Audi B9 ab sofort online konfigurierbar
Laut meinem Händler wird der A4 ab dem letzten Wochenende im Juli online konfigurierbar sein und am 17.08. ganz offiziell vorgestellt (?!). Lieferzeiten von vier Monaten werden erwartet. Kann kaum abwarten..
Zudem haben die Händler wohl keinen zeitlichen Vorsprung.. was mich etwas verwunderte.
Freue mich auf den 2,0 tdi und bin gespannt wie viel PS er haben wird.
Beste Antwort im Thema
Ich will euch ja nicht ärgern aber könnt ihr für den ganzen Leasing-Kram bitte einen neuen Thread aufmachen? Ich kann das echt nicht mehr sehen. Hier will ich etwas lesen wie "Hey, ab sofort kann man auch die Handschalter konfigurieren" oder "Der 1.4 TSI ist auch für den Avant verfügbar" etc.
1074 Antworten
Zitat:
@Sargnaegelchen schrieb am 27. Juli 2015 um 14:27:30 Uhr:
Hat jemand eine Ahnung wie lang der B8 noch bestellbar ist?
Der B8 (Limo +
Avant) ist seit gestern seitens Audi ausverkauft!
Zitat:
@therealnick schrieb am 30. Juli 2015 um 20:37:17 Uhr:
Tomorrow hopefully !
Wird wohl, wie häufig schon erwähnt, erst am 13. August losgehen :-(
Noch tut sich nichts 🙁
Beim Q7 war der Alte auch erst paar Tage aus dem Konfigurator raus bis der Neue kam.
Zitat:
@pplapp schrieb am 31. Juli 2015 um 00:27:20 Uhr:
Noch tut sich nichts 🙁Beim Q7 war der Alte auch erst paar Tage aus dem Konfigurator raus bis der Neue kam.
War er denn konfigurierbar vor dem Bestelltermin?
Ähnliche Themen
I've got something for you! Good part is that those prices will be cheaper for the German market.
Thank you Google, not sure how long the link will work so be fast!
Happy config's guys!
http://a4.audi.nl/downloads/Audi_A4_augustus-2015.pdf
Thank you is a way of appreciation, click on it if you want.
Kraftstofftank 54 Liter ohne Mehrpreis?? Heißt das, serienmäßig ist er dann noch kleiner? Jetzt wissen wir auch, auf welche Weise die Gewichtsreduzierung um bis zu 120 kg erreicht wurde. Vermutlich gehört auch kein Ersatzrad mehr zum Basisumfang.
Zitat:
@vip-klaus schrieb am 5. August 2015 um 19:01:22 Uhr:
Kraftstofftank 54 Liter ohne Mehrpreis?? Heißt das, serienmäßig ist er dann noch kleiner? Jetzt wissen wir auch, auf welche Weise die Gewichtsreduzierung um bis zu 120 kg erreicht wurde. Vermutlich gehört auch kein Ersatzrad mehr zum Basisumfang.
Brandstoftank 54 liter (quattro: 59liter / 2.0 TDI: 40 liter)
Ersatzrad habe ich noch nicht gesucht, aber ich gehe davon aus, dass es das nicht mehr gibt.
Gut ich werde es noch erwarten bis nächste Woche.... Aber die Preis der "nl" sind glaube ich noch nicht vergleichbar mit dem für Deutschland ( Pakete usw. Kombinationen) bzw. so richtig Rechnen kann ich da noch nicht.... 😁
Zitat:
@khkrb schrieb am 5. August 2015 um 19:56:43 Uhr:
... Brandstoftank 54 liter (quattro: 59liter / 2.0 TDI: 40 liter) ...
Klar, bei einem Verbrauch von 4,4 Liter reicht ein 40 Litertank ja auch für 900 km - was will man mehr?