild von ihm machen.

Mir war Eingangs mit meinem Vorschlag daran gelegen das Treffen nicht so sehr darin zu verbessern die Teilnehmerzahl zu erhöhen und das Treffen auf der grünen Wiese stattfinden lassen , als vielmehr es dadurch verbessern gemeinsam mit unseren Autos etwas zu unternehmen.

Sprich ein Ausflug in die Berge, oder ein Fahrertraining, oder oder.

107 weitere Antworten
Ähnliche Themen
107 Antworten
am 4. Oktober 2014 um 12:52

Hi Metin!

Endlich gehts los!!!!!!!!!!!

Ich haue einfach mal 2 Termine ins Rennen.

1. 23.07.-26.07.2015

2. 30.07.-02.08.2015

Gruss Andreas

Moin Jungs , Termin ist mir egal urlaub kann ich so und so nehmen muß nur wissen welcher Termin es wird.

Grüße Thorsten

am 4. Oktober 2014 um 15:11

23. - 26. 07. 2015

23. - 26.07 würde mir auch gut passen :)

Ich hatte es schon mal vor einigen monden angesprochen und jetzt beim treffen auch mal mit Martin geredet das wir vieleicht mal ein Treffen in Austria organisieren.

Meiner Madam und mir schwebte da Längenfeld vor. Da hatten wir ein super Campingplatz mit einer sehr grossen Wiese welche auch für so ein Treffen genutzt werden darf.

Ein Haupthaus mit Aufendhaltsraum für schlechte Tage usw.

Von dort aus kann man nach Sölden fahren und weiter hinauf zum Timmelsjoch.

Möglich auch dort nach Italien für einen Kurztripp zu fahren.

Nur als Idee um mal was anderes zu den sonstigen Treffen zu unternehmen.

Zeitraum so im Sommer.

Themenstarteram 5. Oktober 2014 um 21:23

Andreas, es geht erstmal um Termin Vorschläge, das mit Österreich haben wir Mehrstimmig abgewiesen, da die Gefahr vorliegt, das viele Fahrzeuge dort stillgelegt werden Aufgrund unserer zu tiefen Fahrzeuge, dort herrscht 11 cm Mindesfreiheit und das haben die meisten nicht, nur Serienfahrzeuge, alleine schon ein Satz B12 Fahrwerk hat anschließend weniger Bodenfreiheit. Dazu kommt, das die Plätze dort weit teuerer sind als in DE! Geeinigt hatten wir uns dann auf Nähe Oder Grenze Österreich, Sodas unsere Ösifreunde weit weniger als sonnst fahren müssen! Somit wären auch viele Bayern und Umgebungsfreunde wie z.b. Werner Maurer wieder dabei!

am 13. Oktober 2014 um 14:36

Hi Leute,

also ich würde folgende Termine vorschlagen:

24.07. - 26.07.2015

oder

31.07. - 02.08.2015

Mir würde ein Treffen Richtung Bayern/Österreich auch zusagen ;) komme ausm Allgäu :)

Und 2015 bin ich auf jeden Fall am Start :cool:

Grüße

TheRedDevil (Markus)

Termin wäre mir Wurst... ich wäre auf jeden Fall dabei :)!

Gruß

Terminlich würde ich juni/juli bevorzugen

Ort wäre Bayern ganz gut??

Themenstarteram 20. Oktober 2014 um 17:30

So Leute Endspurt.... Terminvorschläge enden an diesem Wochenende!

Für ein Treffen bin ich jederzeit bereit.

Vielleicht könnt man ja den Termin so legen,daß der 26.07. nicht inbegriffen ist.

Da hat Mutti Geburtsag!:D

Sie musste dieses Jahr ohne mich Anstoßen.

Gruß

am 20. Oktober 2014 um 18:27

Zitat:

@SeddiV8 schrieb am 20. Oktober 2014 um 20:06:19 Uhr:

Für ein Treffen bin ich jederzeit bereit.

Vielleicht könnt man ja den Termin so legen,daß der 26.07. nicht inbegriffen ist.

Da hat Mutti Geburtsag!:D

Sie musste dieses Jahr ohne mich Anstoßen.

Gruß

Bring Mutti doch mit Andi!:D

Hehe:p

Themenstarteram 25. Oktober 2014 um 15:34

Na Leute? Was ist los, habt ihr keine Lust auf ein Treffen? Viel zu wenig teilnahmen hier!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi C4 Treffen 2K15 - lasst uns noch einen drauflegen - 50+ ist erwünscht!