Audi a4 Forum Video

Audi A4 B7/8E

Nabend,

ich hab mir einfach mal gedacht nachdem das erste video gar nicht so schlecht ankahm( www.hgf-x.com ), will ich ein weiteres machen, mit den autos der user aus diesem forum....Es soll ein video mit Stil und qualität werden(wie audi halt ;-) , und die sportlichkeit darf natürlich nicht zu kurz kommen.

Was ich brauche? FOTOS und VIDEOS!!!

Was sehr gerne genommen wird sind individuelle Fotos, bilder die etwas besonderes haben(nahaufnahmen, gute landschaften, das auto gut in szene gesetzt), und gute qualität wäre auch von vorteil, wenn videos vorhanden sind auch gerne die!!!

Postet die bilder einfach hier rein, oder über msn messenger: Oliver_wahls@web.de. ab ca 18uhr
oder halt pn

Musik: Schwebt mir noch keine besondere Richtung vor(natürlich hab ich meine favoriten) aber das sollt ihr entscheiden, also wäre es gut wenn ihr ein foto postet, dann auch gleich den musik vorschlag dazu....

Also wenn ihr euer auto im Video sehen wollt dann mal los... :-)

schönen abend noch....

88 Antworten

ich sag jetzt einfach mal ja...... einfach erstmal schicken! kann sie denn bestimmt noch mit einarbeiten....

hallo paxilexifixi !

hab dir auch mal ein paar fotos von meinem fetti geschickt !
bin ja mal gespannt wat du da zusammen brätst ! 🙂
übrigends hast du meinen vollen respekt , ich würde mit solchen programmen nix auf die reihe kriegen !

P.S. : der s4 heckansatz ist dran ! sieht klasse aus ......🙂

MFG : raudi

Zitat:

Original geschrieben von (R)audi8h

ich würde mit solchen programmen nix auf die reihe kriegen !

P.S. : der s4 heckansatz ist dran ! sieht klasse aus ......🙂

genau so siehts aus Raudi !! aber dafür haben wir die FL-Lampen verbruzzelt bekommen wa !? 😁

Bis nächste Woche !!!

Sliner

jenau so is dat nämlich ! 😁

see you at see !

Ähnliche Themen

Bodyrockers - I Like The Way You Move.mp3

Soooooooooooooooooooo , also mir fehlen noch ca 30 sek film und der Abspann, ihr könnt euch also in den nächsten Tagen bereit halten, da wird es dann fertig sein, evtl schon jetzt am Wochenende!

Werde das dann hier bekannt geben!

Nabend

Zitat:

Original geschrieben von paxilexifixi

Soooooooooooooooooooo , also mir fehlen noch ca 30 sek film und der Abspann, ihr könnt euch also in den nächsten Tagen bereit halten, da wird es dann fertig sein, evtl schon jetzt am Wochenende!

Werde das dann hier bekannt geben!

Nabend

Freu

Mitdenhufenscharren

Na hoffentlich,grins

Ich freu mich auch schon!

Na wo bleibts denn 😁
Kanns gar nicht mehr erwarten!

MfG sZzz

Das video ist fertig!!!

also das video ist fertig jungs,
länge : 6:16min
Bin gerade dabei es zu rendern---------> 112mb ist es denn gross

ich versuche es nach dem rendern noch mal in divx, evtl bekomme ich es denn noch kleiner, und dann geht es auch gleich online. Hoffe natürlich das das heut abend noch was wird, kann aber nix versprechen, morgen auf jeden fall!!!

man ich mach es aber auch spannend :-)

Nanananaaanaa ....

Du hast genau

30min Zeit!

Also hophop. 😁

Also dann ist ja mein "kleiner" ja noch drauf...wird ne schöne Erinnerung bleiben hoffe ich;-)

Gaaaaaaaaaaaaassssss ;-)

Gruss
Karsten

Da freu ich mich schon drauf!

Zitat:

Also dann ist ja mein "kleiner" ja noch drauf...wird ne schöne Erinnerung bleiben hoffe ich;-)

ja der ist drauf und wie gesagt viele andere, ehrlich gesagt bin ich nicht sicher ob alle mit drin sind, hab nämlich zum ende hin bei 190 fotos ein bisschen den überblick verloren

:-) *schlagtmichnicht*

Aber das video ist gut, als gestalter findet man natürlich immer stellen die man noch ändern würde, aber das hätte den zeitrahmen gesprengt!!!

also beim rendern ist er jetzt bei 31% ............man das dauert aber auch, und das liegt nicht an dem Rechner(AMD 64 3500 mit ner 6600 GT SLI) habe nämlich ziemlich viele effekte drinne.

PS: nochmal zu den fotos, ich hab jetzt ne nette sammlung aufm rechner ;-)

Deine Antwort