Audi A6 Multitronic Defekt?
Hallo,
habe anfang der woche mir ein Audi A6 Multitronic zugelegt.
Heute hat das Getriebe sein geist aufgegeben.
Bei beschleunigen ( ca 30km/h) ist es passiert.
Es war so als würde etwas verrutschen... danach ging nix mehr weder Tiptronic noch D oder R.
Habe es zu einer freien Werkstadt absleppen lassen.
Habt ihr auch so eine blöde erfahrung machen müssen?
Ich will jetzt net unbidingt viel Geld in die karre stecken.
EZ: 09/2002 KM: 175800km
bis danne
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von siga
am schiebersten kann es liegen, wenn die ölpumpe abreisst. passt aber nicht zu dem feler mit der ausgangsdrehzahl.aber bevor wir weiter raten, sollten wir mal auf eine antwort des themenstarters warten.
mfg
Also Steuergerät war es net...
Steuergerät hatte aber ein defekt.. irgendetwas hat er beim schalthebel nicht erkennt wurde repariert. hat mich 250€ gekostet.
2500€ ist schon eine nummer für sich :=)
Ich bin noch am grübeln. ob ich es jetzt komplett machen lass oder lieber lasse.
habs bei mobile eingesetzt es haben sich aber noch net viele gemeldet die es haben wollen.
bis danne
Zitat:
Original geschrieben von selimya
Also Steuergerät war es net...Zitat:
Original geschrieben von siga
am schiebersten kann es liegen, wenn die ölpumpe abreisst. passt aber nicht zu dem feler mit der ausgangsdrehzahl.aber bevor wir weiter raten, sollten wir mal auf eine antwort des themenstarters warten.
mfg
Steuergerät hatte aber ein defekt.. irgendetwas hat er beim schalthebel nicht erkennt wurde repariert. hat mich 250€ gekostet.
2500€ ist schon eine nummer für sich :=)
Ich bin noch am grübeln. ob ich es jetzt komplett machen lass oder lieber lasse.
habs bei mobile eingesetzt es haben sich aber noch net viele gemeldet die es haben wollen.
bis danne
Unsere Geschäftsdaten:
Silvio Hörnlein
Hauptstrasse 69
98597 Breitungen
Tel: 036848 - 81291 oder für ganz dringende Fälle 0172 - 3547333
Fax: 036848 - 409990
e-Mail: info@hoernlein-ags.de
Ruf halt da mal an oder schau auf seine inet seite
http://www.swatec.de/hoernlein/index.php?url=home