Audi Bluetooth und Samsung Wave S8500
Hallo,
ich möchte mir das Samsung zulegen, aber sicher gehen, das es mit meiner FSE läuft. Hat da schon jemand Erfahrung mit? Hab gehört es gibt evtl. Probleme mit dem Telefonbuchzugriff? Danke vorab für euere Info. Über die Suche war nur etwas im 8P Forum zu finden und dort ohne Ergebnis.
Danke
Gruß
17 Antworten
So weit ich gelesen habe soll es mit dem Wave gehen, aber um auf nummer sicher zu gehen kannst du auch bei Audi nachfragen ob es für dieses Handy eine Freigabe gibt.
Danke für dich Info! Hat noch keiner Erfahrungen mit 8K und Smsung Wave 8500? Beides doch nicht so selten!
Gruß
Ich hab das SAMSUNG I9000 Galaxy S
damit gehts wunderbar, lt. meinem Handydealer sind beide Modelle vergleichbar, weil selber Blauzahn Standard.
Was unterschiedlich ist, ist das Betriebssystem - einmal Android, einmal Bada.
Hol Dir das Galaxy, das geht 🙂
Gruß
Spocht
Wäre auf alle Fälle ein Grund dafür! :-) Danke für die Info, ich versuch mein Glück mal!
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Spochtback
Ich hab das SAMSUNG I9000 Galaxy Sdamit gehts wunderbar, lt. meinem Handydealer sind beide Modelle vergleichbar, weil selber Blauzahn Standard.
Was unterschiedlich ist, ist das Betriebssystem - einmal Android, einmal Bada.
Hol Dir das Galaxy, das geht 🙂
Gruß
Spocht
Da kann ich nur zustimmen. Habe seit gestern auch ein Galaxy.
Bis auf's Betriebssystem sind sie innerlich gleich, also sollte es keine Probleme geben. Bei mir läuft es mit dem MMI 2G
Und hol dir wirklich lieber ein Galaxy. Da is die Software und Ausstattung besser. habe auch lange überlegt und verglichen. Aber alleine wegen der riesigen Auswahl an (kostenlosen) Apps lohnt es sich. Dachte eigentlich ich brauch sowas nicht, aber jetzt doch :-) Einfach geil! Hast auch Navi umsonst.
@Spochtback: Bist du via Bluet... mit der Sprachübertragung zufrieden? Habe es erst einmal getestet und die die Quali. war nicht der reißer. Kann aber auch dem Empfang gelegen haben.
Zitat:
Original geschrieben von Emjay83
@Spochtback: Bist du via Bluet... mit der Sprachübertragung zufrieden? Habe es erst einmal getestet und die die Quali. war nicht der reißer. Kann aber auch dem Empfang gelegen haben.
ich bin absolut zufrieden. habe auch nur die bluetooth schnittstelle ab werk geordert. funktioniert nun einwandfrei. mit dem alten galaxy i7500 war es eine katastrophe. nun alles schön. hab das mmi 3g 😉
Ich habe das Samsung i8910 und habe keinerlei Probleme!
Dann sollte das Wave ja laufen! Ich hattem ich eigenlicht aufgrund der Größe und des Preises jetzt fürs Wave entschieden..... Also macht mir nicht den Mund wässerig ;-) Welche Navi Verison ist denn beim Galaxy dabie? Die läuft doch aber nur online oder?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Thor55
Dann sollte das Wave ja laufen! Ich hattem ich eigenlicht aufgrund der Größe und des Preises jetzt fürs Wave entschieden..... Also macht mir nicht den Mund wässerig ;-) Welche Navi Verison ist denn beim Galaxy dabie? Die läuft doch aber nur online oder?Gruß
Hi,
du mußt halt wissen auf was es dir bei dem Handy drauf ankommt. Willst du mit dem Handy Online gehen bzw. deine Emailkonten abrufen oder auf Motor-Talk surfen ? :-) Dann wirst du dem größeren Display vom Galaxy dankbar sein, ebenso, wenn du dir ein paar Filme auf das Handy ziehst.
Das Wave ist vom Design meiner Meinung nach hochwertiger in der Optik, aber von den Funktionen und der Anwendbarkeit ist das Galaxy dank des Google Androidsytems besser.
Zur genauen Navi Version kann ich nix sagen, also ist eine Google Maps Navigation (muss man mal genau die Samsung HP lesen :-) )
Ob das Navi nur Online läuft müßte ich mal schauen. Denke mal einfach über die GPS-Ortung.
Habe aber eh eine Inet-Flatrate dazugebucht. Die wirst du auch bei dem Wave brauchen, da sich die Handys immer wieder Updaten. Ohne Flatrate wird es dann ziemlich teuer.
Habe für meinn Galaxy beim Media Markt 19 Euro bezahlt und 100 Euro Startguthaben erhalten. Ansonsten 10 Euro Grundgebühr und 25 Euro Mindestumsatz (entspricht etwa 100 Freiminuten). Die insgesamt "festen" 35 Euro werden mir also im Monat ausreichen.
Ein Neuvertrag kam mich wesentlich günstiger, als meinen alten Vertrag zu verlängern.
Ich habe das Wave und habe keine, absolut 0 Probleme mit der FSE!!! Habe das Radio Concert mit Navi 3G
und Soundpaket Audi.
Tolle Qualität. Und schnell.
Gruß
<-- omnia i900 auch kein Problem!
Ich habe auch das Wave in Verbindung mit dem Concert Radio.
Du kannst nur auf das Sim-Telefonbuch zugreifen. Entgangener Anruf, gewählte nummer, angenommene gespräche werden komplett angezeigt.
Bei mir wird nach einiger Zeit permanent im 20 Sekunden Abstand die Bluetooth-Verbindung getrennt und wieder aufgebaut. Empfang ist dann null, Gespräche werden erst gar nicht aufgebaut. Egal bei welchem Auto, ob Navi oder Radio, permanent kling - klong, bis das Akku leer ist.
Hat das noch jemand beim s8500??????
Hallo,
ich hatte auch mal das S8500 in Verbindung mit einem A4.Zuerst hat alles problemlos funktioniert. Mittlerweile liegt das Handy bei mir rum und wird bald bei Ebay eingestellt, weil ich total unzufrieden bin. Es gab irgendwann Probleme mit der Bluetooth Verbindung die dauernd abgebrochen ist. Beim Wechsel ins Ausland hat der Netzwechsel gar nicht mehr funktioniert. Ausserdem ist die Sync Software mit Outlook oder was auch immer sehr schlecht.
Gruß
Maxwell