Audi A6 4b 2.5 tdi merkwürdiges klappern

Audi A6 C5/4B

Hallo noch einmal... 🙂

Ich habe vor 3 Tage bei minem Audi A6 4b c5 2.5 tdi nockenwelle, hydrostossel, Schlepphebel, Druckstücke getauscht - jedoch noch immer ein merkwürdiges klappern im motoraum.

Man Hört das Geräusch im Video:

http://www.youtube.com/watch?v=jGZD2vgRIhE&feature=youtu.be

Bitte, helft mir wie immer bis jetzt. 🙂

Vielen Dank im Voraus.

50 Antworten

Moin,

Ja, das ist blöd! Vllt. Kannst du nen paar photos machen und in den Fred von weberli packen!!

So Jungs, jetzt gibt es mal News von meinem Dicken.

War gerade in der WS um eigentlich meinen dicken nach knapp 3 Wochen endlich wieder mit nach Hause zu nehmen ( er hatte 2 Wochen Urlaub, deshalb so lang....lasse aber keinen anderen an meinen Motor😉 ), aber sollte leider noch nicht sein.
Liegt daran, das Campro leider die falschen Hydros am Montag schickte. Aber was solls, wenn dann machen wir es richtig und nicht auf hektik!
Also wie ich es erwähnte kommt Campro rein, davon hört man ja eigentlich nur gutes soweit. Wir machen aber wirklich in der hinsicht alles neu, also NW's, Schlepphebel, Hydro's und die Druckstücke.

Schlimm ist, 3 Schlepphebel auf der rechten Bank und 1 auf der linken Bank waren verloren gegangen.
Massig Schwein gehabt würde ich sagen.
Er war auch schon wieder am zusammen basteln, hatte noch den Deckel von der linken Bank unten, also der sah sehr sehr sauber aus, hätte ich nicht gedacht! Meinte auch mein WS, dass man meinen könnte, der rollt gerade mal 100Tkm!

Naja, die NW's sahen schon bisschen krass aus, meinte selbst er, hat er so krass noch nicht gehabt!! Und er hat schon recht viele gehabt zum Wechsel.

Naja, Bilder sagen mehr als alles andere😉
(P.S.: welchen Thread meinstn vom Weberli?! Steh grad bisschen auf der Leitung)

Cheers und bis dahin

Dieses Thema hier

Ich hätte die Plasmanitrierten FEBI genommen und INA Stössel. Aber das muss jeder selber wissen.
Wobei, im FEBI Set sind ja INA Stösselchen 🙂
Bei Ruville ist ebenfalls INA drin 🙂

Nunja, nun sind Campros drin, werden wir sehn😉