Audi A6 wiki
Hallo Forum, ich habe eine ganz einfache Frage 🙂
Ich habe z.b. diesen Link zum A6 Wiki:
http://a6.stufftoread.com/wiki/index.php/Bekannte_Probleme
Er geht bei mir aber nicht...
Kann mir mal einer verraten wo ich das wiki finde?
Ich bin echt zu doof 🙂
Gruß
M.
Beste Antwort im Thema
Hosten könnte ich die Seite - Platz ist ausreichend vorhanden. So könnte man zumindest auf die ganzen alten Einträge zugreifen.
Wäre das ein Angebot?
Grüße
WaWiBu
107 Antworten
Und ich bekomme den Farbkatalog nicht geöffnet.
Bin nun bei den Videos. Dann haben wir ja gleich alles kopiert. Ging doch schneller als erwartet.
Toll, dass die Seite wieder online ist.
War so frech und habe schon 'ne Kleinigkeit bei der Umrüstung APS+ reingeschrieben😁
Auf ein gutes Gelingen!!!🙂🙂
So - ich denke, wir sind bis auf die Seite mit dem Farbenkatalog fertig.
Meine eigenen habe ich gerade nochmals kontrolliert: Sie dürften vollständig kopiert sein (inkl. aller Bilder).
Den Farbenkatalog werden wir hoffentlich in den nächsten Tagen noch kopiert bekommen, wenn Wiki wieder ein bisschen schneller arbeitet und uns wieder in diesen Beitrag lässt.
Vielen Dank an alle "Mitkopierer" und Gute Nacht!
Schätze auch das wir fertig sind.
Habe die Hauptseite der Wiki nun auch direkt wieder angepasst und die Hilfen in die Hilfe-Seite verschoben.
Auch von mir ein Dank an die Mitkopierer. Hoffe das die Wiki nun auch weiter mit Leben gefüllt wird.
Btw: Die Startseite und die Hilfeseite habe ich geschützt. An diesen Seiten können nur Änderungen von mir vorgenommen werden. Habe das einfach mal so von der alten Wiki übernommen. Ob das sinnvoll ist wird die Zeit zeigen.
Euch eine gute Nacht.
WaWiBu
Ähnliche Themen
Moin zusammen!
Erstmal toll was ihr schon alles geschaffrt habt. Genau so habe ich mir das gedacht. WaWiBu hat so alles bestens alleine aufgesetzt und eingerichtet und hat volle Kontrolle über die Daten. Gleichzeitig ist schon ein wenig aufgeräumt worden.
Ich habe eben einige Einstellungen optimiert und die Webseite solle jetzt merklich schneller reagieren (die alte). Auch ist der grosse A6 Farbenkatalog ohne Probleme und schnell zu benutzen.
Tut mir einen Gefallen, seit nett zu WaWiBu und schreibt ihm auch in Zukunft wie toll er das macht. Ich weiss wieviel dahinter steckt, wieviele Leute sich beschweren und drohen und wie wenige sich bedanken.
Mein Dank geht an die alte und die neue A6 Crew die mitgeholfen hat diese Daten zusammen zu tragen und die Leute auf die A6 Wiki hinzuweisen. Ganz Klasse!
Der grosse A6 Farbenkatalog ist jetzt komplett in der neuen A6 Wiki. Ich lass jetzt mal meine Maus ein wenig abkühlen 😉.
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Der grosse A6 Farbenkatalog ist jetzt komplett in der neuen A6 Wiki. Ich lass jetzt mal meine Maus ein wenig abkühlen 😉.
Danke Dir!
Leider spinnt mein Free-Netz Zugang 🙁
Keine Ahnung was da heute los ist, daher konnte ich Dir nicht helfen.
Nun ist es an allen, die Wiki mit aktuellem Wissen zu füllen.
Grüße
WaWiBu
Zitat:
Nun ist es an allen, die Wiki mit aktuellem Wissen zu füllen.
Hallo,
Respekt und danke für das Fortführen.
Habe mal die Benzin Motoren Liste erweitert.
Grüße,
Schafi
@WaWiBu u.a., wenn ihr alles kopiert habt dann lasst mich das wissen.
Ich werde dann die alte Adresse, die ja noch sehr häufig referenziert ist, auf die neue A6 Wiki umleiten. Dann kann sich die alte Wiki auch wieder schlafen legen.
Klasse Seite, vielen Dank an alle Mitwirkende die diese Seite wiederbelebt haben🙂🙂.
Könnte man nicht noch Sachen wie das Hidden Menü freischalten Service zurücksetzten, Steuergeräte codieren mit auf die Seite bringen?Waäre doch eine gute Erweiterung
Könnte man nicht noch Sachen wie das Hidden Menü freischalten Service zurücksetzten, Steuergeräte codieren mit auf die Seite bringen?Wäre doch eine gute Erweiterung oder?
@Hoppels18t
Ne Wiki ist eine Seite, wo alle dran arbeiten (können). Also nimm Dir etwas Zeit und schreib die Beiträge doch einfach selber! Die meisten Informationen, z.B. Hidden Menu finden sich hier im Forum!
Ich würde mich noch bereit erklären ein richtiges A6 wiki Logo zu entwickeln. Im Stil von der Heckbeschriftung für oben links. Ich finde das Audi Logo dort wird der Qualität der Seite nicht gerecht 🙂 Bin nur momentan ziemlich beschäftigt, kann also ein paar Tage gehen. Kann mir dafür jemand den Hintergrund von oben links ohne das Audi Logo zukommen lassen?
Was sich übrigens sehr gut bewährt hat, die Wiki aufzubauen, Antworten zu Fragen hier in die Wiki zu schreiben und dann mit einem Link zu antworten.
Die A6 Wiki wurde ja wegen der immer wieder kehrenden Fragen vor knapp 3 Jahren aufgebaut.