ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. AUDI A5 Bilder mit 20 zoll Winterreifen

AUDI A5 Bilder mit 20 zoll Winterreifen

Audi A5
Themenstarteram 7. Januar 2009 um 12:29

Hier ein paar Bilder von meinem A5 mit 20 zoll Winterreifen.

Beste Antwort im Thema

leicht neben dem thema, aber hier als randbemerkung hoffentlich trotzdem erlaubt: die bilder bestätigen meine testfahrt mit einem ibissweissen.... zum glück habe ich mich aus alltagsgründen gegen diese farbe entschieden! der weisse sieht im showroom mega aus. aber autogefahren wird halt draussen.....

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
Themenstarteram 7. Januar 2009 um 12:31

Bild 2

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 12:32

Bild 3

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 12:33

Bild 4

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 12:34

Bild 5

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 12:37

Bild 2

Schlechte Cam oder was ist mit Deinem LEDs auf dem Bild 5 passiert? Sehen ja eher gelb oder limettenfarbig aus :eek:

am 7. Januar 2009 um 12:41

Jo, sieht für'n Winterauto echt "fett" aus :) und wenn die sich auch gut fahren lassen, ist's ja ok !

Du hast aber keine Distanzscheiben drauf, oder ?

leicht neben dem thema, aber hier als randbemerkung hoffentlich trotzdem erlaubt: die bilder bestätigen meine testfahrt mit einem ibissweissen.... zum glück habe ich mich aus alltagsgründen gegen diese farbe entschieden! der weisse sieht im showroom mega aus. aber autogefahren wird halt draussen.....

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von madddin

Jo, sieht für'n Winterauto echt "fett" aus :) und wenn die sich auch gut fahren lassen, ist's ja ok !

Du hast aber keine Distanzscheiben drauf, oder ?

Nein keine Distanzscheiben drauf......Ja wollte kein Optikverlust im Winter der ja bei uns richtig laaaaaang ist......

grüsse....

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von simon_schweiz

leicht neben dem thema, aber hier als randbemerkung hoffentlich trotzdem erlaubt: die bilder bestätigen meine testfahrt mit einem ibissweissen.... zum glück habe ich mich aus alltagsgründen gegen diese farbe entschieden! der weisse sieht im showroom mega aus. aber autogefahren wird halt draussen.....

Ich habe den Wagen schon 3 Wochen nicht gewaschen, sobald es trocken ist und der Matsch von den Strassen weg ist, sieht mein A5 aus wie in einem showroom....wasche mein Auto zweimal die Woche. Und eins noch, ich hatte bis jetzt immer schwarze Autos die werden bei diesen Witterungsverhältnissen auch dreckig. Mein Golf ist schwarz mein Passat CC kommt auch in schwarz. Aber der A5 sieht in Weiss einfach nur Brutal aus. Selbst so dreckig wie auf den Bildern, nehmen die Fussgänger die daran vorbei gehen die Geschwindigkeit raus um zu schauen ;)

grüsse

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Schlechte Cam oder was ist mit Deinem LEDs auf dem Bild 5 passiert? Sehen ja eher gelb oder limettenfarbig aus :eek:

Ich würd sagen täuscht, vielleicht wegen dem Dreck.....

grüsse

Hi

Nicht schlecht!

Ich hätte vllt. nicht unbedingt diese Felge gewählt, aber die Räder stehen schon ganz gut im Radkasten :D

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von Ycon1

Hi

Nicht schlecht!

Ich hätte vllt. nicht unbedingt diese Felge gewählt, aber die Räder stehen schon ganz gut im Radkasten :D

Ich hätte Sie auch gern weiter draussen gehabt, aber laut RH ist das nicht möglich, hätte ich das vorher gewusst ......naja dann wären es wohl andere Felgen geworden....

grüsse

Zitat:

Original geschrieben von simon_schweiz

leicht neben dem thema, aber hier als randbemerkung hoffentlich trotzdem erlaubt: die bilder bestätigen meine testfahrt mit einem ibissweissen.... zum glück habe ich mich aus alltagsgründen gegen diese farbe entschieden! der weisse sieht im showroom mega aus. aber autogefahren wird halt draussen.....

...und da werden auch andere Unifarbene oder Metalliclacke dreckig....

Viele Grüße von einem baldigen A5 in weiß - Fahrer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. AUDI A5 Bilder mit 20 zoll Winterreifen