ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi A4 Avant - Phone Box ausbauen

Audi A4 Avant - Phone Box ausbauen

Audi S4 B9/8W, Audi A4 B9/8W Allroad, Audi A4 B9/8W, Audi
Themenstarteram 12. April 2020 um 12:58

Hallo Audi-Freunde,

 

Ersteinmal frohe Ostern ;-) und Hilllllfe, ich weiß nicht mehr weiter :-(.

 

Ich habe wirklich lange gesucht und absolut nichts gefunden darüber.

 

Meine Phone-box ist defekt (Eigendiagnose lädt, hört wieder auf, lädt usw., oder das System sagt angeblich es würden Gegenstände zwischen Handy und der PhoneBox liegen).

 

Ich habe die komplette Abdeckung vorne ab gemacht also da wo die Automatik ist, Problem ich komme mit den Fingern nicht an die PhoneBox weil die Box in ein Kasten bzw. Schale ist (vermute ich).

 

Muss ich die gesamte Konsole wegen dem Teil ausbauen? Habt ihr bitte bitte eine schnellere Lösung :-)?

 

Wie bekomme ich die Phone Box raus ohne die gesamte Mittel Konsole auszubauen?

 

Das wäre mega wenn ihr mir eine Lösung geben könntet oder Bilder/Videos wie man die Konsole ausbaut wenn es nicht anders geht. Was auch helfen würde wäre eine Ansicht von unten der Mittelkonsole damit man sieht ob es dort Löcher oder sowas gibt um die Phone Box rauszudrücken.

 

Danke euch

 

Gruß Philip

 

 

20200412_134858.jpg
20200412_134953.jpg
Ähnliche Themen
21 Antworten

beim Freundlichen...da kriegste Index B...wenn du eh schon alles auseinander genommen hast, würde ich das Fach auch tauschen und die große Phonebox verbauen...

Hi, meine phonebox ist ebenso platt. Wo hast du deine gekauft, benötige ebenso die B Variante.

 

Und wo genau muss ich mit dem Plastikrakel rein, damit ich das defekte Bauteil rausbekomme? :-)

Gleiches würde mich auch interessieren! Meine Phone Box hat sich leider auch verabschiedet.

Na dann den Thread LESEN ;)

Zitat:

@spuerer schrieb am 19. April 2020 um 08:41:25 Uhr:

beim Freundlichen...da kriegste Index B...wenn du eh schon alles auseinander genommen hast, würde ich das Fach auch tauschen und die große Phonebox verbauen...

Meine hat seit dem ersten Tag nicht funktioniert.

Kannst du mir den Unterschied zwischen der großen und der kleinen aufzeigen?

Weiß garnet welche bei mir verbaut ist.... :):rolleyes:

Danke und Gruß

@spuerer Ich nutze das zwar nie, würde mich aber auch interessieren, bei mir ist noch Index A drinnen.

 

@Reddicore @YarisP1Power Bei eBay findet man übrigens gute Fotos wenn man kurz sucht nach 8w0035502b

Asset.PNG.jpg

@rm_ffm danke, das Herausnehmen hat geklappt. Muss nur noch Ersatz finden Audi möchte 3xx € haben, wenn ich mich richtig erinnere (paar Monate her das Gespräch mit dem Kundenberater).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi A4 Avant - Phone Box ausbauen