ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 4b Allroad. Optik und Wehwehchen.

Audi A6 4b Allroad. Optik und Wehwehchen.

Audi A6 C5/4B Allroad
Themenstarteram 27. März 2019 um 10:18

Hallo Leute.

Hab gerade am Wochenende meine Sommerreifen montiert und bin begeistert.

Mich fasziniert es jedesmal aufs neue was Felgen und ein wenig tiefe aus einem Fahrzeug machen.

Anbei sind ein paar Bilder, wie der Dicke jetzt dasteht.

im Zuge der Felgen habe ich auch noch meine Bremssättel komplett neu aufgebaut und bei mir im Haus in einem kräftigen Gelb pulverbeschichtet.

ich glaube das Ergebnis kann sich sehen lassen.

PS: der Lack am KFZ ist auch erst 4 Monate alt :P

Also- man kann behaupten das dies fast ein neuer Allroad ist :D

Über Bilder von anderen Nutzer würde ich mich freuen, damit man sehen kann wie stark verschieden geschmäcker eigentlich sein können.. :D

Greetz

1
2
3
+2
Ähnliche Themen
50 Antworten

Glaube mal mit der Klimaanlage hat das nichts zu tun, das sieht wieder nach den üblichen Verdächtigen aus. Z.b. Wasserkasten kontrollieren, unterhalb der Batterie die Ablauflöcher für das Regenwasser. Geh mal über die Suchfunktion und Suche nach Beifahrer Teppich nass oder so. Da gibt es diverse Threads die genau das Thema behandeln.

Gruß strassenkater78

Das klingt schon nach Klimaanlage – der Ablauf ist ja offen und geht durch den Beifahrerfußraum. Der Trichter, in den das Kondenswasser läuft, wird gern mal undicht. Gibt auch schon einige threads dazu, z.B.:

https://www.motor-talk.de/forum/hilfe-naesse-um-fussraum-t5748441.html

Zitat:

@birscherl schrieb am 21. Juli 2019 um 13:11:54 Uhr:

Das klingt schon nach Klimaanlage – der Ablauf ist ja offen und geht durch den Beifahrerfußraum.

Schau an... man lernt eben doch nie aus. Wusste ich nicht, danke für die Erleuchtung :)

Themenstarteram 6. August 2019 um 14:58

War der Ablauf der Klima! Jetzt tropft wieder schön unten raus :).

Dafür being ich aber leider gleich das nächste Problem mit.. ich hab das RNS-E Navi serienmäßig verbaut. Jetzt fängt das Radio an, sporadisch in den „PHONE“ Modus zu wechseln.. ziemlich schei**e, da dann garkein Radio mehr läuft und es einfach still im Auto ist.. hat jemand eine Idee?

Zitat:

@chgas schrieb am 27. März 2019 um 10:18:27 Uhr:

Hallo Leute.

Hab gerade am Wochenende meine Sommerreifen montiert und bin begeistert.

Mich fasziniert es jedesmal aufs neue was Felgen und ein wenig tiefe aus einem Fahrzeug machen.

Anbei sind ein paar Bilder, wie der Dicke jetzt dasteht.

im Zuge der Felgen habe ich auch noch meine Bremssättel komplett neu aufgebaut und bei mir im Haus in einem kräftigen Gelb pulverbeschichtet.

ich glaube das Ergebnis kann sich sehen lassen.

PS: der Lack am KFZ ist auch erst 4 Monate alt :P

Also- man kann behaupten das dies fast ein neuer Allroad ist :D

Über Bilder von anderen Nutzer würde ich mich freuen, damit man sehen kann wie stark verschieden geschmäcker eigentlich sein können.. :D

Greetz

Welche Et, breite & Durchmesser haben die Felgen?

Hast ihn nur mit vcds tiefergelegt?

Macht schon was her????

Themenstarteram 12. Juni 2020 um 11:14

servus,

sind 9x19 ET33 original Rotor mit VA 10mm und HA 20mm Spurplatten.

Lg

Deine Antwort