Audi B4 Single Frame
Muss leider mein BABY abgeben,weiss aber nicht was mein Audi wert hat kann mir da jemand behilflich sein?
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Memati Bas
Das meinst doch nicht im ernstZitat:
Original geschrieben von Dom80er
50 Euro
doch klar. ich würde sogar noch weniger veranschlagen weil das einfach mal SCH*** aussieht. aber das ist bekanntlich geschmacksache. Effektiv mehr wirst du im Bieten forum dafür bekommen - und das was dir dafür geboten wird ist zugleich auch das was
Zitat:
dein Audi wert hat
sinnvolle Antworten wirst du hier nicht bekommen, denn das ist das Fachforum nicht das Gutachter Forum. Gruß.
Durch den Umbau hast du die potentielle Zielgruppe für deinen Wagen sehr verkleinert. Mit der Optik würden ihn die Meisten wohl nicht mehr kaufen bzw. ihn wohl grade geschenkt nehmen.
Problem für dich ist es einen Käufer zu finden, der den gleichen Geschmack hat, wie du. Der würde auch Geld für den Wagen ausgeben. Mit dem Preis solltest du dich dann also an anderen Audi80 orientieren aus deiner Gegend mit ähnlichem Kilometerstand und ähnlichem Baujahr. Von dem Preis (ermittelt bei autoscout oder mobile) ziehste ~25% ab und inserierst den Wagen ;-).
Den größten Erfolg haste wohl bei einschlägigen Tuning Communities, die nicht unbedingt markengebunden sind.
Ähnliche Themen
Hi
Warum machst du dir die Mühe und verunstaltest den 80er so, wenn du ihr jetzt verkaufen willst ?
Meiner Meinung nach sind Verbastelte Autos so gut wie nix Wert. Lieber Original und Gepflegt. Für Deinen wirst du wohl eher einen Liebhaber finden müssen. Ein Paar Daten wären auch nicht schlecht. Weniger als die Abfuckprämie ist es auf jeden fall, davon kannst du schonmal ausgehen.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Verbal Kint
doch klar. ich würde sogar noch weniger veranschlagen weil das einfach mal SCH*** aussieht. aber das ist bekanntlich geschmacksache. Effektiv mehr wirst du im Bieten forum dafür bekommen - und das was dir dafür geboten wird ist zugleich auch das wasZitat:
Das meinst doch nicht im ernst
Zitat:
sinnvolle Antworten wirst du hier nicht bekommen, denn das ist das Fachforum nicht das Gutachter Forum. Gruß.Zitat:
dein Audi wert hat
Zitat:
Zitat:
doch klar. ich würde sogar noch weniger veranschlagen weil das einfach mal SCH*** aussieht. aber das ist bekanntlich geschmacksache. Effektiv mehr wirst du im Bieten forum dafür bekommen - und das was dir dafür geboten wird ist zugleich auch das was
Zitat:
Zitat:
Wenn single frame sch... aussieht musste ja Audi Schon längst bankrot gemacht haben.
Die besten diseiner lieben diesen look.
und es hat verkaufsrekorde gemacht,ergo es gibt sehr viele die das mögen,
meine frage wahr ja nicht wegen das aussehen aber egal anscheinend ist das der neid.
sinnvolle Antworten wirst du hier nicht bekommen, denn das ist das Fachforum nicht das Gutachter Forum. Gruß.
Ein Satz V6- Scheinwerfer kostet gebraucht etwa 150€, die Stoßstange vom Coupé etwa auch 150€, dazu etwa 50-100€ für ne gebrauchte Haube. Das wären dann schon mindestens 3-400€ plus Lackierung, was nochmal ca 2-300€ kosten kann inkl. aller Arbeiten. Dann musst du den Kram noch montieren und hast dann das Fahrzeug, das in gutem Zustand gerade mal 1500-2500€ bringt.
Warum sollte jemand so ein Auto kaufen und es dann für 5-800€ wieder optisch in einen würdigen Zustand zu versetzen und sich dann evtl um die typischen Sachen zu kümmern die bei Gebrauchtwagen gemacht werden sollten plus die Mängel die jedes Auto hat. Wenn ich mir angucke, dass normale, fahrbare 80er schon bei 350€ anfangen (ich weiß selber, dass das nix is), dann sind die 50€ zwar übertrieben, zeigen aber die Richtung. So wie er jetzt ist ist es sehr schwer einen Käufer zu finden.
Aber ohne Angaben zu Motorisierung, Laufleistung und Ausstattung wird das sowieso eine eher schwammige Aussage und die meisten hier gehen da erstmal vom Schlimmsten aus und beziffern den Wert des kompletten Fahrzeugs mit dem Kaufpreis der Stoßstange und des Grills. So weh das tut...
Single Frame sieht bei denen Modellen gut aus die es schon von werk aus haben.
Nur bei diesem Modell passt es meiner meinung auch ned gut dazu.
Aber gut, das ist geschmackssache. Und neidisch, ja klar ^^
Sieh dich doch mal z.B. bei ebay um. Da sind auch manchmal 80er mit single Frame drin.
Und du wirst sehen das man für originale einfach mehr bekommt. Ist nun mal so.
Hoffe natürlich für dich das du das Geld wieder bekommst das du reingesteckt hast. Aber ich
denke nicht das das der Fall ist.
Meine 50 Euro sind aber berechtigt. Denn du hast nicht mal geschrieben was es fürn Motor ist,
wie er technisch da steht und welche ausstattung er hat.
Aber setz ihn doch mal ins internet. Für den preis was du dir vorstellst. Dann siehst du ja
ob du ihn dafür losbekommst.
Wenn er technisch wie ne eins da steht. Innen sauber ist und wenig km drauf hat. Würd ich dir 600
Euro geben. Da mir ja Unkosten zwecks umbauten auf Original zukommen würde...
Mein Babay hat alles was ein neuer model hat,Voll lerder ausstattung,klima,klimatronick,V6 mit 35278km alles ist orginal teile von Audi.Dem Auto fehlt garnichts es ist wie ein neuwagen.8 fach bereift alufelgen mit högsgeschwindigkeits reifen bezogen .erster hand.
Welcher V6? ATM oder Totgestanden?
BC? AC? Sitzheizung? Wurzelholz, Carbon?
Was wurde in letzter Zeit gemacht? Finde mich ehrlich gesagt immer noch bei einem Wert von etwa 1500€ wieder... minus Rückbau--->5-800€
Lass es dir gesagt sein: du brauchst jemanden der das Auto so wie es ist kauft! Den Geschmack 99% der Forumsuser hast du mit dem Auto verfehlt, daher werden die Angebote hier wohl auch nicht deine Vorstellungen erreichen. Einfach bei mobile reinsetzen und schauen was passiert, kannst den Preis ja nach unten korrigieren. Wirst du vermutlich auch müssen...
Also wenn ich ihn ausschlachte bekomme ich das doppelte betrag was du mir schreibst,aber du hast recht ich setze es erst mal im internet rein,mal schaun was sich ergibt.danke für deine bemühungen.
Na, dann schlachte ihn aus und bekomme mehr.
Gut erhaltene Original 80er gehen deutlich besser als "Bastelkarren"
Dies trifft im übrigen auf "alle" Fahrzeugtypen zu und nicht nur auf Audi.
Und ja, Single Frame sieht sehr gut aus.....
.....aber eben nicht an einem Audi 80, der damit keine saubere glatte Front hat!
Dazu noch "BMW" Scheinwerfer die keiner möchte.