Audi A4 B9 Allroad
Hallo,
gibts denn schon Infos ob und wann es einen B9 Allroad geben wird? Habe gestern mal per mail die Kundenbetreuung bei Audi angefragt. Da kamen aber nur allgemeine Aussagen wg. Geheimhaltung usw. geben wir darüber derzeit keine Auskunft. Was für ein Quatsch.😕
Beste Antwort im Thema
Höher gelegtes Fahrwerk kann man auch durch Komfortfahrwerk haben 🙂
291 Antworten
Diese 19" Felgen (Bild anbei) gefallen mir jedenfalls besser u. kommen angeblich ab Juni noch für den allroad dazu.
Gibt es schon Termine, wann der Wagen beim Händler in den Showroom kommt?
Bei der Bestellung faselte der 🙂 was von Juni 2016.
Wennst unbedingt genau(er) wissen willst, dann würd' ich mich dazu durchringen, ihn anzumorsen. Mutt Du wissen, meiner einer steht mit dem Laden zurzeit auf Kriegsfuß und vermeide deshalb, mich ohne Not von mir aus mit deresgleichen in Verbindung zu setzen.
Gottlob ist meine bisherige VW-Vertragswerkstatt autorisiert, mithin die Fahrzeuge der Tochter warten und reparieren zu dürfen.
😉
Die offizielle Händler Premiere für den A4 B9 Allroad ist für den 17.6.16 angesetzt.
Ähnliche Themen
Wobei ich letzten Sonntag schon einen Allroad bei meinem 🙂 hinten auf´m Hof habe stehen sehen.
Hat schon Jemand das Auftaktpaket für den A4 B9 Allroad von Audi bekommen? Oder Vielleicht schon ein Abholtermin?
Würde mich mal interessieren ob sich in dieser Hinsicht schon was tut
Abholpaket bekommen voraussichtliche Abholung in Ingolstadt im Juni (3.0 Tdi 218 PS)
Zitat:
@bwes schrieb am 3. Juni 2016 um 21:53:25 Uhr:
Abholpaket bekommen voraussichtliche Abholung in Ingolstadt im Juni (3.0 Tdi 218 PS)
Glückwunsch. Wann hast Du Deinen bestellt?
Zitat:
@Romgoll schrieb am 4. Juni 2016 um 11:45:22 Uhr:
Zitat:
@bwes schrieb am 3. Juni 2016 um 21:53:25 Uhr:
Am 16.03.2016
Zitat:
@bwes schrieb am 4. Juni 2016 um 16:42:25 Uhr:
Am 16.03.2016Zitat:
@Romgoll schrieb am 4. Juni 2016 um 11:45:22 Uhr:
Da bin ich auf meinen gespannt. Bis heute noch keine Infos.
Bestellt am 04.04.2016 Geplanter Liefertermin August. Mal sehen ob es bis dahin da ist😕😕
Audi Code A29EKZH2
Gestern sind bei meinem Freundlichen 2 Stück angekommen. Dürfen aber wohl erst kommenden Mittwoch auf die Straße.
Hallo,
am Mittwoch möchte ich meinen Allroad 3.0 bestellen. Die Konfiguration steht soweit fest. Allerdings bin ich mir noch mit der Lackierung unschlüssig. Schwarz soll es nicht sein, habe ich bisher. Ich schwanke zwischen Manhattan Grau und Cuvée Silber, jeweils mit schwarzer Reeling. Was haltet ihr davon bzw. welche Farben habt Ihr bestellt.
Freue mich auf Eure Antworten.
Die schwarze Reeling solltest Du Dir vorher mal ansehen. Selbst wenn man jetzt die nicht so schönen Kotflügelplastikverkleidungen berücksichtigt sind die schwarzen Leisten am Dach einfach nur hässlich, billig aussehend und unpassend. Aber auch hier gilt: Geschmäcker sind verschieden 🙂
Zitat:
@Monty_67 schrieb am 11. Juni 2016 um 12:22:25 Uhr:
Die schwarze Reeling solltest Du Dir vorher mal ansehen. Selbst wenn man jetzt die nicht so schönen Kotflügelplastikverkleidungen berücksichtigt sind die schwarzen Leisten am Dach einfach nur hässlich, billig aussehend und unpassend. Aber auch hier gilt: Geschmäcker sind verschieden 🙂
Danke für Deine Meinung. Was hälst Du denn von Cuvée silber?
Cuvée ist eine etwas "ältere" Farbe die wahrscheinlich nicht jeden Geschmack trifft, so wie mein Argus Braun. Zum Allroad denke ich passt sie aber.
Mit Farben ist das so eine Sache. Ich würde vielleicht PolarWeiss nehmen, beim nächsten mal. Privat hätte ich vielleicht sogar das schöne Blau genommen. Als Business Auto eignet sich meine Farbe. Am Ende zählt was dir persönlich gefällt.