Audi A6 1.8T LMM Werte auswerten mit VCDS, wer kann das LOG auswerten?
Hi Leute,
Kurze beschreibung, mein 1.8t hat im Stand leichtes Motorschütteln (Drosselklappe wurde schon gesäubert).
Auch scheint mir manchmal bischen die Leistung zu fehlen.
Habe heute mit der VCDS Lite version einen kurzen log gemacht.
Vielleicht kann das mal jemand umwandeln?
Irgendwie steh ich total auf dem schlauch wie man das macht.
Ich glaub maximalwert beim LMM war heute im 3ten Gang kurz vor dem Rotenbereich 115g/s
Anbei die Datei.
Danke euch schonmal
Gruß Thomas
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ThomasV6TDI
Das hab ich auch versucht, aber VCDS light (mit dem hab ich aufgezeichnet) sagt immer "das ist keine original VCDS datei". lol
Dann versuch es anders: Starte VAG-Scope, klicke auf Öffnen (links unten das Ordnersymbol) und such dir die Log-Datei. So sollte es gehen. Das direkt Umschalten zu VAG-Scope sollte aber normalerweise auch klappen.
Zitat:
Original geschrieben von willywacken
Dann versuch es anders: Starte VAG-Scope, klicke auf Öffnen (links unten das Ordnersymbol) und such dir die Log-Datei. So sollte es gehen. Das direkt Umschalten zu VAG-Scope sollte aber normalerweise auch klappen.Zitat:
Original geschrieben von ThomasV6TDI
Das hab ich auch versucht, aber VCDS light (mit dem hab ich aufgezeichnet) sagt immer "das ist keine original VCDS datei". lol
Genauso versuche ich es, aber dann kommt das hier -> siehe Bild
Kannst du meinen Logöffnen mit VCScope?
Nicht von dem PC an dem ich grade sitze 😉
Sag mal, ist das original VCDS?? Weil in der Infobox der Homer Simpson-Schrei steht.....
Kann natürlich sein, dass es in der lite-Version (wusste gar nciht dass die loggen kann) irgendwas in die Log schreibt, das ein Öffnen verhindert....eben weil es die Lite-Version ist...
Zitat:
Original geschrieben von willywacken
Nicht von dem PC an dem ich grade sitze 😉Sag mal, ist das original VCDS?? Weil in der Infobox der Homer Simpson-Schrei steht.....
Kann natürlich sein, dass es in der lite-Version (wusste gar nciht dass die loggen kann) irgendwas in die Log schreibt, das ein Öffnen verhindert....eben weil es die Lite-Version ist...
ist die Lite version.
Naja logen reicht mir ja, wenn man das so schön mit excel auswerten kann.