Audi A8 6.0 W12

Audi A8 D3/4E

Hallo!

Ich möchte mir gerne einen Audi A8 6.0 W12 kaufen auf was muss ich achten?

Was sind die anfälligsten bzw. wichtigsten Sachen bei dem auto die man vor einem Kauf kontrollieren soll?

Beste Antwort im Thema

Da ein gebrauchter S8 in der Regel teuerer und seltener ist als ein W12 würde ich es eher um umgekehrten Sinn verstehen. Wer einen W12 zum S8 umbaut fällt für mich eher in die Kategorie: Mehr Schein als Sein!

Gruß,
Sascha

35 weitere Antworten
35 Antworten

und wieso kaufe ich mir dann nen w12 wenn er nach nem s8 ausschauen soll????????????

da kann ich ja gleich beim s8 bleiben

Zitat:

Original geschrieben von xxl69

und wieso kaufe ich mir dann nen w12 wenn er nach nem s8 ausschauen soll????????????

So hab ich das noch garnich gesehen..... hehe macht irgendwie kein Sinn W12 im S8 look😁

Würde nie im Leben ein W12 von Privat kaufen. Wenn da ein Motorschaden hast denn kannst für das gleiche Geld nochmal einen Motor kaufen😁

Durch den Heckklappenausschnitt für das Nr.- Schild sieht mir das Ganze nach US-reimmport aus.
Unfallfrei??? Oder einer wiederaufgebauter Unfaller???

Zitat:

Original geschrieben von db9

Durch den Heckklappenausschnitt für das Nr.- Schild sieht mir das Ganze nach US-reimmport aus.

Wurde mit Sicherheit umgebaut.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von xxl69

wenn du 10.000 Euro mehr für einen echten S8 ausgeben kannst.

Zitat:

Original geschrieben von spohl

Hm,

bis auf den Auspuff, die Felgen, die Tieferlegung und das Dach ein schönes Auto.

Aber von privat!?!

ich nehme an deiner ist im Originalzustand?

Zitat:

Original geschrieben von db9

muss kein Unfaller sein da gibt es bei Audi passende US Einsätze für das Kennzeichen

Ja, meiner ist original.
Meiner Meinung nach passt ein solches "Tuning" wenn man es denn so nennen mag, nicht zu einer Oberklasselimo, aber jeder so wie er mag. Der Auspuff ist aber nicht vom A8, die sind im Original nicht ineinanderlaufend.

Einen schönen S8 finde ich super, aber diese Umbauten sehen einfach billig aus.

Viele Grüße,
Sascha

Zitat:

Einen schönen S8 finde ich super, aber diese Umbauten sehen einfach billig aus.

Viele Grüße,
Sascha

Hy Sascha

ich sehe das ganz anders.
wenn du so ein Umbau gut machst siehst du keinen Unterschied zum Originalem S8
Und billig ist der Spaß auch nicht mit 3000 Euro +
Wie viele S8 Umbauten hast du denn in Live gesehen, ich muss zugeben noch keinen.

Gruß Ami

Halt halt, wenn man einen Umbau richtig macht, bin ich absolut deiner Meinung. Aber das hier angebotene Inserat ist in keiner Weise ein S8 Umbau. Dieser wirkt einfach sehr billig, aleine schon durch den falschen Auspuff und das dunkle Dach.

Es gibt sicherlich sehr schöne "Veredelungen" aber das Motto tief, breit, hart ist halt meiner Meinung nach hier nicht angebracht.

Viele Grüße,
Sascha

Zitat:

Halt halt, wenn man einen Umbau richtig macht, bin ich absolut deiner Meinung. Aber das hier angebotene Inserat ist in keiner Weise ein S8 Umbau. Dieser wirkt einfach sehr billig, aleine schon durch den falschen Auspuff und das dunkle Dach.

Es gibt sicherlich sehr schöne "Veredelungen" aber das Motto tief, breit, hart ist halt meiner Meinung nach hier nicht angebracht.

Viele Grüße,
Sascha

absolut richtig - wenn es richtig gemacht ist ist es evtl. ok. jedoch denke ich mir wenn ich mir keinen s8 leisten kann warum sollte dann jeder andere denken das ich es doch kann????????

ok nun zu dem angebot in mobile - wirklich sehr billig gemacht und keine mühe gegeben. allein das dach wirkt billig - dann der umgebaute kofferraumdeckel - wofür? das alle denken ich komme aus us? das muß auch nicht sein.

und dann - wofür brauche ich 4 endrohre?? zur potenzsteigerung - dann noch irgendwelche billigen aus dem zubehörregal???

jeder das was er braucht - für mich wäre das nichts - wie schon im bereich scheibentönung erwähnt - aber wie gesagt jedem das seine und mir das meiste 🙂🙂🙂🙂

vielleicht seit ihr 2 einfach schon zu alt um sowas " geil " zu finden
nicht aufregen ist nur als Spaß gedacht 😉

wenn der nix war
wie wäre es denn mit dem hier 😁😁😁

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Da musst Du hinten ja jedes mal aufstehen wenn Du die Temperatur ändern willst 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von breakjaneck

vielleicht seit ihr 2 einfach schon zu alt um sowas " geil " zu finden
nicht aufregen ist nur als Spaß gedacht 😉

wenn der nix war
wie wäre es denn mit dem hier 😁😁😁

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Was ein kranker Wagen,wer will denn so was haben? Langversion gut und schön aber der ist deutlich zu (L)lang

knepie

Zitat:

Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4

Da musst Du hinten ja jedes mal aufstehen wenn Du die Temperatur ändern willst 😁😁😁

nee nee dafür gibt es doch eine Extra Fernbedienung 😁

Also mir gefällt er 🙂 Ich wusste es, kaum ist man 36 wird man als alt abgestempelt...

Langstreckenoptimiert!

Mit 40 sieht das noch viel krasser aus ................

Deine Antwort