Audi A6 Avant 2,7 TDI Meinungen

Audi A6 C6/4F

Hallo!

Was sagt ihr zu diesem Angebot?
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Hat jemand Erfahrung mit dem Händler?

Danke für eure Meinungen!
Gruß Karl

Beste Antwort im Thema

Versteh ich nicht. Wenn es seriöse Händler gibt, die 1000 Euro weniger nehmen und der Wagen obendrein 30% weniger gelaufen hat, kann man doch sagen, der sei ein wenig zu teuer. Mal ganz abgesehen von der Laufleistung an sich, die zB die meisten Gebrauchtwagenversicherungen nicht mehr versichern. Dass es in Österreich weniger Auswahl gibt, ist sicher schade. Aber ein Grund, in Niedersachsen zuviel zu bezahlen ? Ich denke nicht.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ixxet

Abend,

ich würde so ein Fahrzeug (nur halt mit weniger Kilometer) nur bei einem Audi- Händler nehmen.

Wenn er jetzt nicht erreichbar ist, kannst Du dir dann vorstellen, was sein wird wenn Du ein Problem nach dem Kauf hast.

Schau bei Audi.de nach, da findest bestimmt was.

Gruss ixxet

Hallo!

Hab rausbekommen das er in Urlaub ist und darum nicht erreichbar ist!
suche wieder jemanden der für mich den A6 vorab besichtigen kann!
er ist ab 12.7 wieder da!

Danke mfg karl

Hallo Karl,

Ich fahre den A6 Avant 2,7 TDI mit Schaltgetriebe. Meiner ist aus 7-2006 und bin mittlerweile 50.000 km gefahren (in 2008 gebraucht gekauft mit etwa 35.000 km). Was mich noch jeden Tag stört ist der magere Beschleunigungswert und der sehr kurze (manchmal nervige) 1. und 2. Gang. Aus diesem Grund werde ich den 2.7 mit Schaltgetriebe nicht mehr nehmen und nach ein 3.0 greifen.
Ansonsten ist es ein Superauto und ich geniese auch jeden Tag der gute Sound (habe kein Bose Anlage) und leichte Bedienung und Komfort des MMI.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Verhandlung!

Viele Grüsse aus die Niederlanden.

Hallo!

Hab wieder mal einen gefunden der mir passen würde!
Bei allen anderen war ich zu langsam;-)
was sind eure Meinungen bzw. hat jemand Erfahrungen mit dem Händler?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhh42flkotac

Danke!
Karl

Link geht net