audi a8 3.3 Tdi Verkauf
Guten abend, an alle A8 Fahrer,
Ich habe mal eine Frage was eurer Meinung nach dieser A8 wert ist ca. natürlich. Da mein dicker für ein neueren weichen soll und ich überhaupt nicht weiß was dieser wert ist.
So die Daten zu dem fzg.
Audi A8 3.3 TDI
Erstzulassung: 16.11.2001
Kilometerstand: 224569 km
Ausstattung:Xenon, elek. Heckrollo, Seitenrollos, Ledersitze, navi plus, Alcantara- Türverkleidungen, Sitzheizung hinten und vorne und vieles mehr so die übliche Ausstattung beim 3.3tdi
Gemachte Reparaturen:
Zahnriemenwechsel bei 223500 km mit Wasserpumpe
Neu pumpenventileinheit für Heizung
2 neue LMM
Neuer Generator
Ölwechsel neu
Bremsflüssigkeitwechsel neu
Diverse Motorlager erneuert
TÜV/Au neu
Bin gespannt auf eure Meinung
MFG nico
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jetsetjohn
Was soll beim Phaeton klappern?
nix gegen vw, ich hatte selbst 7 verschiedene vw. Aber warum verkaufte er sich so schlecht? Wer oberklasse will fährt nun mal Audi, benz oder bmw...
Das mag schon sein. Das ist aber eher ein Marketing- / Imageproblem .
Mit klappern oder der Qualität hat das nichts zu tun.
Ich habe einen Phaeton gefahren, und der war toll...
Bin selber schon viel mit dem V10 unterwegs gewesen, Qualitativ steht das Audi in nichts nach.
aber nur wer einen teuerrn, nicht klappernden vw will, fährt halt Audi 😉da steht NICHT klappernden vw