Audi B9 ab sofort online konfigurierbar
Laut meinem Händler wird der A4 ab dem letzten Wochenende im Juli online konfigurierbar sein und am 17.08. ganz offiziell vorgestellt (?!). Lieferzeiten von vier Monaten werden erwartet. Kann kaum abwarten..
Zudem haben die Händler wohl keinen zeitlichen Vorsprung.. was mich etwas verwunderte.
Freue mich auf den 2,0 tdi und bin gespannt wie viel PS er haben wird.
Beste Antwort im Thema
Ich will euch ja nicht ärgern aber könnt ihr für den ganzen Leasing-Kram bitte einen neuen Thread aufmachen? Ich kann das echt nicht mehr sehen. Hier will ich etwas lesen wie "Hey, ab sofort kann man auch die Handschalter konfigurieren" oder "Der 1.4 TSI ist auch für den Avant verfügbar" etc.
1074 Antworten
Zitat:
@ar1973 schrieb am 28. August 2015 um 07:37:19 Uhr:
Der 190PS TDI Quattro ist im Konfigurator, € 2.350,- extra
dafür kriegt man nun die Garage nicht mehr auf ... 😕😕
Der 1.4 TFSI und der 2.0 TFSI 190 PS ist jetzt auch mit Handschaltung zu haben, wie erwartet 2.300 Euro günstiger als bisher mit S-Tronic.
mfg, Schahn
Ähnliche Themen
Quattro aber nur bei der Limo.
Wie sicher ist es, dass für den 190 PS quattro kein Handschalter mehr kommt?
Edit: quattro auch beim Avant.
Zitat:
@Explosivo schrieb am 28. August 2015 um 09:25:31 Uhr:
Quattro aber nur bei der Limo.Wie sicher ist es, dass für den 190 PS quattro kein Handschalter mehr kommt?
Edit: quattro auch beim Avant.
Es wäre doch sehr dumm, nicht auch gleich einen HS für den 190PS Diesel anzubieten.
Sicher wollen viele Kunden die Leistung aber eben nicht unbedingt eine Automatik...
Bin auch gespannt, ob Audi beim 190 PS Benziner noch die Kombination HS+quattro bringen wird, beim B8 gab es das ja vergleichbar beim 170 PS TFSI.
mfg, Schahn
Zitat:
@schahn schrieb am 28. August 2015 um 09:13:36 Uhr:
Der 1.4 TFSI und der 2.0 TFSI 190 PS ist jetzt auch mit Handschaltung zu haben, wie erwartet 2.300 Euro günstiger als bisher mit S-Tronic.mfg, Schahn
Wieso denn nicht beim Avant?
Leider immer noch nicht der kleine V6 dabei. Hat jemand Infos, ob der noch Ende August / Anfang September kommt? Wurde hier ja mal so erwähnt. Danke.
Zitat:
@Mc RIP schrieb am 28. August 2015 um 13:50:47 Uhr:
Danke für die Info!@S-Liner: was fehlt Dir? Ist doch ein ganz normaler Katalog?
Ich hätte jetzt mehr Bilder z.B. von den verschiedenen Polsterungen, ob Stoff, Alcantara oder Leder erwartet, dazu mehr Detailaufnahmen, auf denen man die Extras wie z.B. die belederten Armauflagen auch mal in etwas größer abgebildet sieht und man so eher die Details sehen kann und nicht quasi den halben Katalog mit den Außenansichten des A4/A4 Avant von allen Seiten verbrauche. Kann aber natürlich auch im Prospekt/Katalog wieder anders sein, wenn man diesen mal real vor sich am Tisch liegen hat anstatt die Sachen am PC zu schauen. Bin mal gespannt, ab wann die Händler einem mit einem Prospekt/Katalog vom neuen A4/A4 Avant bedienen können.
Gruß