Audi A6 wiki
Hallo Forum, ich habe eine ganz einfache Frage 🙂
Ich habe z.b. diesen Link zum A6 Wiki:
http://a6.stufftoread.com/wiki/index.php/Bekannte_Probleme
Er geht bei mir aber nicht...
Kann mir mal einer verraten wo ich das wiki finde?
Ich bin echt zu doof 🙂
Gruß
M.
Beste Antwort im Thema
Hosten könnte ich die Seite - Platz ist ausreichend vorhanden. So könnte man zumindest auf die ganzen alten Einträge zugreifen.
Wäre das ein Angebot?
Grüße
WaWiBu
107 Antworten
ja, liegt aber wohl daran dass mittlerweile mehr "Verkehr" drauf ist und dadurch der php Speicher zu wenig ist, müsste man in der config mittels limit_memory oder ähnlich durch anheben erledigen können.
Hatte das Problem auch mal, ist wohl auch php4 das da läuft.
Genau weiß ich das nicht, aber ich denke schon, dass das das Problem ist.
Am besten mal googlen, da findet man das sicher!
Gruß Don
Hi zusammen,
ich kümmere mich mal darum und versuche das in den Griff zu bekommen.
Grüße
WaWiBu
Zitat:
Original geschrieben von WaWiBu
Die (neue) Wiki ist nun wieder erreichbar.
Ihr seid zuuu g**l!!! Vielen Dank für die Arbeit und das Engagement.
MfG
Wiki-Leser Tinchen
Problem mit dem Speicher ist behoben 🙂
Habe nun zwar nicht jede Seite geprüft, aber die bei denen es mir vorher aufgefallen war gehen nun wieder.
Sollte noch etwas nicht klappen, sagt mir bitte wieder bescheid.
Grüße
WaWiBu
Ähnliche Themen
toll was ihr da geleistet habt. habe den thread erst heute
entdeckt, war einige tage nicht im netz. kann ich noch irgendwie helfen? (leidre micht mit irgendwelchem alten material, da war die wiki schon down)
Zitat:
Original geschrieben von bluewalk
toll was ihr da geleistet habt. habe den thread erst heute
entdeckt, war einige tage nicht im netz. kann ich noch irgendwie helfen? (leidre micht mit irgendwelchem alten material, da war die wiki schon down)
Klar - jeder ist gerne willkommen die Wiki mit aktuellem Inhalt zu füllen. Wir haben erstmal nur eine 1 zu 1 Kopie der Einträge durchgeführt.
Nach und Nach sollten diese nun überarbeitet und aktuallisiert werden. Vieles scheint nicht mehr ganz so aktuell zu sein.
Also - fühle Dich frei einen neuen Beitrag zu erstellen, bzw einen alten zu überarbeiten.
Wer bisher noch nie einen Eintrag in einer Wiki erstellt hat, für den wird es sicherlich nicht ganz so einfach werden. Einen WYSIWYG-Editor gibt es leider noch nicht für die Wiki - jederfalls habe ich bisher nichts gefunden. In der Navigation unter Hilfe findet ihr eine kleine Zusammenstellung und Verlinkung auf eine Online Hilfe.
Ansonsten könnt ihr Eure Fragen auch gerne hier an alle oder an mich per PN stellen.
Die Hauptseite ist im Moment gesperrt und kann nur von mir bearbeitet werden. Wenn Ihr einen neuen Beitrag erstellt habt, und dieser auf der Hauptseite verlinkt werden soll, schickt mir eine PN. Dann erstelle ich die Verknüpfung.
Wobei ich schätze, dass die meisten "Hauptpunkte" bereits aufgeführt sind und die neuen Beiträge eher als Unterpunkt anzulegen sind. Das wird aber die Zeit zeigen.
Grüße
WaWiBu
Wichtig wäre jetzt, das wieder leben in die A6 Wiki kommt. Also nochmal der Vorschlag, Fragen über einen Wiki Eintrag zu beantworten anstatt direkt hier.
http://www.a6-wiki.de/index.php?...
Die letzten Änderungen zeigen das momentan nur die Kopie gemacht wurde, ein paar Neuanmeldungen und sonst nichts. Da geht doch noch was!
Es wäre z.B. schön, wenn Besitzer eines neuen MMI's (3G!) die neuen Features samt Versionsnummer eintragen könnten.
Zitat:
Es wäre z.B. schön, wenn Besitzer eines neuen MMI's (3G!) die neuen Features samt Versionsnummer eintragen könnten.
[/qoute]ja,ja,ja, und am besten gleich noch mit TN nummern falls es doch mal unter den fingernägeln brennt für den umbau
(wenn ich sehe, was das neue navi von navigon macht und mein 2G muß ich fast 🙁 welchen rückschirtt ich da machen mußte)
Zitat:
Original geschrieben von bluewalk
ja,ja,ja, und am besten gleich noch mit TN nummern falls es doch mal unter den fingernägeln brennt für den umbau
(wenn ich sehe, was das neue navi von navigon macht und mein 2G muß ich fast 🙁 welchen rückschirtt ich da machen mußte)
Das dürfte ein wenig zu teuer werden. Da wird man sich einige TomToms etc.. dafür leisten können.
Hallo zusammen,
der derzeitige Webhoster hat gestern nachmittag eine Mail an seine Kunden versendet, dass er den Service zum 16.März 2009 17h einstellt. 😰
Das ist wohl leider das Ergebnis, wenn man versucht ein Start-Up-Unternehmen zu unterstützen 🙄
Nachdem ich die eMail gelesen hatte, habe ich sofort alle meine Seiten dort auf eine Standardseite umgeleitet. Hierdurch wollte ich verhindern, dass wir einen eventuellen Datenverlust erleiden. Habe dann alle Daten dort heruntergeladen und mit dem Transfer der Daten zu einem großen Webhoster begonnen. Zeitgleich habe ich den Transfer der Domains angestoßen.
Die Daten sowie die Datenbanken sind derweilen alle wieder hochgeladen. Sobald die Domains dann umgezogen sind - worauf ich leider keinen Einfluß habe (kann bis zu 48h dauern) - wird die Wiki wieder verfügbar sein.
Eines habe ich durch diese Aktion auf jedenfall gelernt. Ziehe niemals mit einer genutzen Webpräsenz zu einem Start-Up-Unternehmen, wer weiß ob es die morgen noch gibt.....
Ich hoffe nun sehr, dass die Domains zeitnah vom alten Provider freigegeben werden.
Bitte entschuldigt diese Unannehmlickeit. Es ist mir selbst mehr als nur peinlich.
Hoffe sehr das das nun nicht den Tod für die Wiki bedeutet, denn das wäre sehr schade.
Viele Grüße
WaWiBu
PS: per eMail bin ich natürlich auch nicht mehr erreichbar 🙁
Die Wiki ist nun wieder unter der bekannten Adresse erreichbar.
Ich hoffe das nun endlich Ruhe einkehrt. Sorry nochmals für die Probleme in den letzen Wochen. Schätze das es nun bei dem großen Webhoster besser laufen wird.
Viele Grüße
WaWiBu
Wenigstens bist du jetzt bei einem richtig guten Webhoster. 😉
Tach zusammen,
also da die A6 Wiki ja ne wirklich tolle Seite ist mit vielen Information, wollte ich auch gern was dazu beitragen, damit vielleicht auch andere davon profitieren bzw. weitere Infos bekommen. Nun hab ich aber keine Ahnung an wen ich mich da wenden muss bzw. wie ich da was eintrage. PC Zeugs ist nicht so mein Ding 😉
Speziel bei mir geht es um BT mit dem Handy HTC Touch Diamond. Wenn mir also jemand sagt was ich machen muss, geb ich gern meine Erfahrung mit dem Teilchen weiter.
Deine Daten kannst du mir gerne schicken und ich erstelle sie auf der WIKI!