Audi A5 abgesoffen
Hallo liebe Leute, ich habe da ein Riesen Problem ich hoffe mir kann jemand helfen!
Also mein Audi A5 2,7 TDI Multitronic ist überschwemmt worden quasi abgesoffen, und ich habe ALLES ausser den Motor ausgetauscht und suche nun ne Möglichkeit meinen Motor Innen reinigen zu lassen oder was meint ihr was soll ich machen?
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen ich nehme alle tipps und Meinungen gern an !
mfg irfan
Beste Antwort im Thema
Also, Ihr solltet echt mehr Respekt zeigen und die Sache ernster nehmen. Wenn einem das komplette Auto abgesoffen ist bzw. er ein solches gekauft hat, ist das echt kein Spaß.
Das Gleiche ist mir nämlich auch schon passiert. Zum Beweis habe zumindest ich zwei Fotos von meinem brillantroten A5 Cabrio beigefügt. Das Auto war erst ein paar Wochen alt. Also, das war eine total doofe Geschichte. Ich saß da so in meiner Badewanne... Danach hat der total lange auf der Heizung gestanden um wieder zu trocknen.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von judas33
Und zum angetrunken sein kann ich nur sagen es war wie immer sehr angenehm 😉
...und am nächsten Morgen 😉😁😁😁😁
Hmmm, ich bin am überlegen ob du
- noch immer besoffen bist
- ein Wichtigmacher und Schwätzer bist
- ein begnadeter Schrauber bist
Ich bekomms schon noch raus😁
Hallo,
Könnte man nicht den Motor komplett zerlegen und ggf die Kolben auf das nächste uebermass schleifen bzw hohnen? Anbauteile und einspritzanlage kann man ja alle austauschen. Es gibt doch Anbieter, die sich nur auf motorueberholungen spezialisiert haben.
Gruesse
Zitat:
Original geschrieben von drissen
Könnte man nicht den Motor komplett zerlegen
[Walzertakt]wer soll das bezahlen ...[schunkel]
wer hat so viel Pinke Pinke ... ???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von judas33
Als ich den Thread gestartet habe war ich ein wenig angetrunken Leute sorry 😉)Also für die ganz Coolen unter euch 😉
1. Ich habe einen Wagen mit Wasserschaden gekauft der war ganz im Wasser bis zum Dach!
2. Ich habe Alles ausser den Motor und Getriebe teilweise neu und teilweise gebraucht gekauft!
3. Den Wagen habe ich für 11000€ bekomme und alle Teile für ca. 5000€ - 5500€ !
Somit liege ich bei ca. 17000€ für einen A5 2,7 TDI mit 27000 km von 2008 😉
Der wagen hat eine Vollausstattung inzwischen und nur noch das eine kleine Problem mit dem Motor!
Ich kann mir auch einen Austauschmotor und Getriebe zu legen aber ich wollte halt erst noch einmal fragen ob jemand ne Möglichkeit kennt wie ich das umgehen kann !
ps. mein Bruder ist ein Entwerter bei Audi in Ingolstadt und bekommt fast alles bis auf den Rahmen 🙁
wenn alle stricke reissen dann wird es wohl ein At werden !Einige von euch können es ins lächerliche ziehen oder auch nicht am ende des Monats Pisse ich sie alle an "€" 😉))
Zeig doch einfach mal ein paar Fotos vom Umbau/Wiederaufbau. Lass mich raten, Kamera ist auch abgesoffen. Oder du hast sie auch "angepisst"...
Sorry, aber manche Beitrage KANN man einfach nicht ernst nehmen.
Also, Ihr solltet echt mehr Respekt zeigen und die Sache ernster nehmen. Wenn einem das komplette Auto abgesoffen ist bzw. er ein solches gekauft hat, ist das echt kein Spaß.
Das Gleiche ist mir nämlich auch schon passiert. Zum Beweis habe zumindest ich zwei Fotos von meinem brillantroten A5 Cabrio beigefügt. Das Auto war erst ein paar Wochen alt. Also, das war eine total doofe Geschichte. Ich saß da so in meiner Badewanne... Danach hat der total lange auf der Heizung gestanden um wieder zu trocknen.
Interessante Farbgebung der Badewanne, sieht so nach 70er Jahre Chic aus...
Gibt hier irgendwo so einen Thread zur Individuallakierung, da waren ein paar Bilder von A5 und R8 im passenden Badenwannenfarbton dabei.