1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi A4 8E Forentreff 2017

Audi A4 8E Forentreff 2017

Audi A4 B7/8E

A4 8E Fans,

der Traum eines jeden A4 8E Fans:
Sommer, Sonne, tausende Audi A4 8E Pferdestärken auf einem Parkplatz, aufgereiht mit offenen Motorhauben, Bikini Girls, Unterbodenbeleuchtung und dröhnenden Subwoofer.
😁 😁

OK Spaß beiseite, so übertrieben wie in Fast n Furious muss es nicht sein. 😉

Wäre aber eine tolle Sache, wenn wir uns aus dem A4 8E Forum mal treffen, über unsere Autos fachsimpeln, staunen, Erfahrungen austauschen und vielleicht die eine oder andere Probefahrt machen.

Lasst uns Vorschläge sammeln und Aufgaben verteilen. Ich bin bereit einen Großteil der Arbeit zu erledigen, würde mich aber freuen, wenn ich etwas Unterstzung bekomme.

Erste Ideen:

• Zeitpunkt Juli/August (so haben wir alle Zeit zum organisieren und unsere Autos fertig zu machen)
  • Irgendwo in der Mitte (z.B. A7 Kassel, Fulda, Göttingen) von Deutschland um es möglichst nah für alle zu haben
  • Eine coole Location Gegend (Berg, See, Wald, mitten in der City 😁) wo man vielleicht grillen kann oder in der Nähe von einem tolle Imbiss/Restaurant/Cafe
  • Vielleicht zum Abschluss eine Runde GoKart?

Ich würde mich freuen, wenn ihr einige Vorschläge macht. Ich würde das alles sammeln und zum Schluss können wir mit einer "Doodle" Umfrage abstimmen.

Selbstverständlich dürfen auch nicht-A4 teilnehmen, wir haben ja den einen oder anderen ex-A4 B6/7 Fahrer hier. Aber Ami-Karren, Reisschüsseln und 3er hupen wir fort!!! 😁

Ich werde die Mods bitten dieses Thema für eine Weile anzupinnen.

EDIT:
Doodle Link, bitte alle eintragen, die dabei sein wollen:
Doodle Umfrage

Beste Antwort im Thema

A4 8E Fans,

der Traum eines jeden A4 8E Fans:
Sommer, Sonne, tausende Audi A4 8E Pferdestärken auf einem Parkplatz, aufgereiht mit offenen Motorhauben, Bikini Girls, Unterbodenbeleuchtung und dröhnenden Subwoofer.
😁 😁

OK Spaß beiseite, so übertrieben wie in Fast n Furious muss es nicht sein. 😉

Wäre aber eine tolle Sache, wenn wir uns aus dem A4 8E Forum mal treffen, über unsere Autos fachsimpeln, staunen, Erfahrungen austauschen und vielleicht die eine oder andere Probefahrt machen.

Lasst uns Vorschläge sammeln und Aufgaben verteilen. Ich bin bereit einen Großteil der Arbeit zu erledigen, würde mich aber freuen, wenn ich etwas Unterstzung bekomme.

Erste Ideen:

• Zeitpunkt Juli/August (so haben wir alle Zeit zum organisieren und unsere Autos fertig zu machen)
  • Irgendwo in der Mitte (z.B. A7 Kassel, Fulda, Göttingen) von Deutschland um es möglichst nah für alle zu haben
  • Eine coole Location Gegend (Berg, See, Wald, mitten in der City 😁) wo man vielleicht grillen kann oder in der Nähe von einem tolle Imbiss/Restaurant/Cafe
  • Vielleicht zum Abschluss eine Runde GoKart?

Ich würde mich freuen, wenn ihr einige Vorschläge macht. Ich würde das alles sammeln und zum Schluss können wir mit einer "Doodle" Umfrage abstimmen.

Selbstverständlich dürfen auch nicht-A4 teilnehmen, wir haben ja den einen oder anderen ex-A4 B6/7 Fahrer hier. Aber Ami-Karren, Reisschüsseln und 3er hupen wir fort!!! 😁

Ich werde die Mods bitten dieses Thema für eine Weile anzupinnen.

EDIT:
Doodle Link, bitte alle eintragen, die dabei sein wollen:
Doodle Umfrage

109 weitere Antworten
109 Antworten

Das klingt für mich interessant.Darf ich mit einem Seat Exeo auch teilnehmen?

Na klar. Wenn du magst und zeit hast kannst ja noch vorbeikommen.

Ich meine das Forentreffen ,für den Stammtisch ist es mir zu weit.

Link:
http://doodle.com/poll/st54cbcxcupc8wmp

Sorry Leute ich war die vergangenen Tage sehr beschäftigt. Wie es aussieht haben wir genug Leute um ein Treffen zu organisieren. Der nächste Schritt ist Location und Zeitpunkt.

Wer kennt einen guten Rastplatz an oder abseits der Autobahn in der Nähe von Kassel/Göttingen?

Das Thema schein etwas eingeschlafen zu sein - gibt es Neuigkeiten?

Sorry, ja gibt es:

Mein Turbo macht Probleme und das hat mich erst mal veranlasst mich darum zu kümmern. VTG macht Probleme weshalb ich keine langen Strecken fahre. 30-40km/h auf den Kasseler Bergen hat mir gereicht...
Alternative wäre mit dem anderen A4 B7 zum Treffen kommen.

Ich werde mal die Tage nach einigen Locations gucken und starte eine Umfrage.

Zitat:

@cepheid1 schrieb am 26. Mai 2017 um 07:35:38 Uhr:

Wer kennt einen guten Rastplatz an oder abseits der Autobahn in der Nähe von Kassel/Göttingen?

ich habe das rein zufällig gelesen.

Hannoversch Münden - das alte Militärgelände- gegeüber der Polizeischule-

Dort fand der Audi- Weltrekord - 2005 statt.😁

Gruß Wolfgang

@OpiW Ist das ernst gemeint? Wo genau, hast Du eine Adresse? Kennst Du dort einen guten Ort zum Treffen?

Hann. Münden bei Kassel ist recht mittig in Deutschland und für die meisten in paar Stunden Autofahrt erreichbar.

Zitat:

@cepheid1 schrieb am 19. Juli 2017 um 15:35:37 Uhr:

@OpiW Ist das ernst gemeint? Wo genau, hast Du eine Adresse? Kennst Du dort einen guten Ort zum Treffen?

Hann. Münden bei Kassel ist recht mittig in Deutschland und für die meisten in paar Stunden Autofahrt erreichbar.

das ist jetzt von Google Earth: Niedersachsen, Gimter Straße, Hannoversch Münden

oder Weserpark oder Polizeiakademie eingeben.

hier ist nach so langer Zeit noch etwas zu finden: http://www.auditeam-goettingen.de/audikorso.html

Gruß Wolfgang

Wann soll es denn jetzt starten?

Ist diese Location OK??
Schloss Löwenburg bei Kassel:
https://www.google.de/.../...48aede6cf1f3!8m2!3d51.3113679!4d9.4086099

Als Termin würde ich ein Wochenende Mitte August nehmen.

Ich würd das ja daran festmachen wo die meisten die erscheinen würden herkommen. Als Beispiel. Wenn 75% aus NRW kommen, würde es für mich keinen Sinn machen das Treffen in Kassel stattfinden zu lassen. Nur so als Anregung.
Wenn wirklich bunt gemischt vom herkunftsort dann wäre Kassel ok.

Ich würde eventuell auch mit meinem B6 erscheinen, wenn ich den bis dahin nicht verkauft bekomme 😁

Deine Antwort