ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi A4 8E Forentreff 2017

Audi A4 8E Forentreff 2017

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 28. April 2017 um 8:52

A4 8E Fans,

der Traum eines jeden A4 8E Fans:

Sommer, Sonne, tausende Audi A4 8E Pferdestärken auf einem Parkplatz, aufgereiht mit offenen Motorhauben, Bikini Girls, Unterbodenbeleuchtung und dröhnenden Subwoofer.

:D :D

OK Spaß beiseite, so übertrieben wie in Fast n Furious muss es nicht sein. ;)

 

Wäre aber eine tolle Sache, wenn wir uns aus dem A4 8E Forum mal treffen, über unsere Autos fachsimpeln, staunen, Erfahrungen austauschen und vielleicht die eine oder andere Probefahrt machen.

Lasst uns Vorschläge sammeln und Aufgaben verteilen. Ich bin bereit einen Großteil der Arbeit zu erledigen, würde mich aber freuen, wenn ich etwas Unterstzung bekomme.

Erste Ideen:

  • Zeitpunkt Juli/August (so haben wir alle Zeit zum organisieren und unsere Autos fertig zu machen)
  • Irgendwo in der Mitte (z.B. A7 Kassel, Fulda, Göttingen) von Deutschland um es möglichst nah für alle zu haben
  • Eine coole Location Gegend (Berg, See, Wald, mitten in der City :D) wo man vielleicht grillen kann oder in der Nähe von einem tolle Imbiss/Restaurant/Cafe
  • Vielleicht zum Abschluss eine Runde GoKart?

Ich würde mich freuen, wenn ihr einige Vorschläge macht. Ich würde das alles sammeln und zum Schluss können wir mit einer "Doodle" Umfrage abstimmen.

Selbstverständlich dürfen auch nicht-A4 teilnehmen, wir haben ja den einen oder anderen ex-A4 B6/7 Fahrer hier. Aber Ami-Karren, Reisschüsseln und 3er hupen wir fort!!! :D

Ich werde die Mods bitten dieses Thema für eine Weile anzupinnen.

 

EDIT:

Doodle Link, bitte alle eintragen, die dabei sein wollen:

Doodle Umfrage

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. April 2017 um 8:52

A4 8E Fans,

der Traum eines jeden A4 8E Fans:

Sommer, Sonne, tausende Audi A4 8E Pferdestärken auf einem Parkplatz, aufgereiht mit offenen Motorhauben, Bikini Girls, Unterbodenbeleuchtung und dröhnenden Subwoofer.

:D :D

OK Spaß beiseite, so übertrieben wie in Fast n Furious muss es nicht sein. ;)

 

Wäre aber eine tolle Sache, wenn wir uns aus dem A4 8E Forum mal treffen, über unsere Autos fachsimpeln, staunen, Erfahrungen austauschen und vielleicht die eine oder andere Probefahrt machen.

Lasst uns Vorschläge sammeln und Aufgaben verteilen. Ich bin bereit einen Großteil der Arbeit zu erledigen, würde mich aber freuen, wenn ich etwas Unterstzung bekomme.

Erste Ideen:

  • Zeitpunkt Juli/August (so haben wir alle Zeit zum organisieren und unsere Autos fertig zu machen)
  • Irgendwo in der Mitte (z.B. A7 Kassel, Fulda, Göttingen) von Deutschland um es möglichst nah für alle zu haben
  • Eine coole Location Gegend (Berg, See, Wald, mitten in der City :D) wo man vielleicht grillen kann oder in der Nähe von einem tolle Imbiss/Restaurant/Cafe
  • Vielleicht zum Abschluss eine Runde GoKart?

Ich würde mich freuen, wenn ihr einige Vorschläge macht. Ich würde das alles sammeln und zum Schluss können wir mit einer "Doodle" Umfrage abstimmen.

Selbstverständlich dürfen auch nicht-A4 teilnehmen, wir haben ja den einen oder anderen ex-A4 B6/7 Fahrer hier. Aber Ami-Karren, Reisschüsseln und 3er hupen wir fort!!! :D

Ich werde die Mods bitten dieses Thema für eine Weile anzupinnen.

 

EDIT:

Doodle Link, bitte alle eintragen, die dabei sein wollen:

Doodle Umfrage

109 weitere Antworten
Ähnliche Themen
109 Antworten

Naturlich kannst du auch mit einem 8H teilnehmen!

Den haben wir in der Überschrift völlig vergessen. Ich würde die anpassen, bin aber leider kein Forenpate hier...

Wir wollten eigentlich erstmal wissen, wer alles Interesse an einer Teilnahme hat. Juli bzw. August ist ja noch relativ weit weg, da sollte außer Uurlaub eigentlich nix großartiges anstehen, denke ich. Aber deine vorgeschlagene Taktik ist auch nicht schlecht.

Themenstarteram 28. April 2017 um 21:29

Deshalb die Umfrage ;)

Ich bin dabei. Aber ohne Übernachtung. Fahre an einem Tag hin und wieder zurück.

All you Can Drive Go Kart wäre übrigens richtig nice. ;) kenne sowas nur aus Limburg. Wenn wir uns auf nen Ort festgelegt haben, werd ich mal schauen ob ich sowas für uns in Erfahrung bringen kann. Kostet in Limburg 40€ für 18-24 Uhr

Und wenn ihr Bock habt, lass ich noch Foren-Sticker anfertig mkt euren Usernamen oder so ;)

Ist aber alles nur die Kür. Müssen erst das wesentliche klären :)

Coole Sache Cano, hab nix anders erwartet. :)

40 Euro geht ja...

Also ich würd grundsätzlich auch gern kommen wenns zeitlich geht.

 

 

Sogar mit Anhang :)

Themenstarteram 29. April 2017 um 13:24

Cano, Super Idee mit den Stickern!!!

GoKart all cou can drive? Auch wenn es 100€ kostet, ich fahre, bis ich so kaputt bin, dass Ihr mich aus dem kart ziehen müsst :D

GoKart all you can Drive hört sich gut an :)

Zitat:

@cepheid1 schrieb am 29. April 2017 um 15:24:15 Uhr:

Cano, Super Idee mit den Stickern!!!

GoKart all cou can drive? Auch wenn es 100€ kostet, ich fahre, bis ich so kaputt bin, dass Ihr mich aus dem kart ziehen müsst :D

Also nach einer Runde? :D:D:D

 

Hab mich grad bei doodle eingetragen. Bin aber eher zufällig drauf gestoßen. Nutze aktuell die App, da sieht man die sig. Nicht.

Und wenn ein S5 und ein RS6/KTM xbow willkommen sind, würde ich meinen kollegen Bescheid sagen. Die sind immer für Autos gucken und kartfahren zu haben.

 

Wäre die Michael Schumacher kartbahn in kerpten ne option? Da hatten wir auch schon mal ein Treffen. Genug Parkplätze vorhanden. Sehr mittig (hust westlich) ;) und der italiener dort ist richtig richtig gut sofern es noch der selbe wie damals ist.

Zitat:

@Fatjoe 1 schrieb am 5. Mai 2017 um 19:58:08 Uhr:

Zitat:

@cepheid1 schrieb am 29. April 2017 um 15:24:15 Uhr:

Cano, Super Idee mit den Stickern!!!

GoKart all cou can drive? Auch wenn es 100€ kostet, ich fahre, bis ich so kaputt bin, dass Ihr mich aus dem kart ziehen müsst :D

Also nach einer Runde? :D:D:D

Hab mich grad bei doodle eingetragen. Bin aber eher zufällig drauf gestoßen. Nutze aktuell die App, da sieht man die sig. Nicht.

Und wenn ein S5 und ein RS6/KTM xbow willkommen sind, würde ich meinen kollegen Bescheid sagen. Die sind immer für Autos gucken und kartfahren zu haben.

Wäre die Michael Schumacher kartbahn in kerpten ne option? Da hatten wir auch schon mal ein Treffen. Genug Parkplätze vorhanden. Sehr mittig (hust westlich) ;) und der italiener dort ist richtig richtig gut sofern es noch der selbe wie damals ist.

Hört sich gut an :)))))) von mir aus sind die willkommen, ich komme ja ohnehin auch mit meinem Golf, und meine Freunde dann mit einem Corsa D OPC und einem X6 40d mit M Paket

Falls das für euch okay ist :)

Also eher ein markenoffenes MT-Treffen quasi. Würde sicherlich auch die Teilnehmerzahl hochschrauben.

Reicht doch wenn es markenoffen innerhalb vom Audiforum ist. Da dürften sich genug leute finden lassen

Themenstarteram 6. Mai 2017 um 5:36

Habe ich gerade X6 gelesen?

Erst nen BMW und dann auch noch die Assi-Prollo-Karre X6 :D

Zitat:

@cepheid1 schrieb am 6. Mai 2017 um 07:36:05 Uhr:

Habe ich gerade X6 gelesen?

Erst nen BMW und dann auch noch die Assi-Prollo-Karre X6 :D

Ya brudi. Standat.

Mal ein bisschen geschoben und ne Frage an die Interessierten.

Unser ehemaliger Audi-Stammtisch/jetzt NRW Stammtisch, trifft sich immer am vorletzten Sonntag eines Monats im Virginia in Monheim. Falls einer von euch Interesse hat und mal die Gesichter hinter dem Avatar kennenlernen möchte ist gerne willkommen. Sind ne buntgemischte Truppe die der Spaß am Auto/fachsimpeln/Spaß haben und futtern vereint. Einfach hier im Treffen forum nach NRW Stammtisch suchen.

Gruß Karsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen