Audi A4 B9 Allroad

Audi A4 B9/8W Allroad

Hallo,
gibts denn schon Infos ob und wann es einen B9 Allroad geben wird? Habe gestern mal per mail die Kundenbetreuung bei Audi angefragt. Da kamen aber nur allgemeine Aussagen wg. Geheimhaltung usw. geben wir darüber derzeit keine Auskunft. Was für ein Quatsch.😕

Beste Antwort im Thema

Höher gelegtes Fahrwerk kann man auch durch Komfortfahrwerk haben 🙂

291 weitere Antworten
291 Antworten

Zitat:

@nordland2004 schrieb am 11. Juni 2016 um 17:27:11 Uhr:

Zitat:

@Monty_67 schrieb am 11. Juni 2016 um 12:22:25 Uhr:

Die schwarze Reeling solltest Du Dir vorher mal ansehen. Selbst wenn man jetzt die nicht so schönen Kotflügelplastikverkleidungen berücksichtigt sind die schwarzen Leisten am Dach einfach nur hässlich, billig aussehend und unpassend. Aber auch hier gilt: Geschmäcker sind verschieden 🙂

Danke für Deine Meinung. Was hälst Du denn von Cuvée silber?

Cuvèe ist ein heller Champagner-Ton. Wurde mir an einem Q5 gezeigt und sah ehrlich gesagt grauenhaft aus. Florette-Silber ist in natura eine wunderschöne Farbe, das Manhattan-Grau sieht nur bei direktem Sonnenschein gut aus (gleich wie mein Daytona). Bester Allrounder ist das Florette-Silber.

Zitat:

@xpla schrieb am 12. Juni 2016 um 23:03:01 Uhr:

Zitat:

@nordland2004 schrieb am 11. Juni 2016 um 17:27:11 Uhr:

Danke für Deine Meinung. Was hälst Du denn von Cuvée silber?

Cuvèe ist ein heller Champagner-Ton. Wurde mir an einem Q5 gezeigt und sah ehrlich gesagt grauenhaft aus. Florette-Silber ist in natura eine wunderschöne Farbe, das Manhattan-Grau sieht nur bei direktem Sonnenschein gut aus (gleich wie mein Daytona). Bester Allrounder ist das Florette-Silber.

Auf dem Bild in der Konfi sieht cuvée gut aus, aber das sagt nicht viel aus. Werde am Mittwoch bei meinem Freundlichen nochmal Farben am Fahrzeug studieren und dann bestellen *freu*
Danke für Eure Antworten.

https://www.youtube.com/results?search_query=audi+cuvee+silver

Die Beispiele sind wirklich nahe an der Realität. Ich würde die Farbe eher, völlig wertfrei, für Menschen ab 60+ als passend empfinden. Vielleicht hast ja wo die Möglichkeit sie dir in echt anzusehen.

Das meinte ich mit "alter Farbe". Wollte es nur nicht so deutlich sagen. Wobei ich eher bei 80+ angesetzt hätte.

Ähnliche Themen

Danke, damit hat sich cuvée erledigt. Ihr habt recht, es wirkt "alt". Es wird jetzt manhattan.

Zitat:

@nordland2004 schrieb am 14. Juni 2016 um 18:52:51 Uhr:

Danke, damit hat sich cuvée erledigt. Ihr habt recht, es wirkt "alt". Es wird jetzt manhattan.

Eine Entscheidung ganz nach meinem persönlichen Geschmack!

😉

Zitat:

@Romgoll schrieb am 4. Juni 2016 um 17:45:48 Uhr:

Zitat:

@bwes schrieb am 4. Juni 2016 um 16:42:25 Uhr:

Am 16.03.2016

Da bin ich auf meinen gespannt. Bis heute noch keine Infos.
Bestellt am 04.04.2016 Geplanter Liefertermin August. Mal sehen ob es bis dahin da ist😕😕
Audi Code A29EKZH2

Abholung gebucht für den 25.6 das Warten ist zu Ende

Hallo bws, herzlichen Glückwunsch! Ich habe meinen heute bestellt ACN0TXT2 und jetzt geht das Warten los. Voraussichtliche Lieferzeit 3 Monate. Bin jetzt schon nervös. Wie soll ich das (mindestens) 3 Monate aushalten :-)

Zitat:

@bwes schrieb am 14. Juni 2016 um 20:49:22 Uhr:

Zitat:

@Romgoll schrieb am 4. Juni 2016 um 17:45:48 Uhr:

Da bin ich auf meinen gespannt. Bis heute noch keine Infos.
Bestellt am 04.04.2016 Geplanter Liefertermin August. Mal sehen ob es bis dahin da ist😕😕
Audi Code A29EKZH2

Abholung gebucht für den 25.6 das Warten ist zu Ende

Herzlichen Glückwunsch und Viel Spaß mit dem neuen Allroad.
Am 10.06 habe ich mein Auftaktpaket bekommen. Also ich sehe auch schon ein Licht am Ende des Tunnels. Momentaner Status "Motor". Ich hoffe auch die restliche Zeit geht bei mir schnell vorbei.

Hat denn einer schon seinen Allroad in Empfang nehmen können? Meiner steht immerhin schon auf "Auslieferung" 🙂

Scheint ja aktuell wohl ein kleiner Kreis an Foristen zu sein, die beplankte Kotflügel geordert hat. Würd' nicht weiter verwundern, wennste am Ende sugar der erste unter wenigen wärst. 😁

Obgleich dereinst (unverbindlich) eh erst für den August avisierte (Aus-)Lieferung, ist meiner einer bis auf weiteres disqualifiziert. Ob gewahrter Standhaftigkeit trotz mangelnder Lieferfähigkeit des Anhängerassi ist der Liefertermin vom Produzenten infolgedessen bis auf Weiteres auf unbestimmt geändert worden.

By the way: Habe selbst die Premiere bei 🙂 vorletzte Woche verpasst. Hat deiner einer sich das Objekt gemeinsamer Begierde schon live näher zu Gemüte geführt?

Meinen bekomme ich am 14. Juli 🙂

Nein, habe die Premiere beim Freundlichen auch verpasst ...

Zitat:

@vip-klaus schrieb am 1. Juli 2016 um 12:44:25 Uhr:

Meinen bekomme ich am 14. Juli 🙂
(...)

Bitte viiiiele Fotos bis der Neid mir zu den Ohren rauskommt.

😉

Zitat:

@pakistani schrieb am 1. Juli 2016 um 12:46:42 Uhr:

... Bitte viiiiele Fotos bis der Neid mir zu den Ohren rauskommt.

😉

Ich hoffe, Du weißt nicht, wo ich wohne. Nicht dass dann meiner plötzlich weg ist und Du hast "zufällig" genau den gleichen bestellt 🙂

Zitat:

@vip-klaus schrieb am 1. Juli 2016 um 14:04:41 Uhr:

Zitat:

@pakistani schrieb am 1. Juli 2016 um 12:46:42 Uhr:

... Bitte viiiiele Fotos bis der Neid mir zu den Ohren rauskommt.

😉

Ich hoffe, Du weißt nicht, wo ich wohne. Nicht dass dann meiner plötzlich weg ist und Du hast "zufällig" genau den gleichen bestellt 🙂

Und (oh Herr) führe uns nicht in Versuchung, sondern ...

😁

Deine Antwort