1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi A6 Serviceplan online, download, pdf?

Audi A6 Serviceplan online, download, pdf?

Audi A6 C7/4G

Hallo Freunde!
Ich suche einen deutschsprachigen Audi A6 4g Serviceplan.
Gibts den wo zum Download oder hat ihn jemand als .pdf?
Bei myaudi ist er jedenfalls nicht ersichtlich.
Danke!

Beste Antwort im Thema

Ich finde daß schon eine Frechheit, daß man die
Fahrzeughistorie offiziel nicht einsehen / Kopie
bekommen darf. Man kann ja personenbezogene
Daten unkenntlich machen, aber wenn ich daß Fzg
besitze würde ich schon gerne wissen,ob es der
Vorbesitzer mal um eine Laterne gewickelt hat.

40 weitere Antworten
40 Antworten

Hallo,

ich kram den Thread mal wieder hoch, da meiner auch nur noch den digitalen Serviceplan hat und ich ganz gerne die Seiten mit der Auflistung der Servicearbeiten nach km-Stand hätte.
Kann die vielleicht mal jmd. einscannen oder hat jemand einen Link für mich?

Danke!

Ich bin da auch interessiert und schließe mich an...

Doch in myaudi stehen alle anstehenden Arbeiten drin.

Man muss schon ein wenig suchen.

Mmmmhh.

Jetzt finde ich es auch nicht mehr!

Die Option war aber auf jeden Fall schon mal da!

😁
Man muss auch sagen, dass die Seite für einen Konzern wie Audi (und den damit verbundenem Heer von Marketingleuten, Designern, etc.) echt unübersichtlich ist! 🙁

Ja, da muss ich Dir zustimmen.

Vor allem sind da trotz Anmeldung immer seltsame Einschränkungen.

Registrierte Inspektionen/Servicetermine können seit den neuesten Myaudi-Versionen nur noch nach "Freischaltung beim Freundlichen deines geringsten Mißtrauens" in der App/im Web eingesehen werden. Dies gilt sogar für die Ausstattungsmerkmale.

Völliger Nonsens.

Wenn das jetzt alle neuen Audis haben, wann weiß ich wann der Zahnriemen, Glühkerzen, Zündkerzen oder anderes gewechselt wird. Natürlich weiß man manche sachen hier aus dem forum. S/W auf Papier wäre es mir lieber.
Die ganzen durchgeführten TPIs sind dann auch online einsehbar (wenn etwa gemacht wurde)?
Bei mir steht online halt gar nix - ich war aber auch noch nie zur Inpektion.

@Polmaster: Die Austattungsmerkmale waren bei mir auch ohne die Händler-Registrierung über die App einsehbar (hier iOS). Online nicht, da hast du Recht.

@majestix: Gar nix ist ein bisschen wenig 🙂 Bei mir geht es im Serviceplan bei 0 km mit Übergabe-Inspektion los, irgendwie sowas müsste bei dir doch dann auch stehen?

Ich liebe Audi dafür, dass sie ihren Vorsprung durch Technik immer wieder unter Beweis stellen......

Bei Android ist es wie abgebildet, bei iOS werden sie sicherlich noch nachziehen.... 😉

Zitat:

@darkchylde schrieb am 23. Jan. 2019 um 09:29:23 Uhr:

@Polmaster: Die Austattungsmerkmale waren bei mir auch ohne die Händler-Registrierung über die App einsehbar (hier iOS). Online nicht, da hast du Recht.
SmartSelect_20190123-093125_myAudi.jpg

Das habe ich auch gemacht aber Servive Einträge sehe ich trotzdem keine. Egal ob APP oder online. Und ein Serviceheft habe ich auch keins da alles nur noch online, laut Verkäufer. Habe aber auf ein Serviceheft bestanden. Bekomme auch eins.

Ich finde daß schon eine Frechheit, daß man die
Fahrzeughistorie offiziel nicht einsehen / Kopie
bekommen darf. Man kann ja personenbezogene
Daten unkenntlich machen, aber wenn ich daß Fzg
besitze würde ich schon gerne wissen,ob es der
Vorbesitzer mal um eine Laterne gewickelt hat.

das mit dem Service plan funktioniert erst ab Baujahr 2017...

Deine Antwort