Audi Bluetooth und Samsung Wave S8500
Hallo,
ich möchte mir das Samsung zulegen, aber sicher gehen, das es mit meiner FSE läuft. Hat da schon jemand Erfahrung mit? Hab gehört es gibt evtl. Probleme mit dem Telefonbuchzugriff? Danke vorab für euere Info. Über die Suche war nur etwas im 8P Forum zu finden und dort ohne Ergebnis.
Danke
Gruß
17 Antworten
Ich habe das Samsung Wave s8500 und habe keinerlei Probleme!
Alles ok keine probleme!!!!!!!!!!!!
Alles leuft
Ich kann die probleme nicht bestätigen (Hab die neueste Firmaware drauf, JH3)
Manche Probleme bei dem Handy lassen sich mit einem Neustart beseitigen. Wenn dies nicht hilft muss man einen Firmwareupdate über Kies machen.
Und genau das ist bei mir der Fall - im Ausland ging gar nix. Nach einem Neustart geht es wieder ein paar Tage, aber dann das alte Spiel. Samsung selbst hat auf meine Anfrage nie reagiert. Schade eigentlich.
Zitat:
Original geschrieben von Maxwell78
Hallo,ich hatte auch mal das S8500 in Verbindung mit einem A4.Zuerst hat alles problemlos funktioniert. Mittlerweile liegt das Handy bei mir rum und wird bald bei Ebay eingestellt, weil ich total unzufrieden bin. Es gab irgendwann Probleme mit der Bluetooth Verbindung die dauernd abgebrochen ist. Beim Wechsel ins Ausland hat der Netzwechsel gar nicht mehr funktioniert. Ausserdem ist die Sync Software mit Outlook oder was auch immer sehr schlecht.
Gruß
Maxwell