Audi A6 Avant 3,0 TDI quattro Meinungen

Audi A6 C6/4F

Hallo!

Bin aus Österreich und habe folgenden A6 gefunden der mir sehr zusagt!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsxqs31rhwxa
Nur das große Navi fehlt mir! Kann man sowas nachrüsten?
Was sind eure Meinungen zu dem Angebot und zum 3 Liter quattro?
Bin für alle Infos und Ratschläge dankbar!

LG
Karl

Das mit dem nachrüsten hat sich wohl erledigt bei dem Preis:http://www.motor-talk.de/forum/mmi-3g-nachruesten-t2702529.html

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von karlkarl80

Hallo!

LG
Karl

Ob man das Navi nachrüsten kann, weis ich nicht, schau auf kufatec.de nach.

Mich würde vielmehr die fehlende Automatik und die verschmutzden Ledersitze stören, und die fehlenden Nabendeckel bei den Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von ducrider998

Zitat:

Hallo!

LG
Karl

Ob man das Navi nachrüsten kann, weis ich nicht, schau auf kufatec.de nach.

Mich würde vielmehr die fehlende Automatik und die verschmutzden Ledersitze stören, und die fehlenden Nabendeckel bei den Felgen.

Hallo!

Möchte keine automatik und suche gezielt nach Schaltern!

Die Sitze sollte man doch reinigen können aber ich hoffe das die Seitenwange nicht zu sehr abgenutzt ist, was meist der Fall ist!Leider muss ich mich da auf Bilder verlassen.Zu den Felgen: die kommen sowieso runter weil sie mir nicht gefallen.muss mal danach fragen.Danke! kufatec? Muss ich mal schauen! lg

Der Wagen macht nen recht guten Eindruck. Woran erkennst du welches Navi er hat? Ich würde aber vor dem Kauf eine Probefahrt zum TÜV o. DEKRA machen und ihn auf auf Unfallschäden und/oder versteckte Mängel kontrollieren lassen. Auc ein Anruf beim 🙂 der das SH abgestempelt hat kann nicht schaden. Nicht das der den Wagen noch nie gesehen hat.

Zitat:

Original geschrieben von PuntoFan

Der Wagen macht nen recht guten Eindruck. Woran erkennst du welches Navi er hat? Ich würde aber vor dem Kauf eine Probefahrt zum TÜV o. DEKRA machen und ihn auf auf Unfallschäden und/oder versteckte Mängel kontrollieren lassen. Auc ein Anruf beim 🙂 der das SH abgestempelt hat kann nicht schaden. Nicht das der den Wagen noch nie gesehen hat.

Hallo!

Ich habe den Verkäufer angerufen und er sagte er habe nur das kleine Navi!habe noch weitere Fotos angefordert!Kann da jeder hinfahren und einen Check machen lassen?was kostet das?

Danke das sind gute Tips!

lg

Ähnliche Themen

moin moin, aber wie machst du das mit einem dt. Auto? oder lebst du in AT und bist Deutscher?

Das nachrüsten eines großen Navi´s ist kein Problem, wenn auch nicht ganz billig. klick

So ein Gebrauchtwagencheck kostet wenn ich mich recht entsinne so um die 100-150€, bin aber nicht sicher.

Edit: Da ist wohl was schief gelaufen beim verlinken auf der WIKI Seite. Hier der Link zu dem Paket das du suchst.

Zitat:

Original geschrieben von A& Avant Bj03

moin moin, aber wie machst du das mit einem dt. Auto? oder lebst du in AT und bist Deutscher?

Hallo!

Leider bin ich kein Deutscher!

Muss in AT noch diverse Steuern zahlen! Preislich ist nicht mehr viel um, aber das Fahrzeugangebot ist in D einfach viel größer!Da lässt sich leichter ein passender finden!

lg

Zitat:

Das nachrüsten eines großen Navi´s ist kein Problem, wenn auch nicht ganz billig. klick

So ein Gebrauchtwagencheck kostet wenn ich mich recht entsinne so um die 100-150€, bin aber nicht sicher.

Edit: Da ist wohl was schief gelaufen beim verlinken auf der WIKI Seite. Hier der Link zu dem Paket das du suchst.

da steht das man das 7 zoll große display haben muss! glaub nicht das er das hat! :-(

versteif dich nicht so, er ist eh sehr weit weg von dir und du sagst selber es gibt ein grösseren angebot 😁

ich hoffe du hast zeit beim suchen.

Zitat:

Original geschrieben von A& Avant Bj03

versteif dich nicht so, er ist eh sehr weit weg von dir und du sagst selber es gibt ein grösseren angebot 😁

ich hoffe du hast zeit beim suchen.

Ich suche eh schon sooo lange aber mal schauen...

Zitat:

Zitat:

da steht das man das 7 zoll große display haben muss! glaub nicht das er das hat! :-(

Stimmt, das kommt auch noch oben drauf. 7" Display, Rahmen usw...

Mein Tip: Entweder weiter suchen o. wenn du mehr Wert auf eine gescheite Rutenführung legst u. obendrein einiges an Geld sparen willst papp dir nen Mobiles Navi an die Windschutzscheibe. Sieht nicht schön aus aber du kommst schneller an dein Ziel.😁

Mir wären das definitiv zu wenig und zu schlechte Bilder. Vom Innenraum gibts praktisch kaum was zu sehen.

Mit guten Innenraumbildern kann man sehr viel besser beurteilen, wie der Zustand ist bzw. wie der Besitzer so drauf ist. Motorraum und ein paar Nahaufnahmen wären auch hilfreich. Sieht alles eher lieblos aus. Die Beschreibung ist auch sehr knapp.

Besonders der Fahrersitz sieht doch arg demoliert an der Wange aus. Sehr guter Zustand ist für mich was anderes. Rein vom Gefühl her wäre ich nicht so begeistert. der Preis ist o.k.

Wer eine Anzeige so lieblos aufbaut, der sagt IMO viel über sich aus. Natürlich kann ich da aber auch völlig falsch liegen.

Ich würde so eine Anzeige nicht berücksichtigen, es sei denn ich hätte nur ein paar Kilometer zu fahren. Dann kann man sich vor Ort selber ein Bild machen.

Zitat:

Original geschrieben von Candid

Mir wären das definitiv zu wenig und zu schlechte Bilder. Vom Innenraum gibts praktisch kaum was zu sehen.

Mit guten Innenraumbildern kann man sehr viel besser beurteilen, wie der Zustand ist bzw. wie der Besitzer so drauf ist. Motorraum und ein paar Nahaufnahmen wären auch hilfreich. Sieht alles eher lieblos aus. Die Beschreibung ist auch sehr knapp.

Besonders der Fahrersitz sieht doch arg demoliert an der Wange aus. Sehr guter Zustand ist für mich was anderes. Rein vom Gefühl her wäre ich nicht so begeistert. der Preis ist o.k.

Wer eine Anzeige so lieblos aufbaut, der sagt IMO viel über sich aus. Natürlich kann ich da aber auch völlig falsch liegen.

Ich würde so eine Anzeige nicht berücksichtigen, es sei denn ich hätte nur ein paar Kilometer zu fahren. Dann kann man sich vor Ort selber ein Bild machen.

Mit den Bildern vom Innenraum ist wirklich nicht so viel anzufangen. Unklar ist ob die Wange wirklich demoliert ist, oder nur eine schlechte Aufnahme.

Das Gefühl könnte aber stimmen, irgendwie etwas lieblos.

Wo steht das Auto da eigentlich? Der ist doch von privat, und so sieht dass irgendwie aus wie ein Hinterhofhändler. (dem ich im Leben kein Auto abkaufen würde).

Ich würde mal telefonisch den Verkäufer checken, sagt auch einiges über das Auto.

Den Preis finde ich dagegen recht okay. Die Frage ist, ist Verkäufer + Auto seriös.

Hallo Karl. Ich finde der Wagen ist für einen Privatverkauf zu teuer. Der Zustand scheint auch eher schlecht zu sein. Da findet sich garantiert besseres 🙂

Grüße, wumbo

Deine Antwort