AUDI auf Platz 1 im Image-Report 2009
Hallo A3'ler,
Audi hat es auch dieses Jahr wieder geschafft im Auto Zeitung Image-Report bei dem über 20.000 Leser befragt wurden mit 40,3% den ersten Rang zu belegen.
Für jeden 2,5 ten ist ein Audi also das Beste Auto!
Wahnsinn wie mich das freut 😁
VG, Gecko
Beste Antwort im Thema
das sind wohl alle die die keinen audi fahren XD
55 Antworten
Und für Popcorn reicht es auch schon lange nicht mehr: ist ja immer das gleiche hier -> langweilig 😠
ANNE
@ seth gecko
guter beitrag, nur muss ich zugeben, dass ich auch schon so kleine unannehmlichkeiten mit meinem 🙂 hatte, obwohl sich das in letzter zeit deutlich gebessert hat und die infodamen bei meinem 🙂 nich gerade der hingucker sind 😁
@ anne
anne wie sie leibt und lebt, einfach immer wieder zu köstlich, erst recht wenn sie dann immer diese ICH_BIN_DAS_ARME_KLEINE_MÄDCHEN_IN_EINEM_ACH_SO_SEXISTISCHEM_FORUM-TOUR spielt 😮
gruß tino
p.s. der hofft, dass sie diesen beitrag temporär liest 😉
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
@ seth geckoguter beitrag, nur muss ich zugeben, dass ich auch schon so kleine unannehmlichkeiten mit meinem 🙂 hatte, obwohl sich das in letzter zeit deutlich gebessert hat und die infodamen bei meinem 🙂 nich gerade der hingucker sind 😁
@ anne
anne wie sie leibt und lebt, einfach immer wieder zu köstlich, erst recht wenn sie dann immer diese ICH_BIN_DAS_ARME_KLEINE_MÄDCHEN_IN_EINEM_ACH_SO_SEXISTISCHEM_FORUM-TOUR spielt 😮
gruß tino
p.s. der hofft, dass sie diesen beitrag temporär liest 😉
Tino lass ma die Anne bringt nun mal schwung in die Hütte😉 Ob männlich,weiblich oder doch WellCom Potsdam, nett sind die aufjedenfall in Berliner Raum, da kannste so manchen in Ingolstadt vergessen, da haste ein Vorgang auf und ein zweiter,oh Schreck arbeit warum ich:" Das ist ne frage an den Vertragspartner", tja nur der Servicetechniker ist so gut zu erreichen, wie die Telekom früher.
sorry, kann dir wie häufiger nich folgen...😕
gruß tino
Ähnliche Themen
Zitat:
sorry, kann dir wie häufiger nich folgen...😕gruß tino
Weil doch häufiger Anne in frage gestellt wird, Wer Sie oder Er ist, ist auch egal😉
Zitat:
Original geschrieben von Robmukky
Weil doch häufiger Anne in frage gestellt wird, Wer Sie oder Er ist, ist auch egal😉Zitat:
sorry, kann dir wie häufiger nich folgen...😕gruß tino
hä, stimmt is egal...aber ich lass unsere anne ja, hat man ja immer was zu schmunzeln 😉
gruß tino
Natürlich ist es mir nicht egal, wer ich bin. Und ICH will auch niemand anderes sein. Nicht, dass es nicht besser sein könnte, aber schlechter ganz sicher und warum soll ich dann wer anderes sein wollen?
Um mal auf den Punkt zu kommen, Robmucky hat wie so oft Recht:
wenn einige hier, diesen Schritt schaffen würden, NICHT andauernd zu hinterfragen wer "Anne" ist, sein will, sein soll, bla bla wären wir schon ein gutes Stück weiter.
Ich habe aber nicht die Hoffnung, dass es mich vom Hocker haut wieviele das sein würden/werden. Stochastisch gesehen gibt es einfach zu viele und damit leider auch zu viele, die das eben einfach von ihrem Ereignishorizont her nicht schaffen können.
Was will man machen ... gibt Schlimmeres (z.B. Astra H Threads im A3 Forum). 😁
Anne
Kann schon verstehen, wenn hier einige Frust mit ihrem A3 haben, würde unter diesen Umständen aus meinem Herzen auch keine Mördergrube machen und es hier entsprechend publizieren (keine Ironie sondern wirklich ernst gemeint 😉).
Nun habe ich das Glück, dass auch mein dritter A3 (ein 8P, zwei 8PA) ohne die geringsten Probleme zuverlässig mich von A nach B fährt - was nach etwa 20 Autos, die ich bisher hatte, nicht immer selbstverständlich war.
Was allerdings beim Audi hinzu kommt ist, dass ich schon von verschiedensten Leuten auf meinen Wagen angesprochen wurde. Jedes Mal voller Anerkennung! Dabei habe ich doch nur einen ganz normalen A3 mit simplen 16" Alus und keinen außergewöhnlichen Extras 🙄. Selbst mein Nachbar ist des Lobes voll für die Marke Audi, obwohl (oder weil) er bei SEAT Autos verkauft. Was soll ich dazu noch sagen, es ist mir fast schon etwas "peinlich" - aber es ist wahr!
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Nun habe ich das Glück, dass auch mein dritter A3 (ein 8P, zwei 8PA) ohne die geringsten Probleme zuverlässig mich von A nach B fährt - was nach etwa 20 Autos, die ich bisher hatte, nicht immer selbstverständlich war.Was allerdings beim Audi hinzu kommt ist, dass ich schon von verschiedensten Leuten auf meinen Wagen angesprochen wurde. Jedes Mal voller Anerkennung! Dabei habe ich doch nur einen ganz normalen A3 mit simplen 16" Alus und keinen außergewöhnlichen Extras 🙄. Selbst mein Nachbar ist des Lobes voll für die Marke Audi, obwohl (oder weil) er bei SEAT Autos verkauft. Was soll ich dazu noch sagen, es ist mir fast schon etwas "peinlich" - aber es ist wahr!
Freut mich. Nun belegt der erste Satz "FÜR MICH" ja, dass es eben NICHTS mit Glück zu tun hat. Meine Audis haben mich bis jetzt auch zu 100% zuverlässig von A nach B gefahren. Wobei es für mich "etwas" mehr ist, als von A nach B zu fahren.
Meine Anerkennung hast Du auch, gerade WEIL es nur ein ganz normaler A3 ist. Das sagt genauso viel über Dich aus, wie es viel über jemanden aussagt, der sich gezwungen fühlt "Bling-Bling-Japan-Felgen" am besten Spinning-Wheels in 20" auf den A3 zu klatschen.
Oder nicht?
LG 🙂
Anne
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Was allerdings beim Audi hinzu kommt ist, dass ich schon von verschiedensten Leuten auf meinen Wagen angesprochen wurde. Jedes Mal voller Anerkennung! Dabei habe ich doch nur einen ganz normalen A3 mit simplen 16" Alus und keinen außergewöhnlichen Extras 🙄. Selbst mein Nachbar ist des Lobes voll für die Marke Audi, obwohl (oder weil) er bei SEAT Autos verkauft. Was soll ich dazu noch sagen, es ist mir fast schon etwas "peinlich" - aber es ist wahr!
und was noch als wichtigster Punkt dazukommt:
Die Weiber stehen drauf!
Und nicht etwa weil er süüüüß ist. (Ein süüüüßes Auto haben, ist nämlich genauso scheiße wie "nett sein"😉
Zitat:
Original geschrieben von annne21_neu
Freut mich. Nun belegt der erste Satz "FÜR MICH" ja, dass es eben NICHTS mit Glück zu tun hat. Meine Audis haben mich bis jetzt auch zu 100% zuverlässig von A nach B gefahren. Wobei es für mich "etwas" mehr ist, als von A nach B zu fahren.Meine Anerkennung hast Du auch, gerade WEIL es nur ein ganz normaler A3 ist. Das sagt genauso viel über Dich aus, wie es viel über jemanden aussagt, der sich gezwungen fühlt "Bling-Bling-Japan-Felgen" am besten Spinning-Wheels in 20" auf den A3 zu klatschen.
Oder nicht?
LG 🙂
Anne
Auf jeden Fall, sehe ich auch so. Das Schicksal droht unseren Wägelchen vermutlich dann irgendwann in 10 Jahren in dritter Hand...😰
Habe mich vorhin nicht ganz richtig ausgedrückt: Natürlich ist Autofahren (schreibt man es neuerdings groß und zusammen oder klein und getrennt oder noch ganz anders?) für mich auch mehr, als nur von A nach B zu kommen, auch wenn`s durch Staus manchmal schwerfällt. Aber sonst hätte ich mir wohl keinen Audi gekauft (sondern einen Dacia o.ä.) und würde auch nicht hier im Forum posten.🙂