Audi A5 Rabatt aktuell (?)

Audi A5

Moin,

kann mir jemand sagen, wieviel Rabatt (%) zur Zeit bei einem neuen A5 (Leasing) drin sind?

Es handelt sich um einen recht gut ausgestatteten A5 3.0 TDI Quattro.

Vielen DANK!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von a5andi

Großkunde ist in unserem Fall mind. 1000 Autos / Jahr

... und somit für 99,9% der hier mitlesenden user nicht zutreffend. Aber Hauptsache mit für andere Leute nicht erreichbaren Zahlen um sich geworfen 🙄

Aktuell übertreffen sich die Händler dank des Restwertrisiko's nicht gegenseitig mit immer neuen Nachlässen. Bei circa 12-13% Nachlass wird bei Bestellung bei einem ortsansässigen Händler vermutlich Schluss sein...

164 weitere Antworten
164 Antworten

Entschuldigung liebe Gemeinde,
ich habe den Anfang nicht richtig gelesen.
Meine Aussage trifft NICHT auf LEASING zu,
sondern auf KAUF.

Deshalb werde ich den Eintrag hier weiter behandeln.
http://www.motor-talk.de/.../...tt-beim-a5-sportback-t2475514.html?...

Gute Fahrt und Sorry!
~~~~~~~~~~~~~~

Zitat:

Original geschrieben von PfalzDriver

Hy @ALL,...

ich habe mir letzten Monat ein Angebot vom Freundlichen geholt.
13% waren bei einem A5 SB 1.8 TFSI FL drin,..ohne verhandelt zu haben.

Wie siehts da bei Euch aus?
Was ist derzeit so drin???

Danke und Gruß,
PfalzDriver :-)

Hallo, Audi Forum,

wie hoch ist der aktuelle Nachlass für den A 5 Coupé und den S 5 Coupé ?

Barzahlung, ohne KFZ Inzahlungnahme

Danke für Eure Info's.

VG

Peter

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

das hängt von deinem Verkäufer ab........................ 8-15 Prozent...

Bei Vermittlern über das Internet momentan zwischen 15-25 %, wir hatten auf ein A5 Sportsback knappe 20 % bekommen ( incl.Wechselprämie und Gewerbebonus) haben diesen am Montag abgeholt ( Lieferzeit 7 Wochen !!)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

bei diesem Angebot drehe ich mich aber um und verlasse kommentarlos das Haus. Für einen günstigen Nachlass brauche ich auch keinen dubiosen Internethändler.

Zitat:

15%?? Beim normalen Händler, Neukunde, ohne Gewerbeschein oder Schwerbehinderung?

Den Händler zeig mir mal..

Leute, wirft nicht mit Zahlen "ausm Bauch" um euch, die ihr nicht belegen könnt.

Also ich habe auf den A5 Coupe beim Händler (Finanzierung) genau 12% + Ersatzmobilität für 3 Wochen beokmmen weil ich mein altes Auto privat verkauft habe.
Beim Abholungspreis habe ich noch etwas Rabatt bekommen. Um die 470 Euro, statt 550.

Der Händler hat mit mir relativ offen über seine Provision gesprochen. Da verdienen die trotzdem noch was 😉

Irgendwann ist aber auch mal gut mit der Prozentschlacht - ich möchte meine Arbeit auch ordentlich vergütet haben.

VG

03/13 beim Händler geholt; zweiter Audi; erneut 13% bekommen. Da gab es himmelweite Unterschiede von Händler zu Händler. Bei beiden Audis hatte ich bei 4 Autohäusern identische Angebote erstellen lassen und jeder Händler hatte immer betont: mehr geht nicht, dass ist das absolute Maximum. Die Unterschiede lagen bei „beiden” Audis immer zwischen 9,5% und 13%

Danke für die hilfreichen Informationen...😛😛😛😛

VG

Peter

Hallo Leute ! Habe Samstag einen A5 Sportback 3,0 TDI Quaddro gletscherweiß metallic bestellt.
Folgende Konfiguration :

adaptive light
Alu-Gussräder 5-Arm Titanoptik 9x19
Anfahrassistent
Assistenzpaket
Anhängevorrichtung
Audi Sound System
Außenspiegel elektr. einstell, autom.abblendend
Belederte Armauflage in den Türen
Einparkhilfe plus mit Rückfahrkamera
FIS mit Farbdisplay
Fernlichtassistent
Home Link
Glanzpaket Schwarz
Innenspiegel autom. abblendend
Klimaautomatik 3 Zonen
Komfortpaket
Leder Feinnappa mit S-Line Prägung
Lichtpaket
MMI plau
Multifunktionslenkrad 3 Speichen
Radschrauben diebstahlhemmend
S line Exterieurpaket
S line selection
S line Sportpaket
Scheiben abgedunkelt
Vordersitze elektrisch einstellbar
Wagenheber
Winterkompletträder 6-Arm-Design Größe 7,5Jx17 "

Leasing

35.000 km 36 Mon. ohne Anzahlung , Geschäftsleasing

Rate € 640 netto

Zitat:

Original geschrieben von audijazzer

Zitat:

15%?? Beim normalen Händler, Neukunde, ohne Gewerbeschein oder Schwerbehinderung?
Leute, wirft nicht mit Zahlen "ausm Bauch" um euch, die ihr nicht belegen könnt.

ich will ja nicht prahlen, aber bei mir steht grundsätzlich eine 2x,xx beim Nachlass. Wer es nicht glauben will, der kann gerne mit mir wetten. Ich kann den Beweis antreten. Und da zieht MB genauso mit wie auch natürlich der klassentiefere Audi.

Zitat:

Original geschrieben von gurkenflieger

Zitat:

Original geschrieben von audijazzer

ich will ja nicht prahlen, aber bei mir steht grundsätzlich eine 2x,xx beim Nachlass. Wer es nicht glauben will, der kann gerne mit mir wetten. Ich kann den Beweis antreten. Und da zieht MB genauso mit wie auch natürlich der klassentiefere Audi.

Ja, nee - is klar..

Für dich verzichten die Händler selbst auf Zehntel-Prozentpunkte ihrer eigenen Spanne... Je nach Größe/ Verkaufszahlen erhalten Audi-Händler zwischen ca. 17 und 21 Prozent auf den BLP. Du müsstest schon ein "strategischer Kunde" sein, so dass der Audi-Dealer fast gezwungen ist, dir diesen Rabatt per Quersubventionierung zu gewähren.

Wahrscheinlicher ist, dass es sich bei deinen Autos um Lagerware aus einem vorherigen Modelljahr handelt, die einfach über den Preis vom Hof müssen....

T_L

Zitat:

Original geschrieben von gurkenflieger

Unterschied:

Wikipedia: Jahreswagen

-

Wikipedia: Neuwagen

... scheinbar verwechselst du da was. Den Händler, der dir 20% ohne absolutes Vitamin B+ gibt, möchte ich sehen.

Hallo warum kriegt Mann beim A5 so hohe Nachlässe
Weil der schon länger aufm Markt ist oder ?
Kriegt Mann beim A3 auch so viel Nachlass

Zitat:

Original geschrieben von Drahtfahrer

Hallo warum kriegt Mann beim A5 so hohe Nachlässe
Weil der schon länger aufm Markt ist oder ?
Kriegt Mann beim A3 auch so viel Nachlass

Beim A3 lagen wir jetzt bei 11% beim Händler, allerdings inkl. Inzahlungnahme eines VW Touran.

Laut Aussage meines Händlers, haben sie beim A5 natürlich höhre Spannen und können demnach auch höhere Rabatte geben.

Ich bin der Meinung, wenn man sich zwischen 10 und 12 % bewegt hat mein ein gutes Angebot bekommen.

VG

Deine Antwort