1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A6 wiki

Audi A6 wiki

Audi A6 C6/4F

Hallo Forum, ich habe eine ganz einfache Frage 🙂

Ich habe z.b. diesen Link zum A6 Wiki:
http://a6.stufftoread.com/wiki/index.php/Bekannte_Probleme

Er geht bei mir aber nicht...
Kann mir mal einer verraten wo ich das wiki finde?
Ich bin echt zu doof 🙂

Gruß
M.

Beste Antwort im Thema

Hosten könnte ich die Seite - Platz ist ausreichend vorhanden. So könnte man zumindest auf die ganzen alten Einträge zugreifen.

Wäre das ein Angebot?

Grüße
WaWiBu

107 weitere Antworten
107 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hurley

Ich würde mich noch bereit erklären ein richtiges A6 wiki Logo zu entwickeln. Im Stil von der Heckbeschriftung für oben links. Ich finde das Audi Logo dort wird der Qualität der Seite nicht gerecht 🙂 Bin nur momentan ziemlich beschäftigt, kann also ein paar Tage gehen. Kann mir dafür jemand den Hintergrund von oben links ohne das Audi Logo zukommen lassen?

Hi,

das fände ich super. Dann habe wir an der Stelle auch keine Probleme mit dem Urheberrecht. Leider unterliegt der Server derzeit einem DDOS Angriff und wurde daher im Moment abgeschaltet. Das kann in ein paar Minuten wieder gut sein, kann aber auch ein paar Stunden dauern.
Sobald der Server wieder online ist, bekommst Du den genauen Farbcode.

Grüße
WaWiBu

Zitat:

[...]Kann mir dafür jemand den Hintergrund von oben links ohne das Audi Logo zukommen lassen?

Logo und Hintergrund sind 2 Dateien. Brauchst den Hintergrund normalerweise gar nicht zu bearbeiten. Kannst das Logo direkt draufsetzen.

Was ist denn mit der neuen A6 Wiki los?

Zitat:

This Account Has Been Suspended
Please contact the billing/support department as soon as possible.

Zitat:

Original geschrieben von WaWiBu

....Leider unterliegt der Server derzeit einem DDOS Angriff und wurde daher im Moment abgeschaltet. Das kann in ein paar Minuten wieder gut sein, kann aber auch ein paar Stunden dauern.....

🙁

Ist nur ein Teil meiner Domänen betroffen. Voll dumm im Moment. Leider habe ich da keinen Einfluß drauf.

Habe mit dem Support schon Kontakt aufgenommen, die können das im Moment aber leider auch nicht absehen, ab wann sie den Server wieder Online stellen können.

Hoffe mal, dass das nicht zu lange dauert.

Ähnliche Themen

Die (neue) Wiki ist nun wieder erreichbar.

Zitat:

Original geschrieben von Duck

@WaWiBu u.a., wenn ihr alles kopiert habt dann lasst mich das wissen.

Ich werde dann die alte Adresse, die ja noch sehr häufig referenziert ist, auf die neue A6 Wiki umleiten. Dann kann sich die alte Wiki auch wieder schlafen legen.

Ich würde sagen, dass wir alles, bis auf:

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Jetzt habe ich ein Problem:

Bei "Probleme mit Lösung" sind 4 Punkte:

Standheizung raucht
Luftfederung klappert/bollert
Ausfall der Lenkradsteuerung
Radlager nach 25.000 km vorn defekt

Deren Lösung nicht dabei steht.
Sind die Dateien noch irgendwo verfügbar?

kopiert haben. Die Lösungen sind wohl entweder nie da gewesen oder irgendwann mal gelöscht worden.

@Duck: kannst Du nochmal in der SQL Tabelle schauen ob es dazu noch einen Eintrag gibt? Und von meiner Seite kann dann auch der Redirect auf die neue Wiki geschaltet werden.

Grüße
WaWiBu

Zitat:

Ich würde mich noch bereit erklären ein richtiges A6 wiki Logo zu entwickeln. Im Stil von der Heckbeschriftung für oben links. Ich finde das Audi Logo dort wird der Qualität der Seite nicht gerecht 🙂 Bin nur momentan ziemlich beschäftigt, kann also ein paar Tage gehen. Kann mir dafür jemand den Hintergrund von oben links ohne das Audi Logo zukommen lassen?

Der Hintergrund von dem Logo ist transparent 🙂

Du kannst es Dir hier laden.

Grüße

WaWiBu

So - nachdem die ganze Kopier-Arbeit erfolgreich erledigt wurde, habe ich nun auch noch die A6-Seite von Wiki selber überarbeitet und den Verweis auf die Wissensdatenbank aktualisiert.

Habe meine kopierten Seiten nochmals überprüft: Sollte soweit in Ordnung sein. Und DD (Dank Duck) ist ja letztendlich auch der Farbkatalog gerettet.

WaWiBu (Was bedeutet das eigentlich?) - pass gut auf die Seite auf (nochmals Danke fürs hosten)!

Und an alle anderen: Bitte schreibt recht oft und fleissig rein. Ist gar nicht so schwer, wie ich gestern selber erfahren habe.

Hurra, es haut hin. Bin froh wieder nütlziche Einbautipps zu finden, dann kann das fröhliche Nachrüsten ja weitergehen, vielen Dank.

MFG Florian

Zu den Problemen mit Lösung, die keinen Text dazu stehen haben, bin ich mal in den alten Versionen wühlen gewesen. Dazu sehe ich jetzt direkt keine alten Texte.

Zu einigen der Probleme kann ich mir noch was denken. Daaamaaals (tm) wurde das bestimmt auch hier im Forum besprochen. Standheizung war ein anderer Schlauch, Luftfederung waren andere Dämpfer etc.

Ich werde morgen im Laufe des Tages die alte Adresse auf die neue Seite zeigen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

....WaWiBu (Was bedeutet das eigentlich?)....

Das hat keine wirkliche Bedeutung. Vielleicht erzähle ich mal in meinem

Blog

die Geschichte dazu.

Grüße
WaWiBu

hey jungs...hab mich da jetzt mal endlich angemeldet, schon viel drüber gehört nur hatte ich davor noch keine a6 und dann wars zu spät mit dem anmelden auf der wiki seite, denn sie war geschlossen...🙁
aber nun is sie ja wieder da, deshalb erstmal ein großes lob meiner seits...ich find echt prima, dass es heut noch leute gibt die sich damit befassen und anderen dabei helfen. ich bin leider pc mäßig nich so begabt, dafür aber ein schrauber mit seele und herz...von meinem damaligen ausbildunglohn hab ich mir schon ne hebebühne zusammengespart...😁 naja seis drum...wir waren bei der computerbegabung stehen geblieben...wo kann ich nun meine daten auf der wiki seite vom a6 eintragen...???😕
danke im vorraus...

Hallo WaWiBu,
die Hauptseite ist zwar erreichbar, allerdings gibt es Probleme, wenn man die Unterseiten aufrufen will:

Fatal error: Allowed memory size of 20971520 bytes exhausted (tried to allocate 491520 bytes) in /home/www/web239/html/a6-wiki/includes/Exif.php on line 1020

Kannst Du das richten?

sieht ganz danach aus, dass der gesetzte Speicher im PHP zu niedrig ist!

Gruß Don

Zitat:

Original geschrieben von Dongluan

sieht ganz danach aus, dass der gesetzte Speicher im PHP zu niedrig ist!

Gruß Don

Ging aber eine ganze Weile gut.

Deine Antwort