Audi a4 Forum Video

Audi A4 B7/8E

Nabend,

ich hab mir einfach mal gedacht nachdem das erste video gar nicht so schlecht ankahm( www.hgf-x.com ), will ich ein weiteres machen, mit den autos der user aus diesem forum....Es soll ein video mit Stil und qualität werden(wie audi halt ;-) , und die sportlichkeit darf natürlich nicht zu kurz kommen.

Was ich brauche? FOTOS und VIDEOS!!!

Was sehr gerne genommen wird sind individuelle Fotos, bilder die etwas besonderes haben(nahaufnahmen, gute landschaften, das auto gut in szene gesetzt), und gute qualität wäre auch von vorteil, wenn videos vorhanden sind auch gerne die!!!

Postet die bilder einfach hier rein, oder über msn messenger: Oliver_wahls@web.de. ab ca 18uhr
oder halt pn

Musik: Schwebt mir noch keine besondere Richtung vor(natürlich hab ich meine favoriten) aber das sollt ihr entscheiden, also wäre es gut wenn ihr ein foto postet, dann auch gleich den musik vorschlag dazu....

Also wenn ihr euer auto im Video sehen wollt dann mal los... :-)

schönen abend noch....

88 Antworten

frag mich mal wie oft ich das schon gesehen hab ;-) kanns schon gar nicht mehr hören ;-)

habe es mir auch jetzt schon zum dritten male angeschaut !!! echt klasse !!! 😁

MFG : raudi

Schrecklicher Link.... kann man ja nur verrückt bei werden

meine jetzt das a4 video und nicht den finnischen kindersong oder ist es schwedisch ? 🙂

Ähnliche Themen

Ja, aber ich das hier vom szuperman 😉

Zitat:

Original geschrieben von szuperman

WOW, sprachlos....................

Ich habs schon 7 mal angeschaut und ich muss es schon wieder tun 😁
Ach übrigens klickt mal hier

MfG sZzz

Zitat:

Original geschrieben von (R)audi8h

echt klasse !!! 😁

Absolut! Das habe ich schon nach 3sek. gedacht, weil ich The Prodigy sehr geil finde...😉🙂

Gut gemacht!

MfG

also ich finde den song auch ganz geil ! wo bekommt man den denn zu kaufen ? media markt ? wie heisst das lied und auf welchem album ist der drauf ?

meine den song von The Prodigy und nicht die finnenpolka ! 😁

Moin Raudi...

Kuckst du HIER

Grüße

PS: Oder gleich die HIER
Sind einige gute drauf!

hi f!r3b@ll !

danke für den tipp ! ich glaub das album muss ich mir gönnen ! werde die tage mal in den media markt fahren !

Aber hörs dir vorher an!!!
Die Musik ist nicht jederman Geschmack und nicht alles von denen ist so gut.

Grüße

werde ich tun 🙂 ! falls das album nicht meinen geschmack treffen sollte kann ich mir doch sicherlich das einzelne lied als singel (oder wie man heut zu tage sagt ) bestellen ! ?

Zitat:

Original geschrieben von paxilexifixi

jajaja :-)

Es ist da, aber die Freude ist getrübt

1. Flimmert es irgendwie(keine ahnung warum)

2. es ist immernoch 125mb gross

aber ich will euch nicht länger auf die folter spannen :-)

Audi A4 Forum video

übrigens, moin erstmal

GENIAL!!! wirklich klasse gemacht!

da ich hoffentlich nächsten freitag auch stolzer A4 (8H) fahrer sein werde, bekommst du für den 2. teil dann auch von mir bilder und videos.

(nachdem ich wegen so einem oberw*§#ser meinen kleinen A3 gegen eine leitplanke setzen musste, war ich gestern beim 🙂 und was da stand musste ich haben 😁 )

Nabend!

Bin eben ausm Flieger rets raus und nun ziehe ich gespannt das Video!
Im Vorfeld schon besten Dank für Deine Mühen!

Und RESPEKT!

Gruß Markus

HAMMERMÄßIG!!!!!!!!

Goiles Video.
Nur von Prodigy hab' ich Zahnweh bekommen.😁

killernuss

Deine Antwort