Audi A5 MMI update

Audi A5 8T Coupe

Hallo A5 fahrers 😁

Ich wollte fragen ob einer weiss wo ich ein MMI Update für meinen A5 kriege ohne zum 🙂 zu gehen
also zum downloaden.

danke schon mal für eure Mühe

wirklich ein super Forum

Beste Antwort im Thema

Ok, dann mal hier für alle Interessierten:

541 weitere Antworten
541 Antworten

Hi Leute ne ganz doofe Frage hab heute die Update cd's bekommen, da steht drauf nur ins Originale cd Laufwerk einlegen. Muss ich meinen Wechsler nun leer machen und die CDs da nacheinander reinschieben, oder doch hinten die Navi DVD raus und da eine nach der anderen rein? Möchte nix falsch machen.
MfG

wechsler benutzen

spielt sich alles im cd wechsler in der mittelkonsole ab.
wie in der beschreibung steht alle anderen cd´s raus und nacheinander immer nur eine update cd einlegen.

Hab leider keine Anleitung dabei. Danke hab ich e vermutet aber wollte auf Nummer sicher gehen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kovejuenger

Hi Leute ne ganz doofe Frage hab heute die Update cd's bekommen, da steht drauf nur ins Originale cd Laufwerk einlegen. Muss ich meinen Wechsler nun leer machen und die CDs da nacheinander reinschieben, oder doch hinten die Navi DVD raus und da eine nach der anderen rein? Möchte nix falsch machen.
MfG

Guten Morgen, Zusammen,

ich habe mir jetzt auch die Update-Cd´s bestellt.
Meine Frage ist: ich habe keinen Wechsler, sondern nur das normale MMI-2G-Laufwerk oberhalb der SD-Karten-Slots.
Kann ich das nicht auch benutzen?
Danke für Eure Tipps

Nachtrag zu obigen Post:

Habe keine HDD (Festplatte)

ja kannst du benutzen

Original geschrieben von Scotty18
ja kannst du benutzenDanke Dir!!

Nochmal ne blöde Frage. Wenn ich kein BT verbaut habe ist es normal dass er bei cd 2 nix findet und ich gleich cd3 einlegen kann oder?

Zitat:

Original geschrieben von Matze3869

ja kannst du benutzen
[/quote

Danke Dir!!

Hallo, habe jetzt die Cd´s vorliegen, leider war keine Anleitung dabei.

Hat die evtl. jemand vorliegen und kann diese hier einstellen?

Habe bei MT nur eine für den A6 gefunden.

Vielen Dank im Voraus

Zitat:

Original geschrieben von hengchri

spielt sich alles im cd wechsler in der mittelkonsole ab.
wie in der beschreibung steht alle anderen cd´s raus und nacheinander immer nur eine update cd einlegen.

Soweit ich schon in anderen Foren gelesen habe muss die CD fürs Update im ersten Slot sein. Wohl deshalb alle CDs raus. Dann nimmt der Wechsler wohl automatisch den ersten.

Bin grad erst auf den Thread gestoßen. Hat jemand Erfahrung obs mit dem Update dann auch möglich ist die Anzeige für Öltemperatur freizuschalten? Die vermisse ich seit dem FAhrzeugwechsel schon ein wenig...

Bin grade dabei mich ein nach (für mich) sinnvollen Codierungen hier umzuschauen. Und da hab ich öfter die Aussage gelesen, dass das erst ab MMI MJ 2010 machbar ist. Weiss jetzt nur nicht obs da nur an der Firmware liegt oder auch an der Hardware.

Du musst Setup und Return gleichzeitig drücken im untermenü dann auf Update ausführen .....

Zitat:

Zitat:

ja kannst du benutzen
[/quote

Danke Dir!!

Hallo, habe jetzt die Cd´s vorliegen, leider war keine Anleitung dabei.
Hat die evtl. jemand vorliegen und kann diese hier einstellen?
Habe bei MT nur eine für den A6 gefunden.

Vielen Dank im Voraus

Sorry, noch eine Frage in die Fach-Runde:

Habe jetzt noch ein bißchen gesurft und bin hier bei Motor-Talk im 8K - Forum auf eine Seite vom Jahr 2009 gestoßen, in der auch schon vom Software-Stand "5570" beim MMI2G gesprochen wurde.
Mein A5 ist Bj. 02.2011 und habe definitiv noch die Software "5170" drauf.
Bin jetzt etwas verwirrt? Gab es das 5570-Update schon im Jahr 2009 und warum habe ich dann noch 5170 drauf?
Habe das MMI2G ohne Wechsler!!
Hier der Link von 2009:

http://www.motor-talk.de/.../...on-mmi-letzter-stand-t2329678.html?...

Würde mich echt über eine kurze Aufklärung freuen.
Merci!!

Hab jetzt die 5570 er drauf aber kann keine Veränderung feststellen 3D im Navi weiß ned sieht genau aus wie vorher und Route kann ich auch ned abfahren. Titel werden im Display nich gescrollt. Und dass der Dsp jetzt höhere Lautstärke zulässt kann ich auch ned wirklich feststellen. Muss man da noch was umstellen oder in nem verstecktem Menü freischalten oder wie soll das funktionieren?
Wâre dankbar für Antworten.

Zitat:

Original geschrieben von Kovejuenger

Du musst Setup und Return gleichzeitig drücken im untermenü dann auf Update ausführen .....

Vor dieser Vorgehensweise wurde aber im A6 Forum gewarnt!!

Deine Antwort