1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 MMI update

Audi A5 MMI update

Audi A5 8T Coupe

Hallo A5 fahrers 😁

Ich wollte fragen ob einer weiss wo ich ein MMI Update für meinen A5 kriege ohne zum 🙂 zu gehen
also zum downloaden.

danke schon mal für eure Mühe

wirklich ein super Forum

Beste Antwort im Thema

Ok, dann mal hier für alle Interessierten:

541 weitere Antworten
541 Antworten

Hast du originale Update Medien?

Kann ich nicht sagen, habe sie privat gekauft weil sie in Österreich als Werkstattmaterial gelten und nicht verkauft werden dürfen.. aber sie sehen Original aus wie auf den Fotos die ich bis jetzt gesehen habe und eine Anleitung ist auch dabei.

Aber heutzutage kann man ja alles schon leicht fälschen. :-/

Zitat:

@Lfgarcatrazy schrieb am 28. März 2017 um 11:19:44 Uhr:

Hi Leute,

habe glaub ich auch ein Problem mit einem MMI Update.. seit dem ich das Update lt. Anleitung durchgeführt habe kommt einfach kein Ton mehr, garnichts, egal ob Radio, Navi oder AMI! ( CD2 hat nicht funktioniert)

Habe dann wieder alles probiert neu über den Bootloader zu installieren.. so weit so gut, CD1 ohne Probleme, CD2 fand er wieder nichts zum updaten, CD3 wieder rein und MMI neu gestartet.. auf einmal alles dunkel?!

Nun gut, wieder Bootloader und CD1 installiert, auf welchem das MMI bis heute läuft, aber ohne Ton und bei Car find ich auch nicht den Ölstand..

Ich frage mich, habe ich die richtigen Update CDs für meinen A5 Bj. 2008 mit Vollausstattung genommen? Gibt es Ausstattungsvarianten bei den CDs? (B&O vorhanden, bei den CDS stand nirgends "Warte auf Rückmeldung von DSP", eventuell ist er einfach nicht installiert? CD´s waren übrigens die 8K xxx xxx. ( Auf welchen A4, A5 steht )

Wäre super wenn da wer etwas wüsste 🙂

Lg

Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem. Kein Ton mehr nach dem Update... Kann mir einer weiter helfen? Audi A5 MMI 2g.
Bekomme Error 126 vom Gerät während dem Update TUN/TUN/App. Was mache ich falsch?
Danke

Und der ist beim Update kaputt gegangen? Oder lag der Fehler woanders?

Er kann nicht kaputtgehen wahrscheinlich hat er denn falsche Software bei Update aufgespielt.

falsche SW aufspielen geht nicht

B&O bei Kartenupdate überspielt

selbst dann würde nichts passieren

Der wahr vor dem Update doch in Ordnung wie es oben steht.

hier der aktuelle 2017/18er stand; audi hat mal wieder ein zwischenupdate rausgebracht der Karten
Karten sind bestellbar und lieferbar, für alle mmi3g high oder mmi3g+
Freischaltdokument geht noch in den Rückstand; kommt aber jetzt auch (bzw lieferbar)

bei fragen PN an mich 😉

Img-4729
Img-4736

Stimmt die Uhrzeit auf der Testumgebung?

, kann mich mal! 😉

Zitat:

@stinkstiefel schrieb am 14. September 2017 um 12:06:51 Uhr:

, kann mich mal! 😉

+1 😁

Deine Antwort