Audi A6 1996 Scheibenwaschanlage
Hi Jungs
Beim A6 2.8 1996 von meinem Vater funktioniert die Scheibenwaschanlage nicht mehr. Scheibenwasser ist zu genüge vorhanden und wenn ich den Schalter drücke für die Waschanlage kommt leider kein Wasser aus den Düsen. Die Scheibenwischer wischen aber!
Könnte es sein, dass die Waschanlage verstopft ist oder Ähnliches? Kann ich da was selber reparieren?
Danke für eure Hilfe!
Gruss
18 Antworten
Wollte keinen neuen fred aufmachen...die Überschrift passt auch.
Nur das bei mir die Schläuche undicht sind. Wurde schon mehrmals geflickt, sieht unmöglich aus und hält nicht mehr.
Gibt es das nicht als Meterware das ich mir die selber passend schneiden kann ???
Die Verbindungsstücke würde ich auch gern neu machen.
Ich dachte ich frag mal bevor ich zum Freundlichen renne ;-)
Gruß
Ich habe in Erinnerung das einer die Schläuche als Meterware bei einem Händler für Hochdruckreiniger besorgt hat. Musst mal die Suche benutzen vielleicht findest du den Beitrag noch.
Zitat:
Original geschrieben von stroeper1
Ich habe in Erinnerung das einer die Schläuche als Meterware bei einem Händler für Hochdruckreiniger besorgt hat. Musst mal die Suche benutzen vielleicht findest du den Beitrag noch.
Man kann auch welche aus dem Aquariumbedarf nehmen, hat auch schon einer gemacht....
Gardena microdrip schlauch.....ist sehr aenlich zu dem originale........sagte der Gartner 😉
Dazu Nochmal einfach zu bekommen.