ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 MMI update

Audi A5 MMI update

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 17. März 2011 um 21:51

Hallo A5 fahrers :D

Ich wollte fragen ob einer weiss wo ich ein MMI Update für meinen A5 kriege ohne zum :) zu gehen

also zum downloaden.

danke schon mal für eure Mühe

wirklich ein super Forum

Beste Antwort im Thema

Ok, dann mal hier für alle Interessierten:

 

541 weitere Antworten
Ähnliche Themen
541 Antworten

@ Scotty wie bekomme ich den update mode mit freigeschaltenen Hidden Menü ???

Gruss Silvio

über MENÜ+BACK beim FL MMI

nicht über das hidden menü

ändert sich eigentlich irgendwas beim Update beim MMI ?

ich habe nun herausgefunden das die aktuellste Version die K0257, hat die mehr Funktionen beim MMI 3G plus. oder warum sollte man diese machen ?

mehr Funktionen nicht; aber es wurden eben diverse Fehler im Hintergrund behoben

Guten Tag,

 

ich fahre einen Audi A5 Coupe 07/2009.

Ich versuche leider ohne Erfolg mein Handy zu koppeln, jedoch findet er es nicht einmal.

Mein Handy ist ein Sony Xperia Z5 Compact, habe es auch schon mit älteren Modellen versucht.

Jetzt frage ich mich ob ein Update evtl. helfen könnte oder ob ich mir die Zeit und evtl. das Geld sparen sollte.

 

Über eine Antort würde ich mich freuen.

Mfg Marc

wenn gar kein handy Bluetooth findet bist du sicher das du überhaupt eine FSE verbaut hast ?

Also die Funktion ist im MMi gegeben, nur halt kein navi.

Kann ich das i-wie überprüfen ein FSE verbaut ist?

PS: Bin kein Spezialist was autos angeht, daher solche fragen ^^

?! was steht wenn du auf die TEL Taste drückst im Monitor ?

Hab das mal abfotografiert, vielleicht hilft das ja mehr.

Habe im Menü oder auch sonst nirgends eine Option gefunden um evtl. Bluetooth Ein- oder Auszuschalten bzw nach geräten zu suchen.

du hast keine FSE verbaut

bleibt nur die Nachrüstung einer z.b. Fiscon FSE

am 28. März 2017 um 9:19

Hi Leute,

habe glaub ich auch ein Problem mit einem MMI Update.. seit dem ich das Update lt. Anleitung durchgeführt habe kommt einfach kein Ton mehr, garnichts, egal ob Radio, Navi oder AMI! ( CD2 hat nicht funktioniert)

Habe dann wieder alles probiert neu über den Bootloader zu installieren.. so weit so gut, CD1 ohne Probleme, CD2 fand er wieder nichts zum updaten, CD3 wieder rein und MMI neu gestartet.. auf einmal alles dunkel?!

Nun gut, wieder Bootloader und CD1 installiert, auf welchem das MMI bis heute läuft, aber ohne Ton und bei Car find ich auch nicht den Ölstand..

Ich frage mich, habe ich die richtigen Update CDs für meinen A5 Bj. 2008 mit Vollausstattung genommen? Gibt es Ausstattungsvarianten bei den CDs? (B&O vorhanden, bei den CDS stand nirgends "Warte auf Rückmeldung von DSP", eventuell ist er einfach nicht installiert? CD´s waren übrigens die 8K xxx xxx. ( Auf welchen A4, A5 steht )

Wäre super wenn da wer etwas wüsste :)

Lg

8K xxx ist natürlich eine sehr präzise Angabe.

am 28. März 2017 um 10:57

Achso sorry, ich wusste nicht dass es andere Zahlen hinter dem 8K gibt :-/ dachte sind immer die selben.

Bin nun zum Auto gelaufen die ganze Nummer wäre : 8K0 998 961

Dann lauf gleich noch mal hin und mach ein Bild von der aktuellen Versionsinformation.

am 28. März 2017 um 11:21

Jetzt ist die Version 5150 installiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen