audi a8 reines männerauto?
gibts denn eigentlich auch ne coole a8 Fahrerin?
so ne Lina??
Intressiert mich echt nur soh jungs.
soll nix heißen.
Ähnliche Themen
50 Antworten
Uiuiui, da haben sich die Herren der Schöpfung aber bislang alle dezent zurückgehalten, nicht ein einziger Macho-Post. Muss man denn hier alles selbst machen...!
Also meiner Meinung nach zeigt die Erfahrung, dass Frauen tendentiell Angst vor großen Dingern (*) haben. Zumindest habe ich noch keine Frau gesehen oder kennengelernt, die solch große Gefährte wie den A8 wirklich GERNE fährt bzw. als ich alltägliches Fahrzeug wählen würde. In diesem Zusammenhang sei natürlich auch ganz beiläufig auf die jüngst erschienene Studie zum Einparken (Ruhr-Universität Bochum) hingewiesen... nee nee, liegt ja alles bloß am Selbstvertrauen! Zurück zum Thema. Zum Fahren eines A8 (bzw. jeden anderen Autos) gehört natürlich auch das ganze Drumherum. Meine Freundin bspw. heizt auch sehr gerne mit meinem A8 umher (im Doorboard des Beifahrers zeichnen sich bereits meine Hände ab vom verzweifelten Festkrallen), aber wenn es dann mal an eine Reparatur geht oder Ersatzteile beschafft werden, höre ich schnell: "Wow, so teuer, was ein Glück, dass das Dein Auto ist". Hm, liegt es letzten Endes vielleicht daran, dass Frauen zu wenig verdienen, um sich einen A8 leisten zu könnnen? War da nicht kürzlich was zum Thema mehr Frauen in Führungspositionen? Wäre ich sehr dafür, das wären dann ja auch mehr potentielle A8 FahrerInnen und damit mehr (besser: überhaupt mal was) zum Gucken beim nächsten A8-Treffen. Und natürlich mehr Spuren von verzweifelten Männern in Doorboards! Und ganz klar ein noch besseres Abschneiden der Männer bei der nächsten Einparkstudie! Win-Win-Situation für alle Beteiligten!!
(*) Ohne anzügliche Doppeldeutigkeiten wär's ja kein echter Macho-Post 😉
Zitat:
"Wow, so teuer, was ein Glück, dass das Dein Auto ist". Hm, liegt es letzten Endes vielleicht daran, dass Frauen zu wenig verdienen, um sich einen A8 leisten zu könnnen?
Nun, wer eine Frau mit eher mäßigen Erwerbsaussichten mit A8 tieferlegen möchte, muss das halt subventionieren. War das nicht der älteste Spaß der Welt?
@Audi100C4, da kann ich dir nur zustimmen, promt habe ich meine frau gefragt wie gerne sie unseren 8ter fahren tut, sehr gerne!!! ABER ein A3 wäre ihr LIEBER!!! 😠 mich hat's vom stuhl gehauen!
jetzt kann sie laufen!
oder sie bekommt das hier 😁
Seit dem ich meine Kawa ZRX 1100 habe, ist mein ehemaliger A8 ein Frauen Auto, naja fast außer im Winter da ist das wieder meins 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Turbonet
@Audi100C4, da kann ich dir nur zustimmen, promt habe ich meine frau gefragt wie gerne sie unseren 8ter fahren tut, sehr gerne!!! ABER ein A3 wäre ihr LIEBER!!! 😠 mich hat's vom stuhl gehauen!
jetzt kann sie laufen!
Ja, darauf wollte ich hinaus: für's gelegentliche Fahren ist wohl jede Frau zu begeistern, aber als Alltagsfahrzeug möchte es wohl selten eine haben (zu unpraktisch, zu groß). Ich habe meiner Freundin daraufhin den A4 gekauft und bin nun fast ein wenig neidisch, weil der gerade im Stadt- und Landbereich durch sein geringes Gewicht richtig gut abgeht, während der A8 (meiner hat 4-Gang-Automatik) doch eher von der gemächlichen Sorte ist. Auf der Autobahn verhält es sich natürlich genau umgekehrt.