Audi A6 wiki
Hallo Forum, ich habe eine ganz einfache Frage 🙂
Ich habe z.b. diesen Link zum A6 Wiki:
http://a6.stufftoread.com/wiki/index.php/Bekannte_Probleme
Er geht bei mir aber nicht...
Kann mir mal einer verraten wo ich das wiki finde?
Ich bin echt zu doof 🙂
Gruß
M.
Beste Antwort im Thema
Hosten könnte ich die Seite - Platz ist ausreichend vorhanden. So könnte man zumindest auf die ganzen alten Einträge zugreifen.
Wäre das ein Angebot?
Grüße
WaWiBu
107 Antworten
DU bist nicht zu doof, der Betreiber hatte keine Zeit und wahrscheinlich auch keine Lust mehr, bei diesem undankbaren Haufen hier 😛, und hat die Site geclosed. Und da sich dann auch leider keiner gefunden hat das ganze zu übernehmen, war das Schicksal der Site besiegelt.
Auf gut deutsch, die gibts nicht mehr.
Aber falls sich ein Freiwilliger findet, kann er meines Wissens die Seite gerne haben.
Hosten könnte ich die Seite - Platz ist ausreichend vorhanden. So könnte man zumindest auf die ganzen alten Einträge zugreifen.
Wäre das ein Angebot?
Grüße
WaWiBu
Zitat:
Original geschrieben von WaWiBu
Hosten könnte ich die Seite - Platz ist ausreichend vorhanden. So könnte man zumindest auf die ganzen alten Einträge zugreifen.Wäre das ein Angebot?
Grüße
WaWiBu
Bitte kontaktiere mal den Duck - der hat m.W. die Seite momentan.
Das wäre eine wirklich tolle Sache!
Ähnliche Themen
Das würde mich doch auch freuen wenn die Site wieder online kommt!
Los ran an die Sache und die Seite geht wieder in Betrieb!!!!!!🙂😉😉
Ich habe soeben Duck per PN kontaktiert. Jetzt heisst es abwarten 😉
Moin A6 Jungs 🙂.
Im alten Wiki Thread hatte ich geschrieben, was so benötigt wird. Das es eben mehr als nur hosten ist.
Da hat sich sehr lange keiner drauf gemeldet.
Vorschlag: Richtet eine neue A6 Wiki ein, das heißt auch neue User etc. und dann bring ich die alte A6 Wiki 1-2 Wochen online und ihr könnt kopieren wie wild. Auch ein guter Zeitpunkt um aufzuräumen.
Wäre das eine gute Idee?
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Moin A6 Jungs 🙂.Im alten Wiki Thread hatte ich geschrieben, was so benötigt wird. Das es eben mehr als nur hosten ist.
Da hat sich sehr lange keiner drauf gemeldet.
Vorschlag: Richtet eine neue A6 Wiki ein, das heißt auch neue User etc. und dann bring ich die alte A6 Wiki 1-2 Wochen online und ihr könnt kopieren wie wild. Auch ein guter Zeitpunkt um aufzuräumen.
Wäre das eine gute Idee?
Hallo WaWiBu,
kriegst Du das hin?
Eine Domain ist soeben registiert. Werde dann heute abend die Wiki installieren.
Wer hilft denn bei der Kopierarbeit? Möchte das ungern alles alleine durchführen müssen.
Grüße
WaWiBu
na das iss ja prima, da freu ich mich aber das unsere beste bastelseite wieder online geht 😁
bleibt die i-net adresse die selbe?
naja, du wirst sie ja bestimmt posten, wenn der neuanfang da ist 🙂
vielen dank schonmal im vorraus
allen zusammen eine knitterfrei fahrt
Zitat:
Original geschrieben von WaWiBu
Eine Domain ist soeben registiert. Werde dann heute abend die Wiki installieren.Wer hilft denn bei der Kopierarbeit? Möchte das ungern alles alleine durchführen müssen.
Grüße
WaWiBu
Ich melde mich freiwillig.
Habe zwar nicht an jedem Tag Zeit (Kongresse gehen wieder los), aber an den anderen Tagen werden wir schon ein wenig kopieren können. Bitte nur um ausführliche Anleitung 😉
Na ich melde mich auch freiwillig aber habe erst ab Dienstag Zeit. (es lebe der Überstundenabbau 😁 )
Geile Aktion von euch Leute schreibt uns bitte 🙂wenn die Seite wieder online geht!