Audi A6 2.5 TDI gekauft für 9.300 euro km 87.000km gut?
BAUJAHR 2004 und hat alles was man braucht hab mein Audi A4 Avant 1998 2.5 TDI mit getauscht für den hat er 4.000 euro genommen km war bei dem 161.000km
und war privat kauf siehe mein bilder im profil.
es ist Avant seit ihr zufrieden mit dem A6?
21 Antworten
wow...in welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich ?? Sagt mir das mal dann zieh ich dahin 😛
Wenn es nach den Aussagen einiger hier gehen sollte hätte ich vor 3 Jahren für meinen 04er BDG über 20 Riesen aufbringen müssen 😕😕
Hallo Freunde,
das Angebot vom TE ist richtig gut, wenn er extras hat..... alles weitere find ich etwas überzogen....
8T Euros kriegste nicht mehr für nen 2001er, wer den für soviiiiieeeel Geld kauft,
dem mußte 1 Jahr lang das Tanken schenken....
hab für meinen Bj. 2004 (gr. Plakette) im Januar knapp mehr als achteinhalb bezahlt, mit ein paar Extras, wenn
ich hier so lese müßte ich ihn locker für 11 loswerden....😉
gruß Carsten
Hallo,
8000€ würd ich nur für nen Allroad 2001 zahlen, da ich selber einen fahre. 😉
Habe kürzlich meine NW getauscht, seitdem sehr genüsslich, dieses cruisen. Auch mit TT5. 🙂
Werde meinen noch mindestens vier Jahre fahren, und mir dann irgend ein neuen Hybrid zulegen. Grüße, Michael 😎
ups hab eben erst gesehen, dass das ein älterer Thread ist.....😁