Audi a4 Forum Video
Nabend,
ich hab mir einfach mal gedacht nachdem das erste video gar nicht so schlecht ankahm( www.hgf-x.com ), will ich ein weiteres machen, mit den autos der user aus diesem forum....Es soll ein video mit Stil und qualität werden(wie audi halt ;-) , und die sportlichkeit darf natürlich nicht zu kurz kommen.
Was ich brauche? FOTOS und VIDEOS!!!
Was sehr gerne genommen wird sind individuelle Fotos, bilder die etwas besonderes haben(nahaufnahmen, gute landschaften, das auto gut in szene gesetzt), und gute qualität wäre auch von vorteil, wenn videos vorhanden sind auch gerne die!!!
Postet die bilder einfach hier rein, oder über msn messenger: Oliver_wahls@web.de. ab ca 18uhr
oder halt pn
Musik: Schwebt mir noch keine besondere Richtung vor(natürlich hab ich meine favoriten) aber das sollt ihr entscheiden, also wäre es gut wenn ihr ein foto postet, dann auch gleich den musik vorschlag dazu....
Also wenn ihr euer auto im Video sehen wollt dann mal los... :-)
schönen abend noch....
88 Antworten
Hallo, irgendwie funktioniert deine email-Addi nicht!
MfG sZzz
Hi Leute,
wasn mit Euch los?! Spendet dem "armen" Kerl doch mal Materail 😁
Da bietet sich schonmal jemand für was an und Ihr Schlaffis....ne ne 😉
Gruß Markus
seh ich genauso, obwohl heute schon videos angekommen sind, brauch ich immernoch mehrere bilder......das video soll ja nicht nur aus 4 autos bestehen...
Ich muß erst mal zu sehen das meiner wieder sauber wird und jetzt in kürze nen schönes Plätzchen finde wo man mal n foto machen kann, habe leider auch nur die standard fotos vorm haus...wenig prickelnd
Ähnliche Themen
Schick dir grad ein paar Bilder per eMail!
Hoffe die Qualität passt!
Freu mich schon auf das Video!
btw: Gehts nur um A4? Ich hab zwar nur nen ganz normalen, nicht aufgemotzten A3 Sportback, aber ist hiervon auch ein Bild erwünscht?
hmmm gute frage........... schicks mir einfach mal, vielleicht kann man die a3´s ja irgendwie in der story mit unterbringen :-)))
wenns geht nur noch an die oliver_wahls@gmx.de
oder
kontakt@hgf-x.com schicken.
oder halt per icq (86699072) oder msn
Sooooooooo,
also ich denke ich hab jetzt die musik wahl getroffen,
und zwar entweder wird es ein schnelleres Video mit
Prodigy - Poison
oder
es wird ein eher langsames melancholisches video mit
alicia Keys featuring Adam Levine - Wild Horses
.
Wobei der titel vom zweiten eher passt :-)
Wenn diese wahl getroffen ist denn gehts auch gleich los. Und ich brauch immer noch Videos bzw Fotos!!!!!Was haltet ihr davon?
Nimm, was deines Erachtens besser zum Ablauf des Videos passt 🙂
Vielleicht brauchst ja auch noch mehr Lieder, wennst viele Bilder und Videos bekommst!
kann dir heute abend mal 2 videos vom dachöffnungsprozess beim cabrio per funke mailen (wenns durchgeht bei der größe) ...!?
bilder kriegste auch...bin gespannt was du fabrizierst ! (bin immer erstaunt wat man alles so machen kann mit den richtigen Programmen und gutem Geschick)
Sliner
Moin,
mit den richtigen programmen kann man seeeeeeehr seehr viel machen, das video wird schon gut werden(hab gestern den anfang gerendert,
30 sek= 2 1/2 stunden renderdauer) aber das wird noch lange nicht das ende der Fahnenstange sein, achso und sooviel kann ich noch sagen, es werden wahrscheinlich 2 videos ;-)
Na Hauptsache man bekommt bald etwas zu sehen.....da wird man ja ganz ungeduldig ;-)
Gruss
Karsten
Bild- und Videomaterial
Also die Idee find ich 1A!
Kann dir aber leider erst Ende nächster Woche Fotos/vielleicht ein kleines Video schicken.
Bekomme meinen ja erst am Mittwoch nachmittag ...
Aber dann leg ich gleich los! Ist noch soviel Zeit ???
Gruß,
Markus