AUDI A5 Bilder mit 20 zoll Winterreifen
Hier ein paar Bilder von meinem A5 mit 20 zoll Winterreifen.
Beste Antwort im Thema
leicht neben dem thema, aber hier als randbemerkung hoffentlich trotzdem erlaubt: die bilder bestätigen meine testfahrt mit einem ibissweissen.... zum glück habe ich mich aus alltagsgründen gegen diese farbe entschieden! der weisse sieht im showroom mega aus. aber autogefahren wird halt draussen.....
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von simon_schweiz
leicht neben dem thema, aber hier als randbemerkung hoffentlich trotzdem erlaubt: die bilder bestätigen meine testfahrt mit einem ibissweissen.... zum glück habe ich mich aus alltagsgründen gegen diese farbe entschieden! der weisse sieht im showroom mega aus. aber autogefahren wird halt draussen.....
und Du meinst, wenn Du mit einen andersfarbigen Auto losfährst bleibt es Sauber. Duck
Dir mal die "schwarzen" mit Salzablagerungen an. Sieht aus ,wie im Showroom oder ??
Bei dem Wetter kannst Du jede Farbe nehmen, sieht troztdem dann alles dreckig aus.
Das heißt aber nicht, daß ich keine anderen Farben mag oder gelten lasse, bevor Ihr
mich schlagt.😉
Zum Thema: Sieht richtig gut aus , müssten die Vesuv sein, find ich auch sehr schön !!
Hallo Henner75,
ja es sind die RH Vesuv.....
grüsse...
Ähnliche Themen
Also ich muss eines sagen.
Der sieht echt endgeil dreckig aus irgendwie. Ich würd am liebsten mit dem Finger die jede Menge schlimme Dinge hinten rauf schmieren. 😁 😉
Sry aber das musste jetzt sein.
Steht ja auch schon 'ne Menge drauf 🙂
Rechte Tür und Heckklappe....
Sieht aber echt gut!
20" fürn Winter machen mir aber irgendwie Angst. Kann man damit ernsthaft durch Schnee fahren? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von crandler
Steht ja auch schon 'ne Menge drauf 🙂
Rechte Tür und Heckklappe....Sieht aber echt gut!
20" fürn Winter machen mir aber irgendwie Angst. Kann man damit ernsthaft durch Schnee fahren? 🙂
Sehr sehr gut sogar, wirklich hätte ich selbst nicht gedacht grip ohne ende....einfach hammer. Es sind die Vredestein. Als ich bei verschiedenen Reifenhändler´n nach der Reifengrösse gefragt habe, mussten selbst die schmunzel´n....kommentare wie: "aber sonst gehts noch" waren gang und gebe 😁.....
grüsse
Schaut wirklich nicht schlecht aus...
Welche Reifendimension fährst du denn da? Weil ich glaub, in 265 gibts die ja nicht, oder?
Zitat:
Original geschrieben von viper80
Schaut wirklich nicht schlecht aus...Welche Reifendimension fährst du denn da? Weil ich glaub, in 265 gibts die ja nicht, oder?
Ja genau leider gibst die Reifen in der grösse von 265/30 20 nicht (Die grösse habe ich im Sommer auf den 20 zoll mit Michelin).
Es gibt Sie nur in 245/30 20 .....also ist der Rand der Felge ungeschützt.....
grüsse...
Ja genau leider gibst die Reifen in der grösse von 265/30 20 nicht (Die grösse habe ich im Sommer auf den 20 zoll mit Michelin).
Es gibt Sie nur in 245/30 20 .....also ist der Rand der Felge ungeschützt.....
grüsse...Sehr geschmackvolle Kombination und ich möchte auch den Mut attestieren, das hübsche Wägelchen mit diesen adäquaten Schüchen im Winter zu fahren! Sind die Felgen wintergeeignet oder hast du das mal außen vor gelassen?
Ich selbst fahre 20 Zoll auf meinem TT8J und habe lang überlegt, ob ich das auch im Winter wagen soll. Aber an mein weißes Baby wollte ich dann doch keinen Dreck/Salz kommen lassen. Ergo wurde das Baby eingemottet und ein "Opfer-Gefährt" verrichtet nun bis März seinen Dienst ;-)
Cheers, Robert
Obwohl ich generell Originalfelgen bevorzuge, muss ich sagen, dass diese Kombination gut aussieht und nicht unpassend wirkt, wie oft bei Fremdherstellerfelgen.
Allerdings hätte ich eine andere Buchstabenkombination auf dem Nummernschild gewählt...
Zitat:
Original geschrieben von HorchTT
[/quoteJa genau leider gibst die Reifen in der grösse von 265/30 20 nicht (Die grösse habe ich im Sommer auf den 20 zoll mit Michelin).
Es gibt Sie nur in 245/30 20 .....also ist der Rand der Felge ungeschützt.....grüsse...
[/quoteSehr geschmackvolle Kombination und ich möchte auch den Mut attestieren, das hübsche Wägelchen mit diesen adäquaten Schüchen im Winter zu fahren! Sind die Felgen wintergeeignet oder hast du das mal außen vor gelassen?
Ich selbst fahre 20 Zoll auf meinem TT8J und habe lang überlegt, ob ich das auch im Winter wagen soll. Aber an mein weißes Baby wollte ich dann doch keinen Dreck/Salz kommen lassen. Ergo wurde das Baby eingemottet und ein "Opfer-Gefährt" verrichtet nun bis März seinen Dienst ;-)
Cheers, Robert
Nein es sind eigentlich Felgen für den Sommer.....aber meine Orginalen Audi 20 zoll Felgen wollte ich für den Winter nicht nehmen die waren mir zu schade, obwohl ich wahrscheinlich für die RH mehr bezahlt habe....
PS: Hätte den Winter nicht so hart erwartet.....gaanz viiel Salz auf den strassen...🙁
ja hm wer im Winter 20 Zöller fahren mag ..hm
also ich würds nicht tun......
denn wenn diese Pneus mal nicht mehr so neu sind wirds aalglatt und rutschig...
denn die Profiltiefe ist bei den Walzen eh schon weniger als bei kleineren Reifen..
klar echt ne top Optik....aber da ging mir die Sicherheit vor.....
jeder wie ers halt mag
dennoch viel Spass damit
Toni