Audi A6 Serviceplan online, download, pdf?

Audi A6 C7/4G

Hallo Freunde!
Ich suche einen deutschsprachigen Audi A6 4g Serviceplan.
Gibts den wo zum Download oder hat ihn jemand als .pdf?
Bei myaudi ist er jedenfalls nicht ersichtlich.
Danke!

Beste Antwort im Thema

Ich finde daß schon eine Frechheit, daß man die
Fahrzeughistorie offiziel nicht einsehen / Kopie
bekommen darf. Man kann ja personenbezogene
Daten unkenntlich machen, aber wenn ich daß Fzg
besitze würde ich schon gerne wissen,ob es der
Vorbesitzer mal um eine Laterne gewickelt hat.

40 weitere Antworten
40 Antworten

@tiger55
Ist das der Scherer in Saarbrücken? 😉

Zitat:

@tiger55 schrieb am 4. Februar 2020 um 22:19:31 Uhr:

"Serviceterminhistory" habe ich nicht bei mir in der App, aber ehrlich gesagt sehe ich bei Dir auch nicht genau den Service Plan dahiner ?

Hinter dem Punkt „Serviceplan“ stehen alle durch die Werkstatt eingetragenen Ölwechsel, Inspektionen und Feldmaßnahmen.

Zitat:

@Polmaster schrieb am 4. Februar 2020 um 22:20:34 Uhr:

@tiger55
Ist das der Scherer in Saarbrücken? 😉

Nein, Bingen

Zitat:

@jansen75 schrieb am 4. Februar 2020 um 22:28:57 Uhr:

Zitat:

@tiger55 schrieb am 4. Februar 2020 um 22:19:31 Uhr:

"Serviceterminhistory" habe ich nicht bei mir in der App, aber ehrlich gesagt sehe ich bei Dir auch nicht genau den Service Plan dahiner ?

Hinter dem Punkt „Serviceplan“ stehen alle durch die Werkstatt eingetragenen Ölwechsel, Inspektionen und Feldmaßnahmen.

kannst Du davon nicht mal ein Screenshot machen ? Und das gleiche im Web-Interface www.myaudi.com probieren und ggf. Screenshot machen ? Danke!

Ähnliche Themen

Sieht’s dann so aus - siehe Foto.
Interessant den einzelnen Eintragungen findet man dann noch Details wenn man draufgeht.
Vom Computer kann ich Dir erst nächste Woche ein Foto geben.

32d34cdb-2302-4090-b68f-8f622d36f2a3

Zitat:

@jansen75 schrieb am 5. Februar 2020 um 07:07:50 Uhr:

Sieht’s dann so aus - siehe Foto.
Interessant den einzelnen Eintragungen findet man dann noch Details wenn man draufgeht.
Vom Computer kann ich Dir erst nächste Woche ein Foto geben.

das alles sehe ich bei mir in der App nicht ... IDEE: Kann es sein dass mir diese Services nicht gezeigt werden, weil ich den Wagen ja gebraucht gekauft habe ? Und somit die Services des "Vorbesitzters" aus Datenschutzgründen nicht angezeigt werden sondern nur meine dann erst wenn ich mal in den Service gehe ????

Die Übergabeinspektion bei mir war auch vom Vorbesitzer und wird bei mir angezeigt. Daran kann es also nicht liegen.
Früher im Heft konnte man ja auch alles sehen...War ja auch Sinn der Sache.

Zitat:

@darkchylde schrieb am 22. Januar 2019 um 19:37:02 Uhr:

😁
Man muss auch sagen, dass die Seite für einen Konzern wie Audi (und den damit verbundenem Heer von Marketingleuten, Designern, etc.) echt unübersichtlich ist! 🙁

Ich bräuchte einen leeren Serviceplan, um die Fortführung der Servicearbeiten auf dem Papier zu führen. Bisher ging es digital (Vorbesitzer). Kann mir jemand ein paar leere Seiten scannen und verschicken oder es wäre noch besser, wenn jemand ein leeres Servicebuch hätte. Danke im Voraus

Zitat:

@trulli1707 schrieb am 14. Juni 2020 um 21:14:46 Uhr:

Ich bräuchte einen leeren Serviceplan, um die Fortführung der Servicearbeiten auf dem Papier zu führen. Bisher ging es digital (Vorbesitzer). Kann mir jemand ein paar leere Seiten scannen und verschicken oder es wäre noch besser, wenn jemand ein leeres Servicebuch hätte. Danke im Voraus

Ein leeres (neues) Heft kannst du beim Audi-Partner bestellen.

MfG Florian

Bitte

Service
Deine Antwort