Audi C4 Treffen 2K15 - lasst uns noch einen drauflegen - 50+ ist erwünscht!
So Leute, lasst uns wissen, welches Datum euch passen würde!
Nachdem einige Angaben dann vorliegen, werde ich eine Abstimmung starten.
Beste Antwort im Thema
Für meinen Geschmack wird das Treffen dadurch immer unpersönlicher.
Blickt man zurück, so hatten die Leute damals schon einen Bezug zueinander da sie sich hier im Forum austauschen und anfreunden konnten.
Jetzt kommt man auf ein Treffen wo der Kumpel vom Kumpel bei FB davon mitbekommen hat das so ein Treffen organisiert wird und am Ende stellt sich heraus das viele nur mit sind weil der Kumpel einen c4 fährt.
Hier im Forum stellte sich zumindest jeder persönlich mit seinem c4 vor und man konnte sich ein Bild von ihm machen.
Mir war Eingangs mit meinem Vorschlag daran gelegen das Treffen nicht so sehr darin zu verbessern die Teilnehmerzahl zu erhöhen und das Treffen auf der grünen Wiese stattfinden lassen , als vielmehr es dadurch verbessern gemeinsam mit unseren Autos etwas zu unternehmen.
Sprich ein Ausflug in die Berge, oder ein Fahrertraining, oder oder.
107 Antworten
Das ist zwar ein Kommentar, aber keine Antwort auf meine Frage. Was soll so viel besser sein auf FB?
Diese Frage kann und will ich gar nicht Beantworten!
Den das können nur die Leute die sich hier abgewandt haben und die Facebook-Gruppe wachsen lassen...
Mehr werde ich hierzu auch nicht mehr sagen! Über wichtige Infos wird euch sicher @metinyueksel auf dem laufenden halten. Ich für meinen Teil werde mich hier aus diesem Thema verabschieden, da es immer jemanden geben wird, der mit der jetzigen Organisation unzufrieden ist.
Es gibt eben immer wieder welche die viele Kommentare schreiben und keine Antworten geben, hi hi...
Was soll das denn besser machen wenn es jetzt in Richtung FB geht mit dem Treffen?
Madud das ist ganz einfach, das was hier immer erwünscht war einfach mal zu chatten, Fragen schneller und effizienter beantwortet zu bekommen und schnell viele zu erreichen ist in Facebook möglich, das hier in MT ist schon ne Geile Sache, aber wie schon erwähnt ist die Mehrheit man kann von absoluter Mehrheit sprechen,in Facebook. Klar du Andreas und der Seddi sind nur hier vertreten, deswegen werden auch hier die Diskussionen stattfinden jedoch nur in einem kleinen gewissen Rahmen. Beispiel als es losging hat hier keiner was vernünftiges vorgeschlagen, jetzt wo es fast alles feststeht wird diskutiert, keine Vernünftigen Vorschläge kamen und bei der Menge die mittlerweile antReffen teilnehmen ist fast eine Abstimmung nicht mehr möglich. Vorschläge werden gerne angenommen und auch umgesetzt, jedoch ist es leider so, das die Mehrheit entscheidet und die ist zu 99 % bei Facebook und in unserer Whatsapp Gruppe wo ich euch gerne aufnehme, jedoch gehen diemeisten wieder weil da zu viel geschrieben wird. Seddi ist in der Gruppe nur du (Madud) und Andreas FleshGear nicht. Gerne nehme ich euch auf, müsst mir nur Bescheid sagen.
Ich hoffe das hier jetzt die Diskussion wieso und warum Facebook endlich geklärt werden könnte!
Es ist von uns nicht Böse oder Mutwillig geschehen sondern das Moderne hat und eingeholt!
Ähnliche Themen
Für meinen Geschmack wird das Treffen dadurch immer unpersönlicher.
Blickt man zurück, so hatten die Leute damals schon einen Bezug zueinander da sie sich hier im Forum austauschen und anfreunden konnten.
Jetzt kommt man auf ein Treffen wo der Kumpel vom Kumpel bei FB davon mitbekommen hat das so ein Treffen organisiert wird und am Ende stellt sich heraus das viele nur mit sind weil der Kumpel einen c4 fährt.
Hier im Forum stellte sich zumindest jeder persönlich mit seinem c4 vor und man konnte sich ein Bild von ihm machen.
Mir war Eingangs mit meinem Vorschlag daran gelegen das Treffen nicht so sehr darin zu verbessern die Teilnehmerzahl zu erhöhen und das Treffen auf der grünen Wiese stattfinden lassen , als vielmehr es dadurch verbessern gemeinsam mit unseren Autos etwas zu unternehmen.
Sprich ein Ausflug in die Berge, oder ein Fahrertraining, oder oder.
Also ich bleib bei meinem alten.....Audi, hi hi...
Ich diskutiere nicht darüber wo ein Treffen statt finden soll. Ich bin nur neugierig was ihr euch darunter versprecht das ganze in Richtung FB zu verlagern. Ich lese nur schneller und größer. Für mich persönlich ist das eher nicht besser. Ist aber meine ganz persönliche Meinung, allerdings auch ein Grund mich dieses mal nicht mehr zu einer Teilnahme überreden zu lassen.
Es gibt bereits schon andere Ideen 😉
Hi Leute!
Ich glaube die Größe des Treffens ist meine ich auch gar nicht ausschlaggebend. Wichtig ist mir das der alte Kern da ist und die Meute zusammenhält!??
Ich war auch erst Skeptisch als letztes Jahr das Treffen mit vielen FB Mitgliedern statt fand und recht groß wurde. Habe aber dadurch viele neue Menschen und Charaktere kennen gelernt und neue Freunde gefunden die das gleiche Hobby teilen.??
Das MT einfach als Plattform langsamer und träger ist wie WhatsApp oder FB ist leider eine Tatsache.
Viele Probleme lassen sich einfach schneller und effektiver lösen wie hier.
Habe das jetzt persönlich schon ganz oft selbst erlebt das Hilfe und Info dort innerhalb von Minuten da ist.
Ich freue mich auf jeden Fall aufs Treffen dieses Jahr und bin gespannt wer dieses Jahr zu uns stößt.??
Nur finde ich das es erst mal nicht fair ist die Organisation kritisiert wird. Ich möchte diese Arbeit und Verantwortung nicht auf meinen Schultern haben!??
Das Thema T-Shirts wurde aber meiner Meinung nach auch etwas schnell abgeschlossen. Da währe eine Doodle Umfrage wirklich besser gewesen wobei ich allerdings bezweifle das das Ergebnis anders ausgefallen wäre! Und wenn mir es nicht passt, es zwingt mich ja niemand ein Shirt zu kaufen! Oder gibts ohne Platzverbot???
Also Leute bis dann aufm Treffen oder MT oder FB oder Whats App!
Gruss Andreas
Mal ne Frage zwischendurch: Is schon so ne Art "Ablaufplan" in Planung? 🙂
Die Ausfahrt in Eisenach war ganz cool und das Nebenprogramm mit Workshops etc. war aufschlussreich😁
Hoffe sowas lässt sich wieder einrichten.
Danke an dieser Stelle nochmal an die Organisation und das ganze Team 😉
Grüße
TheRedDevil
Also wir werden von nun an all unsere Infos zum Treffen auf unserer Homepage veröffentlichen.
Man muss sich dazu weder anmelden noch sonst was.
Dann muss sich hoffentlich keiner übergangen fühlen.
http://audic4freunde.de/
Moin,
da mir facebook zu unübersichtlich ist hier nun meine Frage,
Was ist mit t-shirts?
Oder habe ich was verpasst ??
MfG
T-Shirts sind in Arbeit, das Layout steht und wir verhandeln momentan mit Diversen Druckereien.
Näheres wird innerhalb der nächsten 2 Wochen folgen