Audi A5 MMI update
Hallo A5 fahrers 😁
Ich wollte fragen ob einer weiss wo ich ein MMI Update für meinen A5 kriege ohne zum 🙂 zu gehen
also zum downloaden.
danke schon mal für eure Mühe
wirklich ein super Forum
Beste Antwort im Thema
Ok, dann mal hier für alle Interessierten:
541 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von redcrow999
ladegerät an die batterie??? welches ladegerät?? an welche batterie?? motor an oder aus??? sorry für die vielen fragen. dankeZitat:
Original geschrieben von Kovejuenger
Mit Return zurück.Cd1raus Cd2 rein sw Update runter starten....
ein kfz ladegerät was min 20A bringt...
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
ein kfz ladegerät was min 20A bringt...Zitat:
ladegerät an die batterie??? welches ladegerät?? an welche batterie?? motor an oder aus??? sorry für die vielen fragen. danke
ok....eigentlich will ich es nur machen,weil ich mir erhoffe dadurch mein handy kupeln zu können,denn weder mein galaxy s2 noch mein sony experia s arc sind mit dem mmi koppelbar....und ich weiss keine andere lösung ausser das update....oder ist es ein anderes problem??? auf dem bildschirm erscheit "kein gerät vorhanden" also er findet nichts...weder die handys den mmi noch vice versa.
; (
das liegt aber nicht am Softwarestand des MMis- du hast eine eigene FSE (Stg. verbaut)
Zitat:
das liegt aber nicht am Softwarestand des MMis- du hast eine eigene FSE (Stg. verbaut)
oh man scottyyyyy ...das ist für mich japanisch.....bitter erklären als wenn ich 2 jahre alt wäre....und was kann ich dagegen unternehmen??
Ähnliche Themen
erstmal auslesen- schauen wodran es liegt- und ggf das Steuergerät der Freisprecheinrichtung dann updaten- sofern es da ein update von audi gibt.
du selbst kannst also recht wenig machen!
du schreibst nicht koppelbar? - da liegt aber dann eher der fehler an DIR- denn die reine Freisprechfunktion MUSS funktionieren!
machst du es wie es in der BDA steht?
Zitat:
erstmal auslesen- schauen wodran es liegt- und ggf das Steuergerät der Freisprecheinrichtung dann updaten- sofern es da ein update von audi gibt.
du selbst kannst also recht wenig machen!du schreibst nicht koppelbar? - da liegt aber dann eher der fehler an DIR- denn die reine Freisprechfunktion MUSS funktionieren!
machst du es wie es in der BDA steht?
???? ich stell das phone auf blutooth,auf sichbar und geräte suchen....während ich am mmi auf telefon geschaltet habe....aber auf dem mmi tut sich nichts...steht nur "kein gerät angeschlossen"/gefunden ; ) mach ich was falsch??? oder muss ich auf dem mmi was anderes einstellen??
danke für die mühe
kannst du im MMi nicht nach handys suchen?
Zitat:
kannst du im MMi nicht nach handys suchen?
nein ; (((
oder ich habe es nicht gebacken gekriegt....wo muss ich denn da drauf?
einstellungen Bluetooth Geräte suchen
Zitat:
einstellungen Bluetooth Geräte suchen
einstellungen?? muss ich da auf setup?? oder auf telefon um die einstellungen zu fiden?
TEL --> Setup --> steht aber auch alles in der BDA ^
Zitat:
ja das problem ist...wenn ich auf telefon gehe..dann gibt es keine möglichkeit auf setup zu gehen ; ( oh man scotty,ich krieg ds nicht hin..oder mein mmi ist putt ; (
3 Möglichkeiten
1) zum Händler fahren ; sich das erklären lassen
2) BDA lesen
3) Termin bei mir machen
😉
Zitat:
ja das problem ist...wenn ich auf telefon gehe..dann gibt es keine möglichkeit auf setup zu gehen ; ( oh man scotty,ich krieg ds nicht hin..oder mein mmi ist putt ; (Zitat:
Du hast doch den TEL Button am MMI gedrückt (Grünes Menü), Auf dem MMI (am Drehrad) ist ein SETUP Button.. DRÜCK DEN! danach
Zitat:
ja das problem ist...wenn ich auf telefon gehe..dann gibt es keine möglichkeit auf setup zu gehen ; ( oh man scotty,ich krieg ds nicht hin..oder mein mmi ist putt ; (Zitat:
Hast du dein MMI upgedatet? Hatte das gleiche Problem, habe dann einfach CD 2 nochmals eingelegt und das Update nochmals durchgeführt danach war das TEL Menü wieder nutzbar.