AUDI auf Platz 1 im Image-Report 2009

Audi A3 8P

Hallo A3'ler,
Audi hat es auch dieses Jahr wieder geschafft im Auto Zeitung Image-Report bei dem über 20.000 Leser befragt wurden mit 40,3% den ersten Rang zu belegen.
Für jeden 2,5 ten ist ein Audi also das Beste Auto!
Wahnsinn wie mich das freut 😁

VG, Gecko

Beste Antwort im Thema

das sind wohl alle die die keinen audi fahren XD

55 weitere Antworten
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Zitat:

Original geschrieben von TFSI NRW

Bin nur gespannt wo die Scheinwerfer hin sollen, wenn der Grill noch
größer wird...
Glaube nicht, dass der größer wird, wird maximal eine Formanpassung geben, ist bei den A1-Studien ja auch schon zu sehen. Ich denke mal an dem Prinzip des durchgehenden Grills wird Audi noch lange festhalten, wenn auch variiert.

Richtig. Er wird nicht größer werden, sondern eher kleiner mit einer Formanpassung. Wird man schon beim baldigen neuen A8 sehen.

Zitat:

Original geschrieben von ahahi

Stimmt,

ich habe es leider anders ERFAHREN und werde mich zukünftig nicht mehr blenden lassen. Zu einem markelosen Image gehört nämlich für mich nicht nur die Optik. Service und Kundenorientierung gehören für mich zu gleichen Teilen dazu !

So lange man in IN nicht vom hohen Ross herunterkommt -> Keinen Audi mehr für g-j🙂😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

So lange man in IN nicht vom hohen Ross herunterkommt -> Keinen Audi mehr für g-j🙂😉

... dann hoff ich, dass Du Deinen noch ganz ganz ganz laaaange fährst 😁

Wäre schade wenn Du wechseln würdest!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ahahi

Stimmt,

ich habe es leider anders ERFAHREN und werde mich zukünftig nicht mehr blenden lassen. Zu einem markelosen Image gehört nämlich für mich nicht nur die Optik. Service und Kundenorientierung gehören für mich zu gleichen Teilen dazu !

Viele Grüße

g-j🙂

Dann aber radikal wechseln. Ich war vorher ja bei VW und da sieht das doch genauso aus. Sprich du kannst gleich mal vier große Marken streichen. Bleibt nur noch der 1er BMW oder ne A-Klasse? 😁 Also meines Erachtens erfreut sich Audi auch einfach an mangelnder Konkurrenz in der Golf-Klasse. Golf, Leon und Octavia kommen potentiell auch noch mit weniger bzw. gleichem Service usw.

Am Ende zählt der Durchschnitt... mit dem Auto, dem Image, dem Service, ...

Ähnliche Themen

Keine Panik Pat,

der Nächste hat nur 2 Sitzplätze und kommt definitiv nicht aus dem Konzern😉

Viele Grüße

g-j🙂

edit :

@Fabe

Du weisst doch markenunabhängig, frei und tolerant, die 304 hier, ist schon lange nicht mehr mein Zuhause, viel mehr eine Zwischenstation und Zeitvertreib. Bei Tuningsuche.de ist die Hessencrew am Start, überregional und ohne rosarote Audibrille. Der Mensch im Vordergrund und nicht das Gefährt ! Schön das Du auch dabei bist😉

Zitat:

Keine Panik Pat,

der Nächste hat nur 2 Sitzplätze und kommt definitiv nicht aus dem Konzern😉

Viele Grüße

g-j🙂

edit :

@Fabe

Du weisst doch markenunabhängig, frei und tolerant, die 304 hier, ist schon lange nicht mehr mein Zuhause, viel mehr eine Zwischenstation und Zeitvertreib. Bei Tuningsuche.de ist die Hessencrew am Start, überregional und ohne rosarote Audibrille. Der Mensch im Vordergrund und nicht das Gefährt ! Schön das Du auch dabei bist😉

😉 🙂 😁

Mein nächster wird wohl doch wieder ein VW GOLF GTI... 😛

Zitat:

Schönes Fahrzeug und premiumzuschlagsfrei😉😛😁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Zitat:

Schönes Fahrzeug und premiumzuschlagsfrei😉😛😁

Was mögen die Golfer wohl denen sagen, die zu Seat oder Skoda wechseln? 😉 😁

Schöne Fahrzeuge und premiumzuschlagsfrei😉

Viele Grüße

g-j🙂

Und günstiger als der Golf 😉 Du redest, als würde VW nicht auch einen Markenzuschlag erheben - schön wär's! 😉 😁 Konfigurier dir mal einen Octavia, da haben sowohl A3 als auch Golf verloren.

Dafür haben die eine echt miese Homepage 😁

Zitat:

Original geschrieben von Audi Miky

Au weia!
Wie schlecht müssen dann die anderen sein.

LG Michael

So schlecht sind BMW's, Daimler und auch die anderen ja nicht. Audi ist eben blos besser. Versteht natürlich nicht jeder, wer sonst auch langweilig.

😁

Alle Autos sind gut mittlerweile, ausser die Fahrzeuge die nicht mit Liebe hergestellt sind, also Knick und Stoß. Also der Hersteller der kein Streß macht bei seinen Leuten, der baut tolle Autos.🙂

"Mit Liebe gebaut", ich lach mich schlapp! Wo gibt`s denn sowas! Wie verklärt bist Du denn? Glaubst Du etwa noch an das, was in den Werbungen suggeriert wird? Ist doch knallhartes Geschäft heutzutage, schau Dich einfach mal in einer Autofabrik um, egal ob bei Audi oder sonst irgendwo...

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

"Mit Liebe gebaut", ich lach mich schlapp! Wo gibt`s denn sowas! Wie verklärt bist Du denn? Glaubst Du etwa noch an das, was in den Werbungen suggeriert wird? Ist doch knallhartes Geschäft heutzutage, schau Dich einfach mal in einer Autofabrik um, egal ob bei Audi oder sonst irgendwo...

Ich weiß doch selbst war mehr Ironisch gemeint, war doch selbst bei der Werksbesichtigung vom A3, die sind gestreßt, wenn man ständig den Rückstand am Monitor sieht, ich glaub da kriegste irgendwann Plag auf den Zähnen, wenn ständig etwas nicht funzt.

Deine Antwort