Audi A6 wiki

Audi A6 C6/4F

Hallo Forum, ich habe eine ganz einfache Frage 🙂

Ich habe z.b. diesen Link zum A6 Wiki:
http://a6.stufftoread.com/wiki/index.php/Bekannte_Probleme

Er geht bei mir aber nicht...
Kann mir mal einer verraten wo ich das wiki finde?
Ich bin echt zu doof 🙂

Gruß
M.

Beste Antwort im Thema

Hosten könnte ich die Seite - Platz ist ausreichend vorhanden. So könnte man zumindest auf die ganzen alten Einträge zugreifen.

Wäre das ein Angebot?

Grüße
WaWiBu

107 weitere Antworten
107 Antworten

Also, ich persönlich sehe das nicht ganz so verbissen.
Klar, es wäre natürlich schön, wenn andere auch wirklich auf die Quelle (die damit Arbeit hatte) verweisen würden.
Wenn ich aber eine Info öffentlich bereitstelle, dann ist mir gleichzeitig auch klar, dass ich danach keine wirkliche Kontrolle mehr habe, was damit denn dann geschieht.
Für sich gesehen mag so etwas in Einzelfällen ärgerlich sein.
Man muss sich nun aber mal vor Augen halten, wie viel man von Infos profitiert hat, welche andere öffentlich geteilt haben.

Wenn ich dann darüber nachdenke, dann denke ich eher: "Schwamm drüber"
Mal ehrlich, es ist doch immer ein Geben und Nehmen.
Ich möchte jedenfalls nicht dauernd nur vergrämt durch die Welt rennen und alles nur für mich horten, nur weil sich am Ende ja vielleicht jemand mit fremden Federn schmücken könnte.
Wenn das alle tun, dann schadet das einfach allen.

Man gibt entweder freiwillig und freut sich darüber anderen geholfen zu haben, oder man behält halt alles für sich und hofft drauf, dass das nicht alle tun. (oder ist halt so genial, dass man eigentlich niemanden sonst braucht)

Ist insgesamt halt kein einfaches Thema.
Ich für mich teile jedenfalls gerne (innerhalb der Grenzen, die man ja selber für sich definieren kann) und freue mich, wenn ich damit anderen helfen konnte. Das reicht mir dann und ich stelle keine weiteren Forderungen.
Wie gesagt, manchmal ärgerlich - mag sein. Wirklich ärgern - nein 🙂

Ist die Seite down?

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_STK

Ist die Seite down?

...ja. Senti fragt bereits nach.

http://www.motor-talk.de/forum/a6-wiki-offline-t4831984.html

Gruß Karsten

Deine Antwort