Audi A8 4.0 TDI 2003 mit 20 Zoll!!
Ich dachte, ich bringe hier mal ein bischen Leben in das A8 Forum mit folgendem Bild.
Audi A8 mit 20" Rädern
Dieser A8 ist 20 mm tiefer, hat die 4-Rohr ESD von ABT und hat 255/285er 20" AZEV (Sonderanfertigung) Felgen. Falls Ihr nach den Felgen sucht, Ihr werdet die nicht finden, sind auch bei AZEV nicht zu kaufen..
..Und nicht, dass Ihr denkt, dass wäre meiner, is von big daddy ;-)
21 Antworten
habe auf dem neune 760li schon 22er gesehen
selbst die wirkten nur normal
einfach krass
@ masterkill: Richtig. Der hat auf den Bildern nur noch keine Nummernschilder, weil das vor der Auslieferung noch war. In dem Autohaus dahinter bin ich beruflich tätig, daher habe ich auch die Auslieferung, Felgenbeschaffung etc. übernommen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von RSven6
Wenn man auf "dynamic" stellt, dann senkt er sich, und das ziemlich viel, der Unterboden bzw. die Kunststoffplatte ist schon mehrmals beschädigt worden, weil man überall aufsetzt, wenn man die Luftfederung übers MMI nicht höher stellt 😉!
Hi!
Eine Felge mit X Zoll muss im Vergleich zur Felge mit Y Zoll den nahzu gleichen Abrollumfang haben. Sonst hauen Tacho, Abgasverhalten & Co nicht mehr hin und man muss zur TÜV-Einzelabnahme.
Insofern kann der Abstand zwischen Reifen und Kotflügel nur durch tieferlegen wirklich verändert werden. Wenn es größer wirkt, dann nur durch das vermeintlich weniger Schwarze (Reifen und Kotflügelinnerei) rund um die größere Felge ...
Hast Du ein spezielles Modul für die Tieferlegung im Modus "Dynamic"? Sonst sind es doch auch nur 20mm im Vergleich zu "Automatic" oder "Comfort". Um wieviel cm schleift das Auto denn über den Boden?
Cheers!
Du Leichenschänder 😉 🙂