Audi A5 Rabatt aktuell (?)
Moin,
kann mir jemand sagen, wieviel Rabatt (%) zur Zeit bei einem neuen A5 (Leasing) drin sind?
Es handelt sich um einen recht gut ausgestatteten A5 3.0 TDI Quattro.
Vielen DANK!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von a5andi
Großkunde ist in unserem Fall mind. 1000 Autos / Jahr
... und somit für 99,9% der hier mitlesenden user nicht zutreffend. Aber Hauptsache mit für andere Leute nicht erreichbaren Zahlen um sich geworfen 🙄
Aktuell übertreffen sich die Händler dank des Restwertrisiko's nicht gegenseitig mit immer neuen Nachlässen. Bei circa 12-13% Nachlass wird bei Bestellung bei einem ortsansässigen Händler vermutlich Schluss sein...
164 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pheeR
könnte man eventuell zum thema zurückkommen? wieso muss jeder thread seitenlang ausufern, intressiert keinen wer eigentümer oder halter, bezahler oder nehmer ist. kann ja nicht sein das ich jeden zweiten thread melden muss oder?
Es geht um Rabatte und damit auch darum, wer was wann wie zahlt. Es wird schon nicht sooo schlimm sein, wenn du mal ein paar Postings überlesen musst, oder? 😕
Andreas
Zitat:
könnte man eventuell zum thema zurückkommen? wieso muss jeder thread seitenlang ausufern, intressiert keinen wer eigentümer oder halter, bezahler oder nehmer ist. kann ja nicht sein das ich jeden zweiten thread melden muss oder?
hast du dann keine zeit mehr zum falschparker aufschreiben 😕
Zitat:
Original geschrieben von godam
hast du dann keine zeit mehr zum falschparker aufschreiben 😕Zitat:
lächerliche anmerkung, ich nehms mit humor 😁
"paar themen überlesen" oder drei seiten überspringen? ich habe mich tatsächlich nach dem rabatt eines A5 qp's umgesehen und bin seiten überflogen in dem auf hochdeutsch nur sch**ße stand.
Zitat:
lächerliche anmerkung, ich nehms mit humor 😁Zitat:
hast du dann keine zeit mehr zum falschparker aufschreiben 😕
"paar themen überlesen" oder drei seiten überspringen? ich habe mich tatsächlich nach dem rabatt eines A5 qp's umgesehen und bin seiten überflogen in dem auf hochdeutsch nur sch**ße stand.
das ist genau das richtige wort dafür, dass gerade du dich hier als ordnungshüter des forums aufspielst, nachdem du dich erst seitenlang mit nem anderen user gezankt hast und dabei ausfallend geworden bist, und dann deinen eigenen "bestellthread" aufgemacht hast, weils ja keinen sammelthread dafür gibt 🙄
also evtl. erstmal an die eigene nase packen 😉
BTT
das thema rabatt ist gefühlte 1000000mal durchgekaut worden...das fazit ist immer das gleiche, 10% sind okay alles über 13% wird schwer, dann finden sich einige die dir raten übers i-net zu bestellen, andere raten zu importen aus timbuktistan und wieder ander sagen, dass du dir nen alten polo kaufen sollst wenn die kohle so knapp ist, dass es auf ein paar % hin und her ankommt....
ausserdem nützt es recht wenig zu wissen, dass user XY 18% bekommen hat, wenn dir dein freundlicher ums verrecken nur 10% geben will....
Ähnliche Themen
ein streit kann eskalieren aber keine "extra geführte diskussion über drei seiten".
zudem, dann können wir ja 5 stammthreads aufmachen in denen alles besprochen wird, soll das deine lösung sein?
wenn der user xy 18% bekommen hat such ich mir einen händler der mir ähnliche konditionen gibt, wir sind in deutschland, es gibt mehrere autohäuser in einer stadt oder bist du nie aus deinem keller raus und hast ihn dir übers internet bestellt falls du überhaupt einen hast? theoretisch könnte ich sogar in das autohaus von dem der user behauptet er gäbe 18%, wenn grob gerechnet 1% 500€ sind und ich somit 5%, also 2.500€ spare, nehme ich gerne einen tag frei und gebe 300€? für sprit aus und fahre dorthin und bestelle ihn, lass ihn mir liefern und hole ihn hier ab, sowas wüsste man wenn man tageslicht sehen würde -> bezug auf deinen keller.
bist du nun auch beleidigt und willst dich mit mir "zanken" weil ich dir an die nase - ZURECHT - packe? manche sind einfach nur erbärmlich, tut mir leid an den rest, manche gehen in foren um nichts zu besprechen, um einfach nur zu trollen, wer sowas lustig findet kann man nicht mehr helfen.
wenn der rabatt das einzige kriterium ist nach dem du dir deinen händler aussuchst, dann bestell halt übers internet und fertig, verstehe nicht warum du dich dann hier mit dem forum voller trolle abgibst
Zitat:
wenn der rabatt das einzige kriterium ist nach dem du dir deinen händler aussuchst, dann bestell halt übers internet und fertig, verstehe nicht warum du dich dann hier mit dem forum voller trolle abgibst
+1
Zitat:
ein streit kann eskalieren aber keine "extra geführte diskussion über drei seiten".
zudem, dann können wir ja 5 stammthreads aufmachen in denen alles besprochen wird, soll das deine lösung sein?wenn der user xy 18% bekommen hat such ich mir einen händler der mir ähnliche konditionen gibt, wir sind in deutschland, es gibt mehrere autohäuser in einer stadt oder bist du nie aus deinem keller raus und hast ihn dir übers internet bestellt falls du überhaupt einen hast? theoretisch könnte ich sogar in das autohaus von dem der user behauptet er gäbe 18%, wenn grob gerechnet 1% 500€ sind und ich somit 5%, also 2.500€ spare, nehme ich gerne einen tag frei und gebe 300€? für sprit aus und fahre dorthin und bestelle ihn, lass ihn mir liefern und hole ihn hier ab, sowas wüsste man wenn man tageslicht sehen würde -> bezug auf deinen keller.
bist du nun auch beleidigt und willst dich mit mir "zanken" weil ich dir an die nase - ZURECHT - packe? manche sind einfach nur erbärmlich, tut mir leid an den rest, manche gehen in foren um nichts zu besprechen, um einfach nur zu trollen, wer sowas lustig findet kann man nicht mehr helfen.
So langsam nervst du.
Zitat:
nö ich bin nicht beleidigt, ich habe gelesen was du hier so in den letzten tagen geschrieben hast, ich sehe dein "kfz-kennzeichen" und somit weiß ich, wessen geistes kind du bist. 😉
Zitat:
ich sehe dein "kfz-kennzeichen" und somit weiß ich, wessen geistes kind du bist. 😉
Muss ich meins jetzt ändern?
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Muss ich meins jetzt ändern?Zitat:
ich sehe dein "kfz-kennzeichen" und somit weiß ich, wessen geistes kind du bist. 😉Andreas
Deins sagt doch aus, dass Autos bei dir einen sehr hohen Stellenwert haben, bzw. ein sehr wichtiges Hobby sind, wenn das so ist trifft das doch zu und muss nicht geaendert werden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Deins sagt doch aus, dass Autos bei dir einen sehr hohen Stellenwert haben, bzw. ein sehr wichtiges Hobby sind, wenn das so ist trifft das doch zu und muss nicht geaendert werden 🙂Zitat:
Andreas
aber so ganz ohne ??? ( Lach )
Zitat:
Deins sagt doch aus, dass Autos bei dir einen sehr hohen Stellenwert haben, bzw. ein sehr wichtiges Hobby sind, wenn das so ist trifft das doch zu und muss nicht geaendert werden 🙂Zitat:
Andreas
ist halt nur aus dem zusammenhang gerissen.....
so ist es komplett
http://www.google.de/imgres?...
und ein wenig selbstironie ist doch eine erfrischende sache
Zitat:
ist halt nur aus dem zusammenhang gerissen.....Zitat:
Deins sagt doch aus, dass Autos bei dir einen sehr hohen Stellenwert haben, bzw. ein sehr wichtiges Hobby sind, wenn das so ist trifft das doch zu und muss nicht geaendert werden 🙂
so ist es komplettund ein wenig selbstironie ist doch eine erfrischende sache
Ja ich kenne das Foto, und ja, man muss auch ueber sich selbst Spaesse machen koennen 🙂
Hy @ALL,...
ich habe mir letzten Monat ein Angebot vom Freundlichen geholt.
13% waren bei einem A5 SB 1.8 TFSI FL drin,..ohne verhandelt zu haben.
Wie siehts da bei Euch aus?
Was ist derzeit so drin???
Danke und Gruß,
PfalzDriver :-)