ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 20 Zoll Felgen, Spurverbreiterung

Audi A5 20 Zoll Felgen, Spurverbreiterung

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 4. April 2018 um 17:45

Moinsen,

Unzwar habe ich die Originalen 20 Zoll 7 Doppelspeichen Felgen von Audi

ET29 mit Bereifung 265/30 R20

Ich habe vor mir Spurverbreiterungen drann zu schrauben.

 

Unzwar da ich nicht soviel ahnung habe wollte ich euch fragen, wv mm ich an der VA und HA nehmen soll

Freue mich auf hilfreiche Antworten,

Mit freundlichen Grüßen,

Ähnliche Themen
35 Antworten

Müsstest Du keine Veränderung an der Karosse vornehmen?

Wundere mich nur insofern, als das bei einigen Felgen 9x20 und ET 20 bereits im Gutachten vermerkt ist, das an Achse 1 die Radhäuser bzw. die Frontschürze angepasst werden muss.

Ich muss mir neue Sommerräder kaufen, möchte aber ungern an der Karosse rumbasteln.

Danke!

 

Nein, alles ohne Anpassung an der Karosserie.

Danke sehr !

Zitat:

@Ekstroemtj schrieb am 7. April 2018 um 22:29:09 Uhr:

Müsstest Du keine Veränderung an der Karosse vornehmen?

Wundere mich nur insofern, als das bei einigen Felgen 9x20 und ET 20 bereits im Gutachten vermerkt ist, das an Achse 1 die Radhäuser bzw. die Frontschürze angepasst werden muss.

Ich muss mir neue Sommerräder kaufen, möchte aber ungern an der Karosse rumbasteln.

Danke!

Ja, das wundert mich auch. Ich will mir die Avus AF10 Felgen in 9x20 holen. Bei ET35 mit 265/30/20 gibts eine ABE. Bei ET18 muss die Karosserie bearbeitet werden.

Da muss nichts bearbeitet werden. Das ist nur eine pauschale Aussage, die in fast jedem Gutachten zu finden ist.

9x20 ET29 passt mit 15mm (= ET14) vorne und 20mm (= ET9) hinten und 265/30er Bereifung, ohne Karosseriearbeiten beim Coupe problemlos drunter.

Mein A5 Cabrio ist tiefergelegt (H&R Federn und Dynamik-Fahrwerk) und ich habe 9x20“ ET26 mit 12mm Scheiben vorne und 15mm Scheiben hinten drauf.Alles eingetragen und da schleift nichts

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 20 Zoll Felgen, Spurverbreiterung